Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 23:04
haste dich eigendlich nie gefragt warum viele diese sendemasten nicht wollen, auf weniger als 50m sind die dinger einfach nur elektrosmoker vom feinsten, und da in deinem körper auch alles mit frequencen gesteuert wird mag dein körper das ja auch soooo gerne.

Will dir damit nur sagen, frequencen sind in bereiche unterteilt, radiowellen microwellen lange wellen, das heißt aber nicht das ein microwellengerät keine radiowellen abgeben kann

Da sitzt nur ein trafo drin der eine spannung von 1200volt erzeugt dann wird über einen kondensator die frequence festgelegt 4,67 gigahz in etwa, die weichen immer etwas ab, so nimmst du einfach einen kondensator der zb im mü bereich liegt biste auch schnell im mhz bereich, und dann kannste für paar std viele leute in den wahrnsinn treiben, aber dann biste der ärmste man deutschlands, weil alle handys im umkreis von 40m gehen einfach in arsch, und alle bis zum horizond können weder senden noch empfangen weil du alles überlagerst, allso lass sollche spielchen besser, falls ich dich jetzt auf dumme ideen gebracht habe.

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !


Anzeige
melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 23:25
aber das nur zur info, weil in der microwelle sitzt form kondensator ne doppeldiax diode, die verhindert das die frequencen pendeln, weil man müßte schon einen gleichkondensator paraellschließen und die diode endfernen dann bekommste weißes rauschen von 100mhz bis 2,8gigahz etwa, also wenn du es berechnest kannste mit einer mircowelle alle radiosender in 30km umkreis plat machen, kein radio würde noch was rausgegeben, aber leider ist sowas nicht mehr als lausbubenstreich zu sehn daher, lieber lassen.

weil unterm euroton 88mhz liegt feuerwehr und polizeifunk etc, wenn du altes radio hast einfach drehkondensator einstellen, wenn unwetter sind ist das immer recht lustig. nur den polizeifunk mußte erst mit rechner endhacken, weil die heute viel mit zerhacker arbeiten, das zum thema elektromagnetismus, weil es ist auch elektromagnetismus, die strahlung oder auch funkwellen, ich hoffe du hast das mit den wellen jetzt verstanden.

imb


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

14.10.2004 um 23:55
wer schon mal gefunkt hat kennt auch den störsender "babyfon", die nichtmal annähernd 1000w haben müssen um den ganzen kanal niederzubügeln, da hilft dann nur noch den 100w brenner zuzuschalten (je nach standort natürlich) (was ja auch net erlaubt is) *fg*

@IMB
mein problem is ja grad das ich was elektrotechnisches gelernt hab und viele fragen einfach wegen der art und weise des lehrsystems nicht beantortet werden und bestimmte antworten daraus einfach nicht logisch erscheinen.

wenn in einem lehrbuch der radio-und fersehtechnik nicht mal stromflussrichtung bei einem trafo korrekt eingezeichnet sind und ich mir gedanken machen muss was da jetzt nicht stimmt (aufgrund eigener überlegungen, lange nach der ausbildung) braucht man sich doch auch nicht wundern.
als ich dann an den hersteller gemailt habe um darauf aufmerksam zu machen, bekam ich eine recht unfreundliche antwort, ich könne stolz darauf sein in einem x jahre alten (berufsschul-)buch diesen fehler gefunden zu haben.

toll was? da sieht man mal wie eine horde prof. dr. ref. blablabla leutz bücher machen, und wenn die auf fehler hingewiesen werden reagieren. auch so ein grund warum ich von der (arroganten) schulwissenschaft mittlerweile recht wenig halte, auch wenn ich schon öfters darauf zurückgegriffen habe.

ich dachte ich finde hier leut die so weit wie wir sind mit dehnen man klartext reden kann, erfahrungen austauschen[...]
tja, wie bist du eigentlich soweit gekommen, bzw. wie hats angefangen und wieviel zeit hats seit dem gebraucht um ein funktionierende modell zu haben?
im inet ist ja viel zu finden, aber das wenigste ist wirklich vollständig, oder einfach nachzubauen. da eben grunderkenntisse meistens verborgen bleiben kann man auch schlecht einen fehler suchen wenns dann doch nicht funktioniert, ich denke das schreckt auch viele ab.

zu dem thema gibt es auch einen schönen spruch:
nichts ist komplizierter als das einfach(st)e
kompliziert zu denken muss man sich nach der schule und ausbildung erst wieder abgewöhnen, bzw. dieses programm im kopf muss gelöscht werden.

so, und jetzt werd ich erst mal nach diesem generator suchen (könnt fast meinen der is von scientology).

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 00:09
@IMB
wär es möglich nen gescheiten link zu posten, google findet unter "hubbertgenerator" garnix, und ewig danach suchen will ich auch net (bin inet by call drinne)
mfG

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 00:10
hab physik lk und finde magnetismus ehrlich gesagt ein wenig langweilig :)


hier kann ihre werbung stehen!



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 00:11
@ imb_Privat
Zitat:
„gut das rechner noch drin war, also EIB-HT du sollstest erstmal lernen was isnd funkwellen, was sind radiowellen was sind alphawellen etc, also gebe dir ein ungenügend „

Ich bin Funk-Amateur und Elektroniker , ich kenne alle Wellen, deshalb meine Zweifel.
----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„sat schüsseln handy usw, werden mit trägerfrequencen betrieben, auf diese trägerfrequence werden die daten aufgelagert!“

Nennt sich Frequenz-Modulation.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„ OK kannste noch folgen, wenn du mit der microwelle die gleiche frequence rausgibst aus magnetron, hast nen 1000watt handy ,“

Vorrausgesetzt, das Magnetron liefert 1000 Watt, hast Du dann einen starken Sender, der aber aufgrund fehlender Antenne, bzw. zu kurzer Antenne nicht weit senden dürfte…. Weiterhin kannst Du nicht ohne weiteres auf irgendeine Frequenz irgendwas aufmodulieren, naja mittels Amplituden-Modulation maximal Morsen….
Aber wie damit 300% Energie-Steigerung?......
Frequenzbereiche: Typische Haushalts-Mikrowellengeräte haben einen Frequenzgang von 18 GHz (18 000 GigaHerz), typische Handys aber 800MHz (D-Netz), 1800MHz (E-Netz) und 1900 (GSM USA/Japan). Also bitte nicht irgendwelche Sprüche.
----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„ das aber keine daten sendet, und daher wie ein störsender funktioniert, ok kannste das auch noch verstehn, was ist strahlung, also wenn du radio hörst wo kommt das denn weg, hmmmm, achso ich stelle immer an und dann geht das aha genau, alles magie drinne ne. „

Du schreibst Stuss, und eine Bitte: ich bin auch nicht DER Rechtschreibprofi, aber bitte verwende auch mal Großbuchstaben am Satzanfang und bei Substantiven sowie benutze ab-und an mal Satzzeichen. Wenn Du so an Deinem Projekt arbeitest und Dir Aufzeichnungen machst, kommt ja am Ende ein Rasenmäher heraus, weil Du Dich selber nicht mehr verstehst.
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„nein, keine magie das nennt man drahtlose energieübertragung aller tesla, einer sendet andere empfangen und das über festgelegte frequencen, wenn du die microwellle mit einer dieser frequencen fährst, hat du 1000watt störsender ok, weil handy liegt im hohen mhz bereich „

Das Tesla-Prinzip ist schon bekannt, nur was bringt ein Störsender beim Handy, abgesehen davon, das Du das mit Deinen Kenntnissen nicht bringst. Da ist es einfacher und billiger, ein Handy mit „Brenner“ zu betreiben, als eine Mikrowelle derart umzufriemeln. Mit bitte um Satzzeichen, Du lässt sich total schlecht lesen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„und ein handy hat 2-4watt“

Ein Handy für D/E-Netz hat 0,1 bis 2 Watt. Nur Einbaugeräte haben 4 Watt maximal.
---------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„, und sucht sich immer den nächsten sendemasten ok, und über triangel kann ich dir auch sofort sagen wo das handy gerade liegt,“

Dazu brauchst Du 3 Geräte? Das geht mit einem Telefon mittels „Netmonitor“……
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„ könntest auch radio sender mit plätten im gewissen bereich, oder cb funk „

