Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 15:22
@eib-ht für was steht das tikwe in deiner E-Mail Adresse das zufälligerweise auch bei Dümmling EDGE-Henning steht?Zufall?

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!

Anzeige
melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:00
Das ist mein Name. Ist ja auch ein öffentliches Forum. Den Namen gibts aber sehr Häufig, auch mal mit CK, oder ee, oder y. naja, nicht ganz so häufig wie Schmidt.


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:03
Aber ehrlich Gesagt, Du angeblicher Forscher, hättest Du das alleine an den Abkürzungen EDGE und EIB erkennen können. Und Du "Forscher" willst mir was von Wissenschaft Erzählen?
Früher nannte man so etwas wie Dich Quacksalber.

:-)
Habe die Ehre.


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:07
Achso, glauben hin oder her :-) (die Alliens kichern sicher über Euch).

Aber anmaßend bist bisher nur Du geworden, Aratron (Ist das ein Automatischer Papagei). Deswegen kann man mich nach der F.A.Q. auch gar nicht Sperren. Wenn wenigstens ein Funken Wahrheit an irgendweinem Wort von Dir wäre.....
Wer einen religiösen Glauben hat, soll ihm nachgehen, aber die Quatsch von VRIL-Energie und von Motoren, die nur aus Magnetkraft funktionieren, diesen Blödsinn reden ungebildete seit über 100 Jahren. Bleib bei Deiner Denkbehinderung. Aber ich Amüsiere mich weiter, Okay?


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:12
@eib-ht warum Quacksalber das war eine Frage und du hast sie mir genügent beantwortet,also was soll der Scheiss?Und wieso angeblicher Forscher?Wann habe ich behauptet ich wäre Forscher?Also doch EDGE.

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:17
Nachsatz noch, ich stelle hier niemand als doof hin versteht das letzte bitte nicht so, ich meine damit wenn ihr euch selber immer wieder tot diskutiert und nur drüber redet, sammelt ihr die falschen erfahrungen, baut selber, dann seht ihr was passiert, das einzige was ich euch oder dem der was machen will und nicht nur redet , mit auf dem weg geben möchte.

1 ozziloskop , 1 netzteil und ein multimeter sollte die minimun standart ausrüstung sein, sonst könnt ihr nie nachvollziehn was kommt da raus, und warum.
andere gerätschaften spetrum analyser etc, prismas etc braucht ihr erst wenn ihr in die hoch frequenze geht, bis 100 mhz tut es ein ossi, dann müßt ihr im terra bereicht mit prismas runterteilen da geht es dann in licht bereich, nur als tipp

weil mit kristallkonvertern kann man viel machen nur, da ist ein ozzi nutzlos, weil terrabereicht schafft keines, aber um eine maschine zu bauen die euch zuhause versorgt ist die technik auch nicht nötig, da reicht schon resonazen auszunutzen, und bei eisenkernen zb um die 80-120khz, wer es schon etwas stärker will, baut das magnetron aus einer mikrowelle aus, aber vorsichtig bitte damit, was daraus kommt ist reine strahlungsenergie, die frequence wird durch den kondensator festgelegt, verändert sie wenn nur nach oben, geht ihr nach unten, macht ihr ganze handynetze platt, mit der mircrowelle.

falls da schon einer was macht, bitte immer auf genügend messing achten, weil absorbiert die strahlung, eisenblech nicht immer
Diese strahlungsenergie könnt ihr zb benutzen, um dierekt einen HUBERTGENERATOR damit zu betreiben mit 300% gewinn, anstatt kondensatoren mit radium oder pechplende pulver zu versehn .
Später gliechen wir noch den außenkrans genau ab, die resofrequencen, dann bekommt ihr nochmehr als 300% raus, aber ihr sollt selber bissel arbeiten, weil so lernt ihr es am besten zu verstehn.

anstatt des hauptkondensators in der mitte, das magnetron einsetzen, aber die spule lassen, weil es ist schon fertige energie, die abgeführt werden kann, ist in der mitte noch der kondensator, wird er durch die endstehende statische spanung zerstört, nur beachtet noch der auskopplungstrafo muß jetzt ein überträgerverhäldniss haben, weil der generator für 50-150volt ausgelegt ist, der innenwiederstand der spulen des äußerenringes (in reihe geschlossen) i
st zu gering.
nehmt nur mal ein kleines stück alufolie und packt es in die mircowelle, es kommt zu statischen funkenüberschlägen, die radium folie oder pechblende die man normalerweise nimmt gibt alphastrahlung ab, sobald man ne erregerspannung anlegt potenziert sich die strahlung und die kondensatoren werden aufgeladen und geben die spannung an die spulen ab. das magnethron ersetzt die strahlung die normal die radiumfolie bringt, daher müßt ihr es etwas umbauen in der mitte.

das war unsere erste funktionierende energiemaschine, nix dolles, aber funktioniert.

ABER NOCHMAL SEHR WICHTIG; ABSCHIRMEN; MIRCOWELLENSTRAHLUNG IST NICHT GESUNDHEITSFÖRDERNT !!!!!

so möchte mich verabschieden, weil glaube das das hier nicht das bringt was ich erst annahm.

Wünsche allen noch viel erfolg und alles gute
IMB

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:31
@eib-ht aber die Quatsch von VRIl-Energie,es heisst der Quatsch und nicht die Quatsch.Du machst Quatsch ja.Wenn du deinen Horizont nicht erweitern kannst dann verlass doch das Forum EDGE-Henning.Vril und Antimaterie und Magnetenergien das sind alles Welten für dich die dein Hirn nicht zu begreifen vermag.Wenn jemand eine andere Meinung hat ist es gut,aber wenn einer ein Dummschwätzer ist und sich wichtig macht ist es armselig.Träume weiter du Hirnie.Was bist du ein kleiner Tropf der mit sich und seiner Umwelt nichts anfangen kann.

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:42
Zitat:
" handynetze platt, mit der mircrowelle. "

O Gott, Microwellen und Handynetze. Aua. Bis bald, ich koch mir ein Ei mit dem Handy...


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:44
Ein Generator mit 300 % Gewinn..... Junge Junge.
Das was Du da bastelst fabriziert maximal einen Sicherungsschaden


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:44
naja, zumindest weiss ich jetzt das mit dem kristalldings nicht die kristallbatterie gemeint war, von kristallkonvertern habe ich jetzt zwar noch nichts gehört, wäre aber wieder eine lücke gestopft z.b. in bezug auf die berichte über atlantis.
atlantis soll ja auch seine energie aus kristallen bekommen haben (einfach ausgedrückt).
=> so schliesst sich der kreis des wissens immer mehr, auch wenn manche meinen, mytologien oder dergleichen bei solchen fragen weglassen zu müssen.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:45
"das war unsere erste funktionierende energiemaschine, nix dolles, aber funktioniert"

Kann man genauere Daten haben?


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:46
Aratron, hast ja Recht, habe einen oder mehrere Buchstaben verwechselt, aber Du vergisst Kommas in Massen......


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:47
"atlantis soll ja auch seine energie aus kristallen bekommen haben (einfach ausgedrückt).
=> so schliesst sich der kreis des wissens immer mehr, auch wenn manche meinen, mytologien oder dergleichen bei solchen fragen weglassen zu müssen."



.....oja, Atlantis.....
Kristallbatterien? Ja, dann ist sie aber schon Kaputt.....


