Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Hygiene, Fluor

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:19
@Vogelspinne
wobei Asche nicht das schlechteste ist,

hab hier mal den kompletten Link für die gute Doramat :{ http://www.orau.org/ptp/collection/quackcures/toothpaste.htm


melden
Anzeige

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:21
nicht wirklich lecker

die hatten echt in den 40ern nen Schuss ^^

dafür war die Asche wenigstens net verseucht ^^


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:23
Joa da ist die Fluoridhaltige Zahnpasta auch nen Witz gegen denk ich mir, wobei ich die auch nicht nehme :D


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:24
@Katori

ich kuck mal was auf meiner drauf steht ^^ --------> nö auch nix Florid


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:25
@Vogelspinne welche benutzt du?


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:26
@Katori

öh noch mal auf stehe ----> blend a dent Hygiene und du?


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:26
@Vogelspinne 26% Salzlösung :D


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:27
@Katori oha :)

ab und an muss auch Geschierrspülmittel her halten ^^


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:30
@Vogelspinne
also die erste Woche sich damit die Zähne zu putzen, war nicht schön, aber jetzt ist es voll in Ordnung, mich stört das bei den ganzen Pastenzeug, das der Geschmack so penetrant ist, ich bin ja Grüntee Trinker und da herschen halt wesentlich feinere Aromen vor, die durch die reguläte Zahnpaste einfach überdeckt werden.


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:32
@Katori

das ist dann wohl wahr :)

ich Kaffee Schlürferin und ich hasse Zahnverfärbungen , (-->da bekomme ich volle Kanne Plaque! *im sinne von Krise bekommen* )

ich mags net wenn irgendwas an den Zähnen babbt was da net hin gehört ^^


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:33
@Vogelspinne

Die Gerbstoffe im grünen Tee sammeln sich auch gerne hinter den Zähnen, ist aber nicht so wild wie beim Kaffe :D oder Cigarettenkonsum, welcher auch schlecht für die Zähne ist.


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:35
@Katori

jepp die Raucher last hab ich auch, aber achte sehr auf mein Futtergeschirr ^^ und sonst wenn ich mir net mehr zu Helfen weiß gibt es ja Onkel Zahndoc , prof. Reinigung ^^


Übriegends Japanischer Kirschtee schmeckt geilo ^^


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:38
@Vogelspinne ich bin zwar erst seit 5 Tagen Nichtraucher, aber das Rauchen ist nix mehr. Meine Zähne sind mir auch echt wichtig, hab auch keine Probleme mit denen, nur zum Zahnarzt sollte ich mal wieder :D

Was ist das denn für ein Tee? Sicher kein grüner.


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:40
@Katori

ja Zähne sind auch sehr wichtig !

5 Tage erst, Halte durch :)

Doch ist Grüner Tee mit Kirsch Aroma .... legga sag ich dir , und wie der Duftet , hab eben ne Nase voll genommen ^^


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:45
@Vogelspinne das schlimme bei Zähnen ist ja der Konsum von raffiniertem Zucker, der wird wohl säurebildend, was wiederrum dem Zahnschmelz ganz schön zu schaffen macht.
Man sollte wenn man echt gesund sein möchte auf den Zucker verzichten, oder aber streng rationalisieren.
Und das mit dem rationaliseren kommt von mir, der wenn er Kaffe trinkt ihn so süß trinkt wie kaum ein Zweiter :D hehe 8 Löffel Zucker pro Tasse, kommt aber so gut wie nie vor das ich mal nen Kaffe trinke.


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:46
@Katori

ihhhhhhhhhhhh Zucker im Kaffee pfuii ^^

oje das kann ich net Nasche einfach zu gerne :)


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:47
@Vogelspinne jetzt sind wir aber echt mal Offtopic :D


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:50
@Katori

ok Alles an Zahnpasta mit Flurid und so ist Gift , Putzt eure Beisser mit Geschierrspülmittel oder Salz ups Zigarrenasche ist auch noch im Angebot ^^


schwubbs wieder topic ^^


melden

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:53
@Vogelspinne ich werde mal sehen das ich noch ne Tube von der guten Doramad bekomme^^ frag mich gerade ob die das echt nicht wußten das es nicth gesund sein kann, das muß echt ne schlechte Propaganda gewesen sein.


melden
Anzeige

Ist Zahnpasta mit Fluorid schädlich?

30.08.2010 um 04:54
@Katori

ihh willst dir die wirklich beschaffen , Radioaktives verseuchtes Zeugs ins Haus holen, glaub aber net das man die Legal irgendwo noch bekommt!


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden