Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:58
@Sani
mit denen kommst auch nicht weit...und nachschub haben sie ja auch bekommen... die menschen können einem echt nur leid tun...

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:58
@Screet


http://www.ustream.tv/channel/%E3%82%AC%E3%82%A4%E3%82%AC%E3%83%BC%E3%82%AB%E3%82%A6%E3%83%B3%E3%82%BF (Archiv-Version vom 16.03.2011)


Der Geigerzähler ist am PC angeschlossen und steht in der Nähe eines Fensters! Wo in Tokio steht da nicht! ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:59
@ne0

auf deiner seite waren es 21.. auf meiner 15

also ist bei denen im geschlossen raum ist mehr strahlung als draußen. passt irgendwie nicht

hmm... na ma schaun


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 02:59
Was krass ist, dass die Werte ständig nach oben gehen!

DAs ist schon was los, da braut sich was auf.!

@Sani

Wobei auch in der Stadt selbst die Werte nicht überall gleich sein müssen nicht wahr ?

der Wind weht ja auch in der Stad anders.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:00
aber eins kann man den japanern lassen, es wurden keine überfälle, raubfälle registriert...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:00
oha

15. März 2011, 03:00:24 – 18,99 cpm (latest)
15. März 2011, 03:15:00 - wait


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:01
@nurunalanur
überlege mal japan ist dicht besiedelt...die hälfte strecke hat die wolke hinter sich...also sind schon einige leute verstrahlt...


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:01
In Tokio im größten Bezirk Ota steht der Geigerzähler.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:02
Die Explosion war etwa um 0:20, Tokio ist 250 km entfernt

Windgeschwindigkeit maximal 8 kmh (in Bodennähe)


In Tokio kann es eigentlich noch nicht sein, oder?


2x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:02
@Sani
@Sunshine74

Ja richtig krass wie es jetzt in den letzte Minuten quasie schon ansteigt..

wenn ich denke, dass 50 cpm schon Krebserregens ein könne, und man schon bald bei der Hälfte angekommen ist...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:02
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:überlege mal japan ist dicht besiedelt...die hälfte strecke hat die wolke hinter sich...also sind schon einige leute verstrahlt...
noch wissen wir nicht wie schlimm das leck ist


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:02
sach ma @Sunshine74

wie läuftn das eigentlich mit der wolke? werden die leute erst nich dann verstrahlt wenns regnet??
hab darüber keinerlei informationen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:02
@onoffon

die japaner sind schon verdammt diszipliniert.

was meinste was in kalifornien los wäre. ich denke, da würde es anders ablaufen


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:03
ich denke, die Strahlung selbst in gewissem Rahmen ist nicht das Gefährlichste, sondern wenn man so ein Partikelchen einatmet und dann nach 2 Jahren an Lungenkrebs krepiert.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:04
Zitat von NoyNoy schrieb:Die Explosion war etwa um 0:20, Tokio ist 250 km entfernt

Windgeschwindigkeit maximal 8 kmh (in Bodennähe)
Die Explosion war doch 6:14 Uhr in Japan oder nicht? Dann war es bei uns 22:14 Uhr, wenn ich nicht irre...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:04
Vor 5 Sekunden bei Reuters:
FLASH: Reactor operator confirms fire near reactor building of Daiichi No.4 unit


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:04
Zitat von NoyNoy schrieb:Die Explosion war etwa um 0:20, Tokio ist 250 km entfernt

Windgeschwindigkeit maximal 8 kmh (in Bodennähe)


In Tokio kann es eigentlich noch nicht sein, oder?
wer weiß woher es wirklich weg kommt. war da nicht noch ein akw in der nähe von tokio wo es auch probleme gab?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:04
@robert-capa
es sind strahlen nach außen gelangt das ist schon schlimm genug...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:04
@Sani

ich glaube in keinem anderen land dieser welt wären die menschen so ruhig, respekt und rücksichtname auf andere wird den japanern von kindheit an eingetrichtert.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 03:05
WTF

Reaktor4 on fire?? Oder hab ich mir verhört


Anzeige

melden