Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

13.10.2004 um 21:34
Was noch vielleicht noch meine Bankdaten?

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!

Anzeige
melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

13.10.2004 um 22:34
wer gott für einbildung hält braucht sich eigentlich auch nicht die mühe machen auf derartige themen zu reagieren.
war auch mal atheist, doch ich wurde in begrenztem umfang erleuchtet, kann ich aber nicht beweisen (wie könnte man wohl).

von wem stammt eigentlich die aberwitzige idee der antimaterie die dann irgendwann trotz aller science fiction doch bewiesen wurde?

@aratron
wenns nicht soweit wäre, wär ich wohl gleich dabei *g*
gemeinsam ist man eben doch stärker, intellegenter, intuitiver...
welche art von hilfe brauchst du eigentlich ?

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

13.10.2004 um 22:49
@alf das Model möchte ich ja nun in einen Motor umsetzen den man vermarkten kann und der einer Beanspruchung wiedersteht.Also müsste ich jemanden finden der aus der Metallbranche kommt Schlosser,Schweisser,Klempner,Mechaniker ect. und natürlich kosten die Teile in Motorgrösse auch Geld was ich aber noch nicht habe.Es sei denn ich würde das Model verkaufen,aber das bringt mir absolut nichts,weil das widerspricht meinen Prinzipien und wäre auch nicht Sinn der Sache.Ich muss das erstmal austesten ob es sinnvoll wäre,weil ich weiss nicht wie es ist wenn man einen Generator anschliesst oder versucht die Drehbewegung in mechanische Kraft umzuwandeln,ob der Widerstand dann zu gross wird und der Motor stehen bleibt.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

13.10.2004 um 23:22
[...]oder versucht die Drehbewegung in mechanische Kraft umzuwandeln
ein kleines paradox *g*

also die drehbewegung der festplattenscheibe, wenn ich richtig verstanden habe, soll weiter verwendet werden => ausgangsenergieform mechanisch

schon mal versucht die rotation mit dem finger anzuhalten?
ist es einfach die rotation anzuhalten oder nicht, wenn es einfach ist musste noch was verbessern (aber is ja eh ein primitiver prototyp denk ich mal).
würde mal versuchen das provisorisch in elektrische energie umzuwandeln um dann mit glühbirnen oder widerständen einen leistungsanhaltspunkt zu bekommen.
bringt das was?
mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 00:18
Zitat:
"Was noch vielleicht noch meine Bankdaten? "

Kann man Dich damit Ereichen? DU wolltest mir was zeigen. Ich nehme an, das ich in Deinem Wohnbereich sicher nicht mt einem 21.75 Meter langem Fahrzeug Rangieren kann. Aber mit der Telefonnummer, nicht BAnkdaten, kann ich Dich dann Anrufen. Du hast zweimal gefragt, ob ich nun komme. Was nu? Angst vor der Wahrheit?


Gott ist eine Einbildung!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 02:10
antwort

also p mobile gibt es nicht, nur das man mit einem katalysator zwischen energien hinundherspringen kann, versuchte ich zu erklären.
das heißt ne windmühle ist auch ein mobile, weil windkraft ist ja kein strom und keine mechanische energie in dem sinne , die windmühle ist aber der katalysator aus windenergie mechanische zu machen etc, für den dummen.

wir erschaffen keine ernergie blödsinn !!! Wir zapfen nur eine ungegrenzte an
und zwar einmal die wärme energie, über ein gerät das 4 kondensatoren, 8 selbstgewickelte Bifilare Spulen ein auskopplungstrafo und 8 lastdioden, 1 akku, der sich wieder aufläde, man braucht eine erregerspannung, und ne kleine platine mit rechteck ozzilator, und treiber und endtransistor, das wars schon, bifilare trafos muß man selber wickeln die kann man nicht kaufen, die normalen trafos sind alle normal gewickelt

damit nicht wieder dummer satz kommt, wärme damit meine ich einfach die Schwingungsenergie der Atome, das gerät funktioniert sowohl im eisfach wie auch bei 50grad im schatten.

weil ärger mich immer wenn da einer, der bissel dumm ist meint, permobile,
weil das ist ein armen schein für die person, wer nicht mal weiß das energie nur umforbar ist und nicht vermehrbar, hat hier wirklich nix verloren.

Aber jetzt möchte ich Araton paar tipps geben dann wird sein gerät laufen !

1. es gibt da anordnung Motor - Schwungrad - Generator

1.1 warum schwungrad, wenn sich das rad schnellgenug dreht, brauche ich kaum noch energie es am laufen zu halten, weil das rad wird schwerelos, l weil die gesammte energie sich auf den rand des rades verlagert (levitation)

1.2 um einen generator zu verbessern, erstmal magnete raus, und neodyhmm.... rein, auch atommagnete genannt(bestehn aus 5 stoffen) will
dir nicht alles abnehmen

1.3 wichtig die magnete müssen auf den läufer, spülen außen, und versuche zb keine lichmaschine vom lkw zu nehmen, es gibt da welche die erreger strom brauchen die eignen sch nicht gut dafür, aber ne alte autolichtmaschine das gibt so schon gewinn durch das schwungrad

1.4 es gibt auch drehmoment verstärker, also mehanische energiekoppler, getriebe die gewinn bringen, werden bald in serie in 4 autotypen eingebaut

1.5 bei der generator sache, die menge der verbesserungen macht es, und
später wirst du schnell merken bis da hin und dann geht nimmer besser, reibungsverluste um nur eines zu nennen, aber zum vorführen aus 300watt macht 1000watt geht es immer, was ein overunity, von 2,3 wäre.

es gibt da mehrere aspekte, un einen guten overunity zu erreichen!!!Nur über ca20 kommste mit der motor generator metode nicht, dann mußte übergehn zur n Maschine methode, aber die bringt es auch nur wenn man viele aspekte berücksichtigt, Japan bringt in ca 1 jahr elektroautos raus, wo eine n maschine die akkus immer wieder aufläd, und du dadurch immer fahren kannst ohne irgendwas zu brauchen.

uns würde jemand interessieren der sich auch mit nullpunktenergie(energie der 4 dimension) kristallkonverter etc befassen und exprementieren, darin liegt die ablosute zukunft, die anderen energiemaschinen sind alle 2 wahl sozusagen.
Wir haben das problem wenn wir zuviel anzapfen, lößt sich alles einfach auf, da in der äthaströmung keine liniare zeit wie wir sie kennen abläuft, ist dies auch die energieform die bei philiadelphia experiment genutzt wurde, nur sie zu kontrolieren ist sehr schwer, also wir sind da noch in den baby schuhen.

ersparrt euch bitte über diesen absatz herzuziehn, wer auch mit arbeitet, wird sofort bescheit wissen was gemeint ist, allen anderen wird es wie der größte mist erscheinen ist mir föllig klar.

imb


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 02:25
@edge-henning meinst ich wüsste das nicht,aber meine Telefonnummer gebe ich doch nicht jeden hergelaufenen.Wenn du chatten willst bist du im Forum falsch.Ich habe Angst vor der Wahrheit, welche Wahrheit?Übrigens meinst du ich bin so bescheuert und würde jeden dieses Model zeigen,obwohl ich nicht weiss was dahinter steckt?Träume mal weiter.Wenn der Motor fertig ist werde ich es hier bekanntgeben und vorher gebe ich keine Daten heraus.Für wie naiv hälst du die Leute hier im Forum?Probiere dich doch mal selber und versuche nicht dich auf dem gemachten Nest auszuruhen.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 02:44
und nun zur dir alf, deine festplatte, durch die hohe umdrehung verlagert sich die kraft, energetische auf den rand der platten, denke mal standart platte 3 platten 6 köpfe.
du könntest deine platte als schwungrad sehn , und dein motor treibt sie an, du kannst dadurch mehr energie rausholen, aber bedenke, je mehr strom du abnimmst, desto mehr kraft mußt du aufbringen(gegenmagnetfeld). das schwungrad bzw deine plattenscheiben bringen dir auf voller drehzahl einen gewinn, klar. weil solange die abgenommene energie, die levitationskraft nicht übersteigt, kannst du sogar mit generator den motor rückspeisen, nur im anlaufmoment brauchst du viel strom, danach reicht immer nur ein antippen um sie am laufen(drehen zu erhalten). ca 60-120watt müßtest du gut abnehmen können, nur vom rand der scheiben wieder auf einen generator zu kommen, da bin ich ja mal gespannt, also am besten wäre ein riemen, um die mitlere scheibe machen, nur denke die fläche ist einfach zu klein die kraft weiterzugeben, da die scheiben ja nur 2mm dick sind, solltest dir blechstreifen rumlegen um die drei und
anlöten um die fläche zum energie weitergeben zu vergrößern.

weil die polausrichtung von dauermagneten rund, ist genau verkehrt um sie auf die platte zu momtieren, du würdest keine magnetfelder schneiden, also null energiegewinn, und mit stabmagneten, da haste schnell ne unwucht drin und das ding eiert, das kannste es e vergessen
aber du kannst zylinder magnet nehmen, die passt die ausrichtung, nur sind die nicht billig
dann must du nur noch um die festplatte eine spule wickeln, und der magnet induziert dir die spannung, das ist, zum teil ne n maschine weil die haben alle schwungräder, mit dauermagneten, weil die klassische variante einfeststehender magnet, und ein motor dreht einen zweiten, erst wenn levitation endsteht, also die fliehkraft des magneten so stark ist das er schwerelos wird, weil alle kraft nach außen strömt vom mittelpunkt weg, kannst du gewinne bekommen eher nicht, und die festplatte dreht sich sogar schneller,
idee ist nicht schlecht, aber schlecht umsetzbar auf der schiene.

aber verzeihe mir mit p mobile wie du sagtes hat es nichs zu tun, sobald das rand etc... levitiert, brauchst du viel weniger energie es in bewegung zu halten weil die masse nicht mehr existend ist, schwer anfänger zu erklären,
dadurch hast du deinen energie gewinn, wenn du strommeter anschließt, wirst schnell merken wenn die platte hochgelaufen ist sinkt der aufgenommene strom emense. dreht sich fast von alleine.

imb


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 02:48
@imb
natürlich wird energie nur umgewandelt und nicht erzeugt, lernt jeder sogar durch die schulphysik, selbst das universum hat energie nur umgewandelt und nicht erzeugt (würd ich mal postulieren).

ich würde sogar soweit gehen zu sagen das wir aufpassen müssen nicht zuviel "freier" energie abzuzapfen, da es sich irgendwann auf die quelle dieser auswirkt, was schwerwiegende folgen haben kann. selbst bei der philosophie des vegetarismus, bzw. die extrem mutierte ansicht garnichts mehr aufnehmen zu dürfen, weil es dann woanders fehlt, hängt damit zusammen.
die menschen neigen leider (noch) nicht dazu einen gewissen mittelweg zu gehen.

Japan bringt in ca 1 jahr elektroautos raus, wo eine n maschine die akkus immer wieder aufläd, und du dadurch immer fahren kannst ohne irgendwas zu brauchen
1. das muss ich erst sehen das die sowas verbreiten
2. hätt ich wohl mit der anschaffung meines e-autos warten sollen? ;)

uns würde jemand interessieren der sich auch mit nullpunktenergie(energie der 4 dimension) kristallkonverter etc befassen[...]
1. sozusagen wie man eine störung in die harmonik des nullpunktes bringen kann um potentiale zu bilden durch die dann ein strom (nicht unbedingt elektrischer natur) fliesen kann?
2. sowas wie das mit der kristallbatterie?

es gibt auch drehmoment verstärker, also mehanische energiekoppler, getriebe die gewinn bringen,[...]
wie die von der http://www.wuerth-ag.com/ (Archiv-Version vom 01.10.2004) ?
mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 09:26
@ IMB_PRIVAT:Bifilare Trafos kann man also nicht kaufen? Was redest Du eigentlich? Weisst Du überhaupt was das ist?
Zitat:
"Und Normale Trafos sind normal gewickelt......" Ja Klar, deswegen heissen sie so.....

Zitat:
"1.3 wichtig die magnete müssen auf den läufer, spülen außen, und versuche zb keine lichmaschine vom lkw zu nehmen, es gibt da welche die erreger strom brauchen die eignen sch nicht gut dafür, aber ne alte autolichtmaschine das gibt so schon gewinn durch das schwungrad ...

Du schwätzer! Alle Autolichtmaschinen sind für Drehstrom ausgelegt, brauch somit einen Eregerstrom, den man im übrgen leicht erzeugen kann. Es Sei denn es ist eine RICHTIG alte LiMa eines Käfers oder Trabants mit 6 Volt Anlage und Gleichstrom-LiMa oder einen Dynamo vom Fahrrad. Aber ist bei der hirnrissigen Bauanleitung sowieso Egal....

Zitat:
"drehmoment verstärker, also mehanische energiekoppler, getriebe die gewinn bringen, werden bald in serie in 4 autotypen eingebaut "

In welche Denn?

Zitat:
"aber zum vorführen aus 300watt macht 1000watt geht "
ohne Worte....

Zitat:
"Japan bringt in ca 1 jahr elektroautos raus, wo eine n maschine die akkus immer wieder aufläd, und du dadurch immer fahren kannst ohne irgendwas zu brauchen. "


Welcher Hersteller? Naja, ein Jahr werde ich warten können.

Zitat:
"in der äthaströmung "
Hast Du Fehler in der Hirnströmung?
---------------------------------------------------------------------------------
@ aRATRON
Auch hier mein letztes Posting,
Du schriebst zweimal :" kommst Du nun?"

Für was ich Dich halte? Für einen Bescheuerten Spinner.
---------------------------------------------------------------------------
@ imb

Zitat:
"und nun zur dir alf, deine festplatte, durch die hohe umdrehung verlagert sich die kraft, energetische auf den rand der platten, denke mal standart platte 3 platten 6 köpfe.
du könntest deine platte als schwungrad sehn , und dein motor treibt sie an, du kannst dadurch mehr energie rausholen, aber bedenke, je mehr strom du abnimmst, desto mehr kraft mußt du aufbringen(gegenmagnetfeld). das schwungrad bzw deine plattenscheiben bringen dir auf voller drehzahl einen gewinn, klar. weil solange die abgenommene energie, die levitationskraft nicht übersteigt, kannst du sogar mit generator den motor rückspeisen, nur im anlaufmoment brauchst du viel strom, danach reicht immer nur ein antippen um sie am laufen(drehen zu erhalten). ca 60-120watt müßtest du gut abnehmen können, nur vom rand der scheiben wieder auf einen generator zu kommen, da bin ich ja mal gespannt, also am besten wäre ein riemen, um die mitlere scheibe machen, nur denke die fläche ist einfach zu klein die kraft weiterzugeben, da die scheiben ja nur 2mm dick sind, solltest dir blechstreifen rumlegen um die drei und
anlöten um die fläche zum energie weitergeben zu vergrößern. "
oder:
"dadurch hast du deinen energie gewinn, wenn du strommeter anschließt, wirst schnell merken wenn die platte hochgelaufen ist sinkt der aufgenommene strom emense. dreht sich fast von alleine"

Ist doch Logisch! Oder?

Schwachfur, so funktionierte schon ein Lanzbulldog, nur ohne bescheuerte Worterfindungen.



Gott ist eine Einbildung!


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 11:23
@edge-henning <----- "Warum sperrt den Spammer keiner?"

Der greift hier Persönlich an, @Weltuntergang....wo biste? Das ist z.B. ein Faktum "ES" versucht alles kaputt zu quatschen...das ist so einer, keiner will ihn, keiner mag ihn, niemad hört ihn zu, alle verachten ihn, wahrscheinlich richt er übel und alle Bekannten haben sich von ihm entfernt...."Und jetzt hat er Internet" .... und hat sich gedacht - "OK, jetzt mach ich hier weiter" ....haha...

Freundchen so geht's nicht...schalte mal Gang zurück, oder mach dein Kopp zu!

Entweder du erklärst "Wie du es siehst, ohne die anderen zu Diskreditieren"
Oder halt den Rand...weil, KEINER...glaube mir, KEINER will das lesen was du schreibst...es ist ohne "Wert" ...du schreibst für das Nirvana...weil du NULL Aussage machst..."Du sagst nichts" ...rein GARNICHTS...aber du schreibst...???
Wie Irrsinnig...Du sagst NICHTS, rein GARNICHTS, aber Schreibst trotzdem!?

Wie ist das möglich...?

Entweder du bist Politiker..."Oder einfach nur Spammer" ....
Oder du bist Schizo... oder deine Frau hat dich verlassen... (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) ... wat weiß ich Mann...

Diskutiere doch mit uns...wenn du dich austauschen willst...."WARUM NUR DAGEGEN?" ... Sag doch klipp und klar wie es deiner Meinung nach richtig wäre!

Dann wärst du ein Held...Aber so....Pah..., habe ich für das, was von dir kommt nur ein müdes Arschlächeln für übrig!

Denk mal drüber nach...!



German "RevoluZZer" of Truth



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 11:44
Sorry,
geht bitte erst mal in die Schule! Übrigens: ich habe "Internet" seit 1991, als das noch Usenet, Fidonet bzw. als noch TELNET aktuell war. Nun, ich hatte gesagt, ich Poste nicht mer, aber den einen noch.
Scheinbar bist Du, Revolutzer, ein Kindliches Pickelgesicht.....
Schlimm ist es immer, wenn an Euren Hirngespinsten jemand zweifelt und Hinterfragt, dann heisst es, er ist ein Spinner usw.
Naja, ist schon verständlich, da Ihr wahrscheinlich in Eurer Umgebung überall ausgelacht werdet und man Euch für Krank hält. Da muss man schon mal zurückschlagen können. Verstehe ich . Habt Ihr wenigstens den Abschluss im Kindergarten, große Gruppe geschafft?

Nix für Ungut, das war mein letztes lebenszeich hier, nun könnt Ihr weiter Dummes Zeugs Schwafeln.

Gott ist eine Einbildung!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 11:46
P.S. Diskutieren enthält auch Hinterfragen und Zweifeln und keine dummen Floskeln a'la "Das versteht Ihr nicht". Daran sieht man Eure Unfähigkeit, zumindest von den wie Aratran, Revolutzer oder 1thao... Statt mal mit Fakten zu kommen, kommt nur Dünnes!

Gott ist eine Einbildung!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 12:27
Hää? Was ist den usenet, Fidonet oder so was? Willst Du uns verars......?


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 14:17
wir haben 2 maschinen die gut funktionieren, wenn ihr meint nur alles zu kritiesieren gut, als dumm hinzustellen auch gut, nur so werdet ihr nie zum ziel kommen

das mit japan ist so, weil japan interessiert kein öl zb, aber lasst euch weiter blenden, seit bis an ende drohnen, sklaven für die reichen, natürlich gibt es die autos hier nicht mit n maschine drin, sonst würde der einfuhrzoll in die 100000sender gehn, weil der die ja keine steuern mehr für energie bezahlen, aber das sieht ja wieder keiner. Aber das das hier nicht so ist, heißt nicht das gibt es nicht, und so ist es mit vielen anderen dingen auch .

freie energie bedeutet auch unabhängigkeit, ihr tut zwar als wolltet ihr umdenken und etwas tun, aber ihr vollzieht nicht nach, sondern steht euch selber im weg, wie sagte baumann endwickler der testartika, die menschheit ist nicht reif für diese energieformen, er hat recht, so bekommt ihr nie was auf die beine

zahlt weiter bis ihr schwarz werdet für alles, die ganze weltpolitik ist drauf ausgelegt 1000 geht es super der rest akkert dafür, deswegen wurde bis vor einige zeit es auch immer noch gut verhindert das sollche sachen auf den markt kommen. Ihr seit in der spirale und scheint einfach nicht umdenken zu können.

wer eine maschine derart bauen will muß umdenken, weil nach der schulpysik abgesehn von der quanten und metapysik, wieder spricht sich alles. logisch
warum gibt es den einen lehrplan was zu lernen ist, oder was sie den kindern menschen beizubringen haben, um das wissen schon in eine bestimmte richtung zu lenken, es ist auf der einen seite so einfach kleine über1 unity maschinen zu bauen, nur muß man umdenken und nicht alles tot diskutieren, sondern einfach tun und aus fehlschlägen die wir auch hatten lernen

das heutige denken ist ja extra so kompliziert, dadurch kommt ja keiner direkt drauf, das geht deswegen nicht , das geht nicht weil das nicht in realition steht etc, baut und versucht einfach, also kann wirklich nur sagen so steht ihr euch nur selber im weg, das wird nix

meine freunde und ich wir wollten nur mal am rande stochern und schauen was so auf so einer webside rauskommt, deshalb stellte ich weder pläne noch sonst was rein, hätte ich auch tun können aber jetzt bin ich auch froh es nicht getan zu haben.

weil ihr habt alle themen drin, die im endeffeckt alle miteinander zutun haben,
kriege weltpolitik, zahlen für alles, forschungen die bewust nur in eine richtung gehn, für anderes gibt es keine gelder etc etc, ihr redet drüber sehr weise, aber kapiert habt ihr nichts, so fördert ihr das jetzige system nur ohne es zu merken.

