Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder als Versuchskaninchen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Aids, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 09:25
@Besastil
@Dr.Shrimp

Die einzelnen Infos findet man größtenteils auf

Wikipedia: Incarnation Children's Center

Anzeige
melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 09:27
ist das pervers und krank..... ne ne ne einfach nur kranke hier auf dieser Welt.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 09:28
@EU-Galaxy890

Junge, wir haben doch gerade geklärt, dass die BBC da Scheiße erzählt hat.

Das man so einen Beitrag macht, obwohl es nicht stimmt, das ist krank.
Damit Leute wie du auf den Leim gehen.


melden
Tim12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 09:34
Naja, Es laufen schon echt Kranke Individuums auf dieser Erde herum, die Kindern sowas antun.

das katholische „Incarnation“-Kinderheim
Und dieser Einrichtung katholische ist auch wieder dabei, Leid und Elend zu verbreiten,naja.


1x zitiertmelden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 09:39
@Tim12
Zitat von Tim12Tim12 schrieb:Kranke Individuums
Hauptsache ne Meinung haben.... -.-


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 09:48
Leute Leute...

Glaubt doch nicht immer alles gleich, was ihr im Internet findet :D

Ich darf mal daran erinnern, dass es mehr als genug rein optisch tolle Dokus und Untersuchungen gibt.
Gerade im Bereich von Krankheiten, Verschwörungen usw.

Das sind Verarschungen, die mit der Leichtgläubigkeit und dem Hunger nach Geheimnissen und Verschwörungen der Menschen spielen.
Wer will nicht gerne mal, wie im Film, auf eine ultrafiese Verschwörung der Regierung stoßen? Da fühlt man sich doch gleich bestätigt, man hat es ja immer gewusst:,,DIE" verheimlichen was und machen schreckliche Experimente. Und die Welt wollen sie auch beherrschen. Und überhaupt!


Das hier ist genauso Quatsch, wie die Bonsai Kitten, die Mikrowellenangriffe auf stinknormale Bürger oder das Gangstalking, für das es nicht den geringsten Beweis gibt, aber welches ganz sicher bestimmt existiert.


Wenn man was im Web findet, sollte man erstmal ganz genau nachforschen und nachdenken, bevor man entrüstet alles für bare Münze nimmt ;)


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 09:53
@Kc

Da könntest du sogar recht haben. Wie schnell schalten viele das Gehirn aus , und glauben alles was im Internet zu finden ist. Ging mir auch schon mal so. Aber man lernt ja nie aus. Und ab und zu das Gehirn einschalten , tut richtig gut.

Aber muss zugeben so ein Gedanke zu haben die Geheimnisse beinhaltet finde ich sehr interessant und unterhaltsam. Das Leben muss ja lebenswert sein, ohne Geschichten wäre es eine sehr öde Welt. Manchmal tut es sehr gut in die Phantasie Welt einzutauchen, mal Abstand zu nehmen von der Realistischen Welt. Aber nicht zu lange darin verweilen, sonst glaubt man irgendwann alles was mit Verschwörung usw.... im Internet zu finden gibt. :-)


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 10:39
habt ihr euch die doku den überhaupt mal angeschaut?

@Dr.Shrimp

ich habe die links gelesen ,aber mir kommt es doch etwas Spanisch vor das ein Medien Konzern zugibt das etwas falsch gelaufen ist. Ich habe noch nie gehört das die Bildzeitung, RTL, CNN, ARD, SPIEGEL etc sich für ihre Artikel die falsch gewesen sind entschuldigt hätten. Wieso ich an sowas glaube das Kinder als Versuchskaninchen genommen werden, liegt auch daran das ich glaub auf Phoenix oder Arte war das, eine furchbare Doku über ein Rumänisches Kinderheim in den späten 80er lief, in denen man Kinder den furchtbarsten zuständen aussetzte und zum teil verhungern lies da man sie nicht haben wollte , die doku nennt sich" die Todgeweihten-im Kinderlager von Cighid"

Youtube: Die Todgeweihten - im Kinderlager von Cighid
Die Todgeweihten - im Kinderlager von Cighid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Cighid

Wenn das schon in den 80er anscheined kein Problem für manche leute gewesen warum sollte dies auch nicht in