Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 17:27
Ich habe hier ein Interessantes Video, das zwar nichts mit Freie Enrgie bzw. Perpetuum Mobile zu tun hat, aber der Ansatz ist doch sehr interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=9aXPeOHV0B8 (Video: Low Lenz Generator.)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 18:30
@nurunalanur
Och der arme hat keine Konzeption wie sich das Ding selbst am laufen hält. Und leider hat der arme Schwierigkeiten damit seine Konzeption rüberzubringen. Der arme. Er hat vielleicht auch nur die gute Fee vergessen die das ganze am Laufen hält, und deshalb auf einen Videobeweis verzichtet. Macht überhaupt nichts, nächstes mal wird er uns seine gute Fee selbstverständlich persönlich vorstellen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 18:57
Hast du dir das Video überhaupt angesehen ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 18:59
@nurunalanur
Wie heißt der Thread? Freie Energie / Perpetuum Mobile


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:01
Wie heißt der Thread? Freie Energie / Perpetuum Mobile
Ja und da es ja angeblich keine Freie Energie / Perpetuum Mobile geben soll, müsste man den Thread nicht schließen oder jedes Video löschen weil es eh nicht sein könne und bisher kein einziges Video eine Freie Energie / Perpetuum Mobile zeigt ?

Das Video was ich gezeigt habe ist ein Ansatz, ein Anregung zur Freie Energie genauso wie jedes andere Video auch, eine Idee.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:03
@nurunalanur
Ich muss Celladoor Recht geben. Wenn nicht erklärt wird, wie es funktioniert, dann kann man es auch lassen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:06
Im Video wird erklärt wie es funktnioniert und da ich es nich so gut erklären könnte, womöglich sogar falsch rüber bringen könnte, habe ich es einfach sein lassen, wenn du keine Zeit hast ins Video zu schauen aber elend lange Zeit hast dann ist das nicht mein Problem.

Ein Problem ist aber, wenn Leute sich nicht mal das Video anschauen, gar meine Überschrift nicht mal lesen aber irgdenwelche Märchengeschichten und Blödsinn drüber verzapfen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:07
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das Video was ich gezeigt habe ist ein Ansatz, ein Anregung zur Freie Energie genauso wie jedes andere Video auch, eine Idee.
Ideen hab und hatte (insbesondere bei meinen Arbeiten) viele, leider sind und waren die meisten nur Gedankenfürze. Solange nicht bei solchen Ideen wenigstens etwas Handfestes neben der heißen Luft mit heraus kommt, war selbst der Gang zum Klo vergebens.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:13
@bigbadwolf

Ich finde es schrecklich wenn man Sachlich Ideen und Ansätze usw.. presentiert wie man hier Angegriffen und fertig gemacht wird, das ist auch der Grund warum mir a) so übel wird wenn ich and eisen thread denke und b) wieso es kein Spaß macht sich hier zu beteiligen.

Man wird ständig angegriffen und provoziert, das ist ein Unding. Manche gehen sogar soweit, dass man nur weil man ein Video eine Idee, (nicht das von oben) rein gestellt hat mit Klage und Anwalt droht, so aggresiv sind schon viele hier.

Diese Arroganz, diese Aggresivität kotz mich an und macht den Thread kaputt.

Echt ein Undig.. vorallem die agressive Art und Haltung..


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:17
@nurunalanur
Okay ich habe mir das Video angesehen.

Toll - er hat selbst widerlegt, dass es kein Magnetfeld in der Mitte gibt. Denn ohne Magnetfeld gäbe es keine Induktion. Das einzige, was er gemacht hat ist, dass er einen stinknormalen Generator mit einer anderen Form gebaut hat. Glückwunsch :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:20
@nurunalanur
Hast Du denn selbst schon einmal solch eine
Maschine von YT nachgebaut, oder zumindest
schon mal mit allerhand herumexperimentiert?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:21
@der-Ferengi
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Manche gehen sogar soweit, dass man nur weil man ein Video eine Idee, (nicht das von oben) rein gestellt hat mit Klage und Anwalt droht, so aggresiv sind schon viele hier.
#

Die Person von der ich Sprach warst du, und mit solchen Typen wie du diskutiere ich nicht! ist das angekommen ?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:23
@nurunalanur
Ööh - Du hast Dich selbst zitiert. Wen meinst Du denn jetzt?

@Heizenberch oder mich???


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:24
@nurunalanur
Okay, tut mir Leid, dass ich den Versuch im Video zu vorschnell kritisiert habe. Er ist physikalisch einwandfrei. Er widerspricht keinem physikalischen Gesetz. Nur leider hat er nichts neues erfunden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:36
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Im Video wird erklärt wie es funktnioniert und da ich es nich so gut erklären könnte, womöglich sogar falsch rüber bringen könnte, habe ich es einfach sein lassen, wenn du keine Zeit hast ins Video zu schauen aber elend lange Zeit hast dann ist das nicht mein Problem.
Ich hab mir das Video angschaut. Und? Gar nichts wird da erklärt. Dann wenn es gerade interessant werden könnte, sagt er: "Wie man das ganze zuende baut, bleibt jedem selbst überlassen."

Tolle Vorstellung.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:39
@Celladoor
Man merkt, dass der Ersteller des Videos keine Ahnung hat, was er da macht. Er hat einen einfachen Generator gebaut.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:41
@nurunalanur

Bau es nach, zeig, dass es funktioniert.

Mein Post war durchaus selbstkritisch gedacht. Denn wenn wirklich der eine Gedankenfurz geklappt hätte, hätte ich wohl auch ein Tickett nach Stockholm gehabt. War nicht nur heiße Luft, aber mehr als eine Veröffentlichung war auch nicht drin.

Nichts gegen Ideen, aber wenn sie die Bodenhaftung verlieren, Tschö mit Ö.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:43
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Er hat einen einfachen Generator gebaut.
Tja. Nur ohne Antrieb.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:46
@Celladoor
Man könnte ja ne Dampfmaschine an den Ring anschließen, so dass der hoch und runter bewegt wird ;D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.06.2012 um 19:48
@Heizenberch
Da hast du recht. Ich würde da ein Atomkraftwerk anschliessen. Der Output würde der Augenwischerei gut tun.


Anzeige

melden