kein wunder das die oberen immer so weiter abzocken können, ihr wollt es ja nicht anders, hört zu, baut, lernt auch wenn es mal dumm klingt im ersten moment, und genau das kann hier scheinbar niemand, glaube ich , der ist dumm der spinnt, dabei habt ihr euch selber ins eigne gesicht geschlagen, nur das werdet ihr jetzt erst viellll später verstehn wie ich das (der spinner) meine.

meine freunde hatten recht, sie sagten ingo lass es, leut die da diskutieren sind sehr schlau, wie man es nicht schafft und sich selber im wege steht, durch viel zu kompliziertes denken, weil ich wollte so stück für stück gleichgesinnte zur freien energie und zum umdenken bringen, das war mein ziel, nur ihr seit einfach dicht und denkt immer noch trotz das ihr zum teil die zusammenhänge
erkannt habt, immer noch total auf der falschen schiene.

1 10jähriger bekommt eher ne maschine auf die reihe als jeder von euch hier, weil die unvoreingenommen an die sache gehn, und nicht alles kompliziert kaputt denken.

bye imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 14:28
Hallo imb_privat
Du meinst: "das mit japan ist so, weil japan interessiert kein öl zb, aber lasst euch weiter blenden, seit bis an ende drohnen...."

Aber warum hat Japan dann eine der größten Tankerflotten für Rohöl (Brauchen die Extrem nicht für Sprit, sondern Kunstoffe etc) und steht mit unter den 10 größten Ölverbrauchern? Das verstehe ich nicht wirklich. Vielleicht machen die das aber nur zum Schein?


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 14:31
Nochmal an Dich, lieber imb_privat,

ich bin sehr unbeholfen in Technik, würdes Du mir einen solchen Energie-Erzeuger bauen, ich bezahle alle Einzelteile? Oder auch ein komplettes Gerät. Würde es die Energie für ein Einfamilienhaus aufbringen, zumindest Zeitweise?

Ich grüße Dich


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 14:49
@revoluzzer
*vollzustimm*

@hdge
1. wir sind eben von unserem glaubem überzeugt, was man z.t auch in den antworten auf derartige aussagen sieht (wer fängt denn immer an andere anzugreifen?)

2. du bist eben von deinem nicht-glauben überzeugt, und ich kann es nicht ändern, und werd dich auch nicht dazu zwingen wollen, dann gesteh das auch anderen zu.

aber genug jetzt...

@imb
ich habe ehrlich gemeinte fragen gestellt, darf man das nimmer ohne gleich verurteilt und hingerichtet zu werden? :(

[...]wie sagte baumann endwickler der testartika, die menschheit ist nicht reif für diese energieformen,[...]
da würd ich doch auch voll zustimmen, es geht bei der aussage aber nicht darum das man nicht daran glauben könnte, sondern daran das es mehr leid als freud bei den heutigen strukturen verursachen kann, so sehe ich das zumindest.
mfg

p.s. @imb werf nicht immer alle menschen in nur 2 töpfe, wir sind schliesslich keine bits die nur 0 oder 1 annhemen können

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 14:50
Ich frage mich was dieser Armleuchter möchte,es ist armselig zu versuchen die User rauszulocken damit sie gesperrt werden.Wahrscheinlich bekommt er keine Frau ab oder macht noch ins Bett.Er kann die Nicks der Forumsteilnehmer nicht richtig schreiben,das beweist doch seine Unterbemitteltheit.Der Typ redet von Fakten und bringt selber keine,was für ein krankes Hirn.Wahrscheinlich hängt er noch an Mamas Rockzipfel trotz seines Alters und geht regelmässig in die billigen Pornokabinen.Ein Arzt könnte ihm vielleicht noch helfen,aber ich sehe sonst keine Alternative für diesen armen bemitleidigten Menschen.


Mein Ratschlag an alle User die Hirn besitzen,geht nicht mehr auf die Posts von EDGE-Henning und Co. ein und beachtet ihre Posts einfach nicht!!
MfG aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 15:12
@EDGE-Dümmling auch ein anderer Nick verrät dich,also was bringt dir das du Armleuchter?Geh wieder zu Mutti und verlass das Forum auch mit deinen anderen Nick erkenne ich deine Züge.

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


Anzeige

melden