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 16:53
@aratron

du hast lürzlich irgendwo gepostet solche leutz nimmer zu beachten, lass es uns gemeinsam tun ;)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 17:37
@alf ja hast recht bloss wird er dann wieder einen anderen Nick haben und sein Spiel versuchen weiter zu treiben.MfG aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 18:18
@IMB

für den fall dass du doch noch mal hier reinguggst,
welche leistung kann ich denn aus einem "normalen" gerät so ziehen?
kommt man bei vergleichsweise "primitiven" geräten schon in den kW-bereich oder ist das schon mehr den "perfekter" gebauten geräten vorbehalten?

btw, wie der zufall so in meinem leben wollte besitze ich mittlerweile sogar oszi, frequenzgenerator/spektrumanalyser, multimeter, 12V netzteil + kleinkram. hab auch schon diverse sachen ausprobiert, aber halt mehr dahingehend eigene überlegungen zu testen, und du kannst versichert sein, das mit dem eisenkern in resonanz werd ich auch noch irgendwann ausprobieren, schon mindestens deshalb weils faszinierend ist :)

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 19:40
den 1. teil ziehe ich zurück, hatte nicht alles gelesen...

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 21:57
gut das rechner noch drin war, also EIB-HT du sollstest erstmal lernen was isnd funkwellen, was sind radiowellen was sind alphawellen etc, also gebe dir ein ungenügend -

gut will dich nicht beleidigen jeder hat stärken und schwächen, aber die aussage ist so blöde , da merkt man sofort, nur labbern nixe dahinter

sat schüsseln handy usw, werden mit trägerfrequencen betrieben, auf diese trägerfrequence werden die daten aufgelagert! OK kannste noch folgen, wenn du mit der microwelle die gleiche frequence rausgibst aus magnetron, hast nen 1000watt handy , das aber keine daten sendet, und daher wie ein störsender funktioniert, ok kannste das auch noch verstehn, was ist strahlung, also wenn du radio hörst wo kommt das denn weg, hmmmm, achso ich stelle immer an und dann geht das aha genau, alles magie drinne ne.

nein, keine magie das nennt man drahtlose energieübertragung aller tesla, einer sendet andere empfangen und das über festgelegte frequencen, wenn du die microwellle mit einer dieser frequencen fährst, hat du 1000watt störsender ok, weil handy liegt im hohen mhz bereich

und ein handy hat 2-4watt, und sucht sich immer den nächsten sendemasten ok, und über triangel kann ich dir auch sofort sagen wo das handy gerade liegt, so und du gehst mit einem 1000watt ausgang auf de masten, nah das gibt bestimmt keinen ärger, nur als tipp Unwissenheit schützt vor strafe nicht.
Ein magnetron wandelt die frequence in strahlung um die du anlegst, könntest auch radio sender mit plätten im gewissen bereich, oder cb funk
ob du ne antenne nimmst oder eine schüssel(LNB) oder nen magnetron der effeckt ist der gleiche, nur ist ein magnetron punktgenauer und stärker, antenne geht in alle richtungen usw, will das jetzt nicht genauer ausführen .

ich dachte ich finde hier leut die so weit wie wir sind mit dehnen man klartext reden kann, erfahrungen austauschen zb. aber das ist wieder das beste zb, er weiß nicht mal wie radio handy etc funktioniert, aber mund aufreißen, oh oh kann ich nur noch sagen sorry

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 22:28
so zur anderen frage, was wie genauere daten, also das kann ich so schlecht erklären

1 gehe auf google gebe hubbertgenerator ein und hole dir das schalt und
das baudiagram, sieht aus wie ne trommel aus nem trommelrevolver von der draufsicht aus

ein hauptzylinder immer kondensator, dadrüber sekundärspule, mit dem konsator verbunden, ergibt einen oszilator bzw Schwingkreis für welche die etwas weiter sind ist ein LC glied, die 2 spule ist in reihe mit den anderen acht zylindern geschlossen, aber holt euch erst mal den plan davon

dann versteht ihr auch sehr schnell das andere ok

so wenn ihr den habt, dann schaut ihn an, und dann beantworte ich gern eure fragen, aber wenn ihr nicht mal wisst was ist der hubbertgenerator überhaupt, wird das nie was

imb


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 22:54
EIB-HT

nur noch nen tipp zum testen, versuche mal fernsehturm hochzuklettern, spätetest 10 m unter antenne wird dir sehr war werden, wenn du auf ein meter ran bist, biste ein grill hänchen, das ist nix anderes.

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



Anzeige

melden