So, So, wie soll das denn Gehen? Erklär mal genau?
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„ob du ne antenne nimmst oder eine schüssel(LNB) oder nen magnetron der effeckt ist der gleiche, nur ist ein magnetron punktgenauer und stärker, antenne geht in alle richtungen usw „

Genau dass ist nicht Egal! Antenne gibt’s als Richt-Antenne, als Rundumantennen, Als Satelliten-Antenne („Schüssel“ – LNB ist nur ein Teil davon! Oh, Oh)....
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„will das jetzt nicht genauer ausführen . „

Nicht "ich will nicht", sondern Du kannst es nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„er weiß nicht mal wie radio handy etc funktioniert, aber mund aufreißen, oh oh kann ich nur noch sagen sorry „

Oh, das weiss ich sehr gut. Aber erklär mir doch mal, wie Pro-7 im terrestischen Fernsehen Dolby-Digital Codiert? Hat was mit dem Thema zu tun. Weisst Du sicher nicht. Aber Du solltest ausser Nachhilfe in allen Technik-Angelegenheiten dringend mal zu einem Deutschkurs, aber nein, essind ja gerade Ferien.
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
„nur noch nen tipp zum testen, versuche mal fernsehturm hochzuklettern, spätetest 10 m unter antenne wird dir sehr war werden, wenn du auf ein meter ran bist, biste ein grill hänchen, das ist nix anderes. „

So, So, wieder so Müll. Mann kann Fernsehtürme erklimmen, sogar mit Fahrstuhl in: Berlin, Moskau, Paris, Dresden, Stuttgart…….
Mann kann z.B. nach Thühringen fahren zum Inselsberg oder Brocken, da sind riesen Antennen drauf………oder nach Hessen, da steht eine Antenne mit 100KW Sendeleistung für AFN. Leben alle noch, und da ist es eher sehr kalt!
„weil alle handys im umkreis von 40m gehen einfach in arsch, „
Hä? Wieso gehen Mobiltelefon kaputt davon? O Gott….


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 00:11
so jetzt noch zum letzten frage, kristallkonverter @alf

mit kristalkonvertern kannst du die nullpunktenergie oder auch äthafluss genannt anzapfen, die energie ist überall und allgegenwärtig, nur in einer wie man sagt anderen dimension, damit ist gemeint unsere zeit ist liniar, die energie ist zeitlos, an keine zeitablauf gebunden, ist sehr schwer zu sagen, die richtigen worte zum erklären zu finden.

das gute ist das ist die energie die das universum angang hält, und gibt mehr als genung für alle.

nur es gibt eine einschränkung mit den kristallkonvertern, nimmst du zuviel ab werden sie heiß und explodieren, oder lösen sich einfach auf, der ätha zersetzt
ihn einfach, daher ist die energie die du abnimmst oder abnehemen kannst durch die zusammensetzung und beschaffenheit der kohlenstoffkristalle abhängig.

weil die kristalle mit der frequence im terahz bereich schwingen mit der selben freqence und das schaft ne brücke zum ätha, kannste auch nachschauen quantenpysik, die unbekannte kraft, ist jetzt eindeutig nachgewiesen ist der ätha.

ätha wird auch raumenergie oder nullpunktenergie genannt, weil die alles im universum angang hält, weil im universum ist alles in bewegung, einige wissenschaften gehn von aus, alles steht, aber ist blödsinn.

das was ich hier jetzt geschrieben habe ist einwandfrei nachgewiesen, nur das man es mit kristallkonvertern anzapfen kann, das kannste da natürlich nicht nachlesen, weil damit noch ganz andere dinge möglich sind, aber sollche sachen werde ich hier lieber nicht ansprechen, das könnte ne lavine ins rollen bringen, sage nur das militär befasst sich auch schon über jahre mit kristallkonvertern, nur sind die natürlich nehme ich an viel weiter als wir, weil die mit ihren möglichkeiten, können wir nicht mithalten.

gruß imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 00:16
alf wenn du msn hast gib meine email ein und sprich mich an, dann schicke ich dir mal material, das wirklich anfängern gut weiterhilft
imb_software_privat@hotmail.com

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 00:28
der konverter ist sozusagen ne art blitzableiter, der bei zu hochem strom, bzw. zu hoher leistung einfach verglüht.

@eib-ht
kommt ja direkt mal was sachliches ;)
bei der gelegenheit noch n spruch:
probieren geht über studieren ;)

mfg@all

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 00:31
Was bitte, ist ein Kristalkonverter? Findet Google nicht und kennt kein Lexikon!
Was ist ein Hubbert-Generator? Findet Google nicht und kennt kein Lexikon!
Und Ätherfluss (Nicht Athafluss) ist also die Kraft, die zwischen Planeten fleisst und die wir als Gravitation wahrnehmen? Sach mal Spinnst Du?

Aber sehr interessant, wie man Leute verdu...... kann:
http://www.nullpunktenergie.de/Preise/Preisliste.htm (Archiv-Version vom 25.10.2004)


melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 00:49
also EIB...

wenn du wirklich ahnung hast von funkwellen, dann haste aber jetzt großen müll geschrieben

das mit der frequenze modulation stimmt das ist richtig, aber das werden wohl viele hier nicht mehr verstehn, daher glaube ich dir brauchste das nicht bringen, gut ist aber richtig.

Wie das geht mit der microwelle habe ich dir schon später geschrieben, kannste dir anschauen.

so aber nu

1, Wie pro7 d-digital mischt, und das wir hier e d-box haben und über premiere direckt über lan dvd aufnehmen ist mir das egal und weiß ich auch nicht stimmt, hat auch nix mit freier energie zu tun.

2. aber deine tolle umschreibung , natürlich gibt es richtantennen usw, aber ich wollte da auf was anderes raus, wie die polizei arbeitet, dadurch das dein handy e immer den nächsten mast sucht, ist auch sofort klar wo es sich gefindet, gibt da sogar im i-net zb handyfinder, aber da es oft misbraucht wurde, geht es nur noch über bestimmte betreiber, weil die ehemänner immer ihre frauen überprüften etc, daher du brauchst kein signal mehr nachschauen, weil die betreiber wissen e genau wo das handy ist. das dazu. haben wir bissel aneinander vorbeigeredet aber egal

3. zur rechtschreibung stimmt, aber schreibe im i-net immer alles klein in der regel geht schneller

4. ich sagte dir jeder hat stärken und schwächen und genau so meinte ich es auch, ich befasse mich seit 20 jahren mit weldgeschen, freier energie wissenschaften, dadurch habe ich von fußball etc null ahnung, aber von vielen anderen dingen, deshalb verurteile ich keine menschen, aber fühle mich machmal bissel genervt, weil bin auch elektroniker habe eigendlich drei facharbeiter briefe, aber das ist ja eigendlich total egal, machte nur später mein dipl imformatiker, weil diese dinge weltgeschen freie energie, kann man nur
durch eigenes versuchen und immer wieder imformieren usw lernen.
Im i - net steht sehr viel nur leider ist viel unvollständig und noch mehr was so gar nicht geht

deshalb sage ich auch immer baut , testet , lernt draus, war bei uns auch so, ich kann nicht sagen wieviel wir probiert haben bis wir endlich mal über 100% waren, aber die mühe hat sich gelohnt. Weil ich könnte dir den kompletten plan mit daten geben, würde dir nicht viel nützen, weil du siehst was du bauen sollst, aber verstehst nicht wie es funktioniert, und das ist genau das was uns meilenweit voneinander trennt

was diese sachen angeht, natürlich gibt es sicherlich bereiche wo du besser bist keine frage, aber in diesem speziellen bist du bei weitem nicht an unserem lvl, jetzt wert nicht sauer, sondern das ist so gesagt wie es ist.

weil wie ich sagte das mit pro7 weiß ich nicht genau, aber brauche es auch nicht zu wissen, ich nehme per lan auf, und dobly digital ist nur eine frequence die steuerdaten endhält im wav, bzw mp3 layer
deswegen wenn ich normal aufnehme, habe ich die steuerdaten immer gleih mit bei, das dazu.
aber wenn du es genau weißt ist doch gut, weißte mehr als ich, das ist es ja, je mehr je kreativer !!!!!

ABER NUR WENN DIE KRETIVITÄT IN DIESELBE RICHTUNG GEHT; OK!!!

IMB


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 00:56
EIB-HT hast du dich schon mal mit dem falle krieg befasst

das millitär schalten aus welraum störsender ein(über magnetron satelitten)
händy kannste wegwerfen, und nur noch die militär kanäle gehn, mache dich schlau, dann überdenke nochmal die aussage, wegen vorwurf alle handys gehn kaputt, was ich schrieb, das magnetron macht ne gewaltige energie, da ist ne antenne nen witz gegen.

so nach dem schlau machen sprechen em schreiben wir weiter


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 01:05
wer für solche dinge unsummen ausgibt ist selber schuld, auf menschlicher ebene ist sowas nämlich völlig unnötig.
gibt auch die andere seite, bei der man sich z.b. ein arsch voll bücher runterladen kann, aber nix bezahlen MUSS, aber kann wenn einem der inhalt "gefällt".
wo geht sowas sonst noch im kapitalismus?
man muss halt die "dunkle seite" des menschen in einer solchen zeit mitberücksichtigen, da gibt es die einen und die anderen.
überleg mal was deine monatlichen versicherungen die du so bezahlen MUSST wirklich wert sind, wenn es dann evtl. noch klauseln gibt die eben die wichtigsten dinge nicht abdecken, dagegen sagt (fast) keiner was.

krankenkasse ist ja auch sowas, bsp. allergieproblem.
da werden alle möglichen mittelchen jedes jahr eingenommen und von der kk bezahlt, und obwohl wenige sitzungen bioresonanz-behandlung fast alle allergieen beseitigen könnten, wird das von der kk nicht bezahlt!
bioresonanz ist schon jahrzehnte erfolgreich im einsatz und ich kenne persönlich eine mutter deren kind dadurch nur noch gegen hausstaub allergisch ist, aber auch nur weil man sich eine gewisse zeit von dem allergieauslöser fernhalten muss, was bei staub doch relativ schlecht geht.

mach dir mal gedanken für was fürn scheiss wir täglich geld rausschmeissen. soll leute geben die geld innen brunnen werfen und auf glück hoffen *g*

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 01:14
@IMB
hab mal ne mail geschickt,
falls icq vorhanden ist kann ich die uin nachreichen (müsst aber erst wieder icq installieren)
mfG

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 01:34
EIB-HT jetzt ohh, jetzt haben sie dich gebiessen, jetzt wirft du einiges durcheinander *ggggggggggggggggg*

wenn du überhaupt was findest ist es ne kristallbatterie, kristallkonverter findest du nur in zusammenhängen, weil du auch nicht wissen ok, es gibt da einen rechner names das biest, bestimmte schlagwörter werden gefiltert und gelöscht,

was es da so alles gibt, schon defftig, aber war.


nu aber mal stück für stück

erstens :! der ätha ist energie die überall und in allem vorhanden ist und dieses durchfließt, schaue quantenpysik, kein geheimnis, die planeten durchschneiden diese energie, genau wie ein magnet einen wirbel erzeugt im ätha ok.

die sogenannten feldlinien sind der wirbel im ätha der durch das magnetfeld erzeugt wird

je größer desto stärker, je größer die masse eines planeten je größer die anziehung, je größer der magnet je größer das magnetfeld, ..... nah merkste was, das steht im zusammenhang, so next, die stärke des magnetfeldes mit dem ich den ätha wirbel erzeuge desto stärker der fluss des ätha zum objekt hin, zu deutsch ein nagel wird durch einen magneten genau so angezogen( fließt im Wirbel zum magneten) wie du zur erde fällt, mit einem magneten kannst du natürlich nur örtliche kleine wirbel erzeugen.

jetzt mal erde zu dauermagneten, so da ätha ein wirbel ist, deswegen ist die erde auch keine kugel, oder haste schon mal runde wirbel gesehn, also ich nicht, was bewirkt flut und ebbe oder niedrigwasser und hochwasser auch genannt, der mond, da nach deiner these es den ätha nicht gibt, wie kann der mond dann kraft auf die erde ausüben ????

beantworte mir das bitte mal, das schreibe ich weiter

nur komm mir jetzt nicht mit gravitation und centrifugalkraft, die resultieren nur daraus

imb


Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 01:43
ich tippel hier sehr viel zur zeit, also dann sind auch einige fehler drinne, aber du weißt was ich meine denke ich,

erkläre mir bitte, wie üben planeten kräfte auseinander aus wenn sie sich energetisch und durch das vakuum( was keins ist definitions sache mit dem vakuum) , keine verbindung haben.

ohne das da irgendetwas anderes ist ??????????????

bitte ich warte

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 02:01
gut sage ich dir, mann hat schon viele jahre versucht das geheimzuhalten, weil du wirst wissen das man schon viele jahre nach einer sogenannten urformel sucht die alle kräfte vereinigt .

Gravitation, Elektromagnetismus, kleine und große kernspaltung

die antwort ist der ätha, das ist die grundenergie, und weil man nicht zugeben will das die halbe pysik geändert werden muß, weil die quantenpysik ist die grundpysik der elemte nicht der andere ganze mist.

dadurch wird aber jeder unabhängig, aller star treck kein geld mehr usw,

und das gefällt den reichen nun aber überhauptnicht, also wurde alle forschung in der richtung nie gefördert, die wissen ganz genau was das bedeutet.

mit dem äther kannst du aus neutronen, mom erkläre kurz ( masse neutron = proton+elektron) spalten und zb, radioaktive atome repariern und ihnen verlorene protonen durch zb den gammablitz zugeben und die radioaktivität ist weg, du kannst mit magnetfeldern und bestimmter frequenzen, metalle in sein grunelemente zerlegen und und und, mache dinge könnte ich dir sogar zeigen, weil das ist alles noch was ich beweisen kann.

aber ist auch leicht erklärt, jedes element schwingt mit einer bestimmten atom frequence wenn du diese drauf ausübst fallen sie auseinander, weil die gleichladungsprotonen sich dann abstoßen, die schwingungsfrequence hält sie zusammen, die must du zerstören, dann haste grundmaterie.

gut aber so einfach isses natürlich auch nicht, aber die möglichkeiten sind unbegrenzt, es wird eine ganz neue wissenschaft geben !

damit befassen wir uns schon einige zeit, seit dem es den nobelpreis für den nachweiß gab.

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 02:35
also ich weiss nicht, aber für mich klingt das intuitiv logisch, zudem meine "unabhängigen" gedanken schon vor längerer zeit in eine änliche richtung gegangen sind, zugegebenermassen eher hypothetisch-philosophisch. aber so fängt entwicklung an. die wissenschaftsfelder voneinander zu trennen war eben doch ein "guter" schachzug, daraus resultieren dann auch die sogennanten fachidioten (möchte das aber nicht pauschalisiert wissen).

die zeit liefert die begründung jeder gedult, jeden zweifels und glaubens.
zeit ist geld. wer hat heute noch genug geld sich die zeit zu nehmen nachzudenken? *malsodahergelaber*

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 02:54
weil genau das wollte ich eigendlich nicht preisgeben, aber auf der anderenseite, jeder der sich nicht mit sowas auseinandergesetzt hat etc, wird in der richtung leider e nie etwas auf die beine stellen können.

ihr solltet mal nachforschen, die geschichte der wissenschaft ist an einer kreuzung, werden die bosse der welt gewinnen, oder die neue wissenschaft.

weil damals nahm man an die erde sei ne scheibe, dann alles dreht sich um die erde, dann wie es wirklich ist usw, ihr wisst was ich sagen will

jetzt ist die zeit wieder umzudenken und das neue wissen zu erforschen, viele labors arbeiten schon dran, weil diese neue wissenschaft steckt in den kinderschuhen, wir haben auch schon energie geholt vom ätha, aber so die super sache isses noch nicht, nah ja sind halt pioniere, nur haben schon wasser zerlegt in wasserstoff und sauerstoff, nur das ist nix besonderes stimmt, aber 1 glas mit nur 20watt, für 2 min, tja, jetzt sagt jeder das geht nicht, doch, wir haben direckt die atome zerrissen, dann reicht nur die richtige frequence aus, da braucht man keine leistung mehr, und dafür braucht man die kristallkonverter, weil es ist sehr sehr schwer mit ttl terahz zu erzeugen, oder sage gleich selbst mit f hc ttl ics keine chance, aber kristalle schwingen e schon im terrabereich, da ist es nur so die mischung macht es ein bischen von dem nen bissel von dem und ich bekomme meine frequencen

und das hat alles seine zusammenhänge, der ätha schwingt im terrabereich, die atome schwingen im terrabereich, und ganz wichtig, es gibt keinen stoff der stillsteht ohne atombewegung,ein großer irrtum, es ist alles im bewegung.

um zbs zu nennen, schauberger erkannte wie sich atome im wirbel verhalten
tesla war der beste in sachen elektromagnetismus, und fand auch schon wege zum ätha raus, nur wegen seines großen wissens und seinen vielen patenten,
ist das einer der wenigen die überlebt haben, weil wie sagte sein partner, als er energie zu anderen ländern und schiffen schicken wollte, da kann ich keinen zähler dranhängen, weg damit, DA WURDE DIE ZUKUNFT SCHON ZUM NACHTEIL ALLER VERÄNDERT.

aber ich denke diesesmal werden die bosse verlieren, damit meine ich, nicht 10 juden haben 95% des weltkapitals in der hand, sondern allen geht es gut ohne abhängigkeit, weil dann endlich würde mal das potenzial aller menschen ausgenutzt und nicht immer nur unterdrückt !

Das wäre unser traum, ich hoffe er wird wirklichkeit, die nächsten 5 jahre werden es endscheiden, wer die schlacht gewinnt !

endschuldigt bitte das war jetzt mal generell, wo unsere ziele sind, wir sind derzeit 18 leute die im geheimen an der wissenschaft arbeiten .

und suchen gleichgesinnte, aber die auch in die richtung forschen !

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

Magnetismus, ...etwa spannendes Thema?

15.10.2004 um 10:30
@ imb_Privat
Zitat:
"1, Wie pro7 d-digital mischt, und das wir hier e d-box haben und über premiere direckt über lan dvd aufnehmen ist mir das egal und weiß ich auch nicht stimmt, hat auch nix mit freier energie zu tun. "

War ein reiner Test: Es ging nicht um die Mischung, sondern um die Codierung. Und Dolby Digital ist bei analogem terrestrischen TV unmöglich.....

Zitat:
"gibt da sogar im i-net zb handyfinder"
Wo denn? Das gabs und gibt es offiziell in Deutschland nur bei O2.

Zitat:
" betreiber wissen e genau wo das handy ist. das "
Ja, das stimmt, ist schliesslich ein Punkt der GSM-Norm

Zitat:
"deshalb sage ich auch immer baut , testet , lernt draus, war bei uns auch so, ich kann nicht sagen wieviel wir probiert haben bis wir endlich mal über 100% waren, aber die mühe hat sich gelohnt. Weil ich könnte dir den kompletten plan mit daten geben, würde dir nicht viel nützen, weil du siehst was du bauen sollst, aber verstehst nicht wie es funktioniert, und das ist genau das was uns meilenweit voneinander trennt "

Ohne Plan etwas Bauen? Nun, wenn man Zeit & Geld hat, sicher. Aber man muss den Sinn und Zweck begreifen, dessen, was es bringen soll. Und die Sache von freier Energie ist nun mal Blödsinn. Warum, wenn ich sehe wieviel Blödsinn-Seiten im Internet darüber Existieren (Überall nix konkretes), springt keine Industrie darauf an? Da wären doch Unsummen zu verdienen? Ich wenigstens einen Schaltplan davon, dann wüsste ich, was das Ding kann.

Zitat:
"dobly digital ist nur eine frequence die steuerdaten endhält im wav, bzw mp3 layer "
Dolby Digital ist ein Tonformat, welches in AC-3 Codiert ist und nicht in wav oder gar MP3, denn MP3, ein Teil von MPEG ist was anderes. Dolby Digital geht nur über DVD, DVB sowie propitäre Formate.

Im Übrigen: zwischen den Planeten ist keine Vakuum. Man könnte es auch Äther (:_)) nennen - naja. Aber dann Atome mit Gammablitz retten, oh, oh


Anzeige

melden