Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.07.2012 um 07:48
Zitat von P_MP_M schrieb:warum soll ein Generator bei gleicher Drehzahl mehr Volt erzeugen?
Seit wann erzeugt ein Generator Volt? Besteht Strom bei dir nur aus Spannung?
Du hast nicht die geringste Ahnung. Aber das ist ja die Grundlage für das Bauen eines Perpetuum Mobile...

Anzeige
2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.07.2012 um 17:50
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Seit wann erzeugt ein Generator Volt?
Also wirklich, Du bist doch sowas von uninformiert! Ich hab ein Modul zu Hause, das erzeugt aus einer Taschenlampen - Batterie 25 000 Volt.
(Die Idee hatte ich schon als Achtjähriger. Im Alter von 8 Jahren und einer Stunde habe ich sie gekübelt :D )


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.07.2012 um 23:34
Bleibt hier beim Thema bitte...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.07.2012 um 16:34
@P_M
Ich schlage nach wie vor einen Versuchsaufbau vor, in dem dein Leben von deiner Erfindung abhängt.

Du setzt dich in einen luftdichten Glaskasten, und die einzige Energiequelle für die Luftversorgung ist dein PM.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.07.2012 um 16:47
@rambaldi

Ich kann mir bei P_Ms "Lücke im Hebelgesetz" nur vorstellen, dass er das Bessler - Rad zum zillionsten Mal erfunden hat.

@P_M

Lass es, Du verpulverst nur Dein Geld und wertvolle Lebenszeit damit. Ernsthaft.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.07.2012 um 17:04
@TotallySkeptic
Um ehrlich zu sein, solange PM hier nur dermaßen rumschwurbelt, ist mir meine Zeit zu schade zu rätseln was er erfunden haben will.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 02:38
Es geht weiter mit dem Spannenden Projekt:

https://www.youtube.com/watch?v=wja4TIeW_d8 (Video: Low Lenz Generator Part 4)


1x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 08:31
Rein handwerklich sind seine Sachen immer 1A. Kommt aber nie so richtig was bei raus.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 09:54
@poipoi

Na immerhin hat er einen Generator mit Handantrieb erfunden :D
Und einen Elektromotor mit manuell betriebenem Unterbrecher. Einen Schaltplan für die Elektronik kann ich ihm gerne erstellen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 12:21
Zuerst sagt er "Fast kein Widerstand..." und danach voller Überzeugung "Nichts!". Wie sich manche Leute etwas einreden... ts, ts.

Es ist keine Kunst fast ein Perpetuum Mobile zu bauen. Das schaffen Millionen von Youtuber. Und das was zu einem PM noch fehlt wird einfach dazu fantasiert.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 12:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Rein handwerklich sind seine Sachen immer 1A
Ja wirklich. Wie kann man nur soviel Geld und Zeit aus dem Fenster werfen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 13:10
So wie ich das verstanden habe, versucht der aber gar kein PM zu bauen oder "freie Energie" zu erzeugen. Er versucht nur den Generator zu verbessern oder?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 14:59
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb: So wie ich das verstanden habe, versucht der aber gar kein PM zu bauen oder "freie Energie" zu erzeugen. Er versucht nur den Generator zu verbessern oder?
Dann hat hier im Thread auch nichts verloren! ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 15:18
Jupp, seh ich auch so :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 15:18
Ist doch klar wohin der Hase läuft. Er denkt bei höheren Umdrehungen löst sich der induktive Widerstand in Luft auf.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 16:38
@Holzer2.0
@jofe
Also hört mal! Wenn es hier schon einen unsinnigen Thread über ein unsinniges Thema gibt, dann darf man hier doch wohl auch unsinnige Posts verfassen! :troll:


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 16:41
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Also hört mal! Wenn es hier schon einen unsinnigen Thread über ein unsinniges Thema gibt, dann darf man hier doch wohl auch unsinnige Posts verfassen! :troll:
Unsinnig, dies zu diskutieren! ^^
:trollking:


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.08.2012 um 16:41
@jofe
Touché :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.08.2012 um 07:32
Jemand sagte mal im Radio, wenn man Cola mit Mentos mischt, würde das die Energieprobleme der Menschheit lösen können ( war zwar Satire, besser gesagt Comedy aber trotzdem ).

Geht das, wenn man Cola mit Mentos zusammen tut, kann man daraus Energie erzeugen, einen Dynamo zum laufen bringen, der dann Strom erzeugt ?


Wikipedia: Mentos#Mentos und Cola


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

22.08.2012 um 07:39
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Geht das, wenn man Cola mit Mentos zusammen tut, kann man daraus Energie erzeugen, einen Dynamo zum laufen bringen, der dann Strom erzeugt ?
Klar geht das. Die Energiebilanz ist einfach negativ. Es gibt halt keine unterirdischen Colafelder die man anbohren könnte und die Menthos wachsen auch nicht auf Bäumen.


Anzeige

melden