Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleopatras Grab?

Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:20
@KlausBärbel

Auch wenn sie es finden, hören die Rätsel doch nicht auf, im Gegenteil es kommen neuere dazu :D


melden
Anzeige

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:22
@Keysibuna
Hat die eigentlich wirklich so eine Nase gehabt oder auch nur wieder eine geistreiche Erfindung?


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:25
@KlausBärbel

So gebogene meinst du?

Ja ich denke schon, dass sie nicht so Schön war wie man sie immer beschreibt.

Was die Männer faszinierte war ihre politische Geschick.


melden

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:30
@Keysibuna
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sie auf Münzen, Bildern oder wo auch immer nasentechnisch immer anders dargestellt wurde. Mal lang, mal kurz....


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:33
@KlausBärbel

Sie ist da wohl hässlich abgebildet, hab ich mal gelesen.

Ob die Römer dahinter stecken ist schwer zusagen.


melden

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:38
@Keysibuna
Die spinnen die Römer :D

Finde Ägypten aber faszinierend. Ein Land, dass aufgrund seiner Vergangenheit am Leben bleibt.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:40
@KlausBärbel

Ja die spinnen immer noch :D

Wahnsinnig romantisch und brutal.


melden

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:42
@Keysibuna
Ist bestimmt auch geprägt durch viele Abenteuerfilme mit Mumien und sowas, dass man das Land gut findet. Da kann man richtig gut in die Vergangenheit abtauchen.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:45
@KlausBärbel

Eigentlich mehr Palastintrigen bin ich zu dieser Überzeugung gelangt :)


melden

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:49
@Keysibuna
Intriegen sind auch gut :D

Da ist der guten Kleo ihre Vorliebe für Römer ja zum Verhängnis geworden.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:52
@KlausBärbel

Ihre Vorliebe war eigentlich, ihre liebe zu Ägypten, sie dachte sie kann ihrem Land helfen, in dem sie sich mit Cäsar ehelichte.


melden

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 18:59
@Keysibuna
Marcus hat sich ja mit seinen eigene Landsleuten bekriegt, wenn ich mich nicht irre.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 19:04
@KlausBärbel

Es ging eigentlich um die Macht, zwischen Oktavius und Antonius, über Rom.


melden

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 19:06
@Keysibuna
Konnten sich wohl nicht einigen, wer was haben durfte. Ach ja, der eine hat ja Cäsar abgemurkst.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 19:08
@KlausBärbel

Und so geriet Ägypten und Kleopatra zwischen den beiden.

Und wurden besiegt.


melden

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 19:09
@Keysibuna
Ob der Lauf der Geschichte wohl sehr anders ausgegangen wäre, wenn die Kollegen sich geeinigt hätten und der Krieg vermieden worden wäre?


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 19:12
@KlausBärbel

Vermutlich nicht, Ägypten war nicht mehr das was es ein mal war.


melden

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 19:13
@Keysibuna
Denke ich auch. Hätten ein wenig länger geherrscht, aber was Einschneidenes wäre bestimmt nicht mehr gekommen.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 19:17
@KlausBärbel

Die Schöne Kleopatra konnte auch nichts mehr retten.

Auch ihre letzte Hoffnungsschimmer, ihr Sohn, hätte da nichts mehr ändern können.


melden
Anzeige

Kleopatras Grab?

22.08.2010 um 19:20
@Keysibuna
Das wäre dann wieder so ein Kinds-Pharao geworden.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden