Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich bewegende Lichtpunkte

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Himmel, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich bewegende Lichtpunkte

22.08.2011 um 03:21
Auf welcher seite kann man nochmal den flugverkehr an einem bestimmten ort zu einer bestimmten zeit checken? vllt sehe ich ja da, was es war. ich kann es mir immernoch nicht erklären. in der richtung ist übrigens eine autobahn, allerdings hätte ich von meinem standpunkt aus niemals auto dort sehen dürfen, da die autobahn hinter nem wald ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich bewegende Lichtpunkte

22.08.2011 um 06:59
@3n1gm4
Zitat von 3n1gm43n1gm4 schrieb:Auf welcher seite kann man nochmal den flugverkehr an einem bestimmten ort zu einer bestimmten zeit checken? vllt sehe ich ja da, was es war.
Hier sind leider noch nicht alle Regionen erfasst, aber die Site ist sehr übersichtlich:

http://casperflights.com/

Alle Regionen, dafür etwas unübersichtlicher:

http://www.flightradar24.com/ (oben rechts auf "Live" klicken)

Beachten: Es wird zwar die Masse der Flugzeuge angezeigt, aber nicht alle. So fehlen zum Beispiel Propeller- und Privatmaschinen .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Seltsame Wolke gestern Mittag
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 28.05.2012 von Mr.Q
pascha740 am 28.05.2012
11
am 28.05.2012 »
von Mr.Q
Wissenschaft: Seltsamer Schleier am Himmel
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 04.10.2011 von Luck25
mrebele96 am 22.04.2011, Seite: 1 2
33
am 04.10.2011 »
von Luck25
Wissenschaft: Am Himmel explodiert
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 16.03.2009 von Warhead
SSDD am 17.01.2009, Seite: 1 2
38
am 16.03.2009 »
Wissenschaft: Lichtpunkte am Himmel
Wissenschaft, 59 Beiträge, am 09.03.2006 von soe
soe am 03.03.2006, Seite: 1 2 3
59
am 09.03.2006 »
von soe
Wissenschaft: Sind das Flugzeuge?
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 09.11.2021 von MissJaneDoe
MissJaneDoe am 09.11.2021
13
am 09.11.2021 »