weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

237 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Krankheiten, Autoimmunerkrankungen
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 13:46
Hmm. Wenn das Altern auch schon als Krankheit betrachtet wird, dann mal eine Frage: Wann ist denn etwas überhaupt eine "Krankheit"? Und wodurch definiert man eigentlich "Gesundkeit"???


melden
Anzeige

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 13:46
@datrueffel

Ohh sorry ich wollte eigentlich nicht deine Aussage zitieren sondern Schechinas...


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 13:54
wer "gesund" googelt kommt etwa schlank bei heraus .

krankheiten wie diabetis, darmkrebs, lungenkrebs, blutkrebs, gicht usw alles psychische.... und erlernt durch nahrung und fehlverhalten ..


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 13:58
larryned schrieb:wer "gesund" googelt kommt etwa schlank bei heraus .
,

Das bedeutet auf deutsch in etwas so viel wie...?
larryned schrieb:krankheiten wie diabetis, darmkrebs, lungenkrebs, blutkrebs, gicht usw alles psychische.... und erlernt durch nahrung und fehlverhalten ..
Was hat denn die Psyche denn mit der Nahrungsaufnahme zu tun? Gibt es eine wissenschaftliche Studie, die belegt, dass Menschen mit paranoider Schizophrenie X-mal häufiger an den von dir genannten Krankheiten sterben?

:|

*blubb*


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 13:59
zumal ich es verstörend finde, dass du der Meinung bist, dass diese Krankheiten erlernt sind...

*blubb*


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 14:02
gesund bedeutet bei google schlank .

wir verbinden mit gesund schlank.

@datrueffel


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 14:06
@datrueffel


unser komplettes verhalten ist erlernt ... wenn wir an bestimmten krankheiten sterben wie darmkrebs , dann weil unsere ernaehrung nicht unserem darm angepasst ist .


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 14:09
larryned schrieb:wenn wir an bestimmten krankheiten sterben wie darmkrebs , dann weil unsere ernaehrung nicht unserem darm angepasst ist
Ach das ist doch Müll! Und einen Gehirntumor bekommt man, wenn man zuviel an schweinisches Zeug denkt oder wie?

*blubb*


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 14:15
es ist muell?

ist es zufall ? so wie es muell, ist das raucher an lungenkrebs und darmkrebs sterben ?

und raucher koennen psychisch gesund sein ?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 14:17
@larryned

Ach...und wie erklärst du dir, dass mein Onkel mit 46 Jahren an Lungenkrebs erkrankt ist, obwohl er nie in seinem Leben an einer Zigarette oder ähnlichen gezogen hat? War bestimmt die Psyche...ganz bestimmt :|

Nein, es war nicht die Pysche!
larryned schrieb:und raucher koennen psychisch gesund sein ?
Du schreibst wirres Zeug, das ist alles. Mache ich den Eindruck, als würde ich unter einer Psychose oder dergleichen leiden? Ich bin nämlich Raucher und JA, ich bin psychisch gesund.

*blubb*


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 14:24
du kannst nicht psychisch dein bestes sein wenn du rauchst !

dein hoersinn muss schlecht sein,weil du nicht hoeren willst.

@datrueffel


i


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 14:33
@delayer


nicht wissend macht ... krank


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 14:59
Dann sind wir ja in deinen Augen scheinbar alle krank, nicht wahr @larryned

An welcher Krankheit leidest du denn?

*blubb*


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 15:00
@larryned
Ne Mann, Wissen macht krank. Und ich bin mir nicht sicher, ob es anders sein sollte.

Ich hatte mir mal überlegt, ob Wissen nicht sogar deswegen "krank" macht, da alle "Dummen" in dem Sinne ein Handicap haben. Somit werden Dumme als attraktiver wahrgenommen werden, weil sie handicapped sind, als Wissende. Von zwei Leuten, die das gleiche erreichen, muss derjenige die besseren Fähigkeiten haben, der das ganze ohne Wissen erreicht hat.

Das setzt voraus, dass Wissen jedem zugänglich wäre, und jeder unterbewusst eigentlich alles weiß. Es gab mal einen Professor, ich weiß nicht mehr wen, der war dieser Ansicht.

Außerdem setzt es voraus, dass jeder sein Wissen für sich anwenden würde. Jemand, der sein Wissen fortan für andere einsetzen würde, würde das Handicap der anderen aufheben, womit deren Attraktivität wieder sinken würde.

In dieser Gesellschaft, in der vor 300 Jahren noch Menschen verbrannt wurden für etwas, das sie nicht waren oder nicht getan haben, ist jeder so drauf, dass er dem anderen sein Wissen so auslegt, dass er es für sich benutzen würde, auch, wenn er dies nicht machen würde. Was daran Schuld ist? Keine Ahnung, aber vielleicht weiß man ja unterbewusst doch nicht alles. Möglicherweise merkt der Mensch unterbewusst, ob etwas richtig ist oder nicht, ohne den Sachverhalt prüfen zu müssen.

Das war jetzt zwar entfernt vom Thema, aber ich hoffe, es war an dieser Stelle passend.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 15:01
datrueffel schrieb:An welcher Krankheit leidest du denn?

*blubb*
und an welcher krankheit du blubberst würd ich mal gerne wissen -.-


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 15:02
denail


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 15:05
delayer schrieb:und an welcher krankheit du blubberst würd ich mal gerne wissen -.-
Na da schein ich ja nen Fan zu haben, der sich an meinem Geschreibe erfreut. An welcher Krankheit ich blubbere? Vor kurzem hatte ich eine Bronchitis und eine relativ kleine Lungenentzündung. Vielen Dank der Nachfrage...

*blubb*


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 15:07
datrueffel schrieb:Na da schein ich ja nen Fan zu haben, der sich an meinem Geschreibe erfreut.
Dass dir dein Geschreibe nicht peinlich ist...


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 15:07
@delayer


wozu attraktiv ? repruduktion ? wir sind alleine und alle sind gegen alle ..


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Krankheiten psychisch verursacht?

08.12.2010 um 15:08
@delayer

Warum sollte mir das peinlich sein? Weil ich mit meinem Geschreibe dich nicht anspreche? Hmmm...stimmt, sollte mir peinlich sein...sorry...! :|

*blubb*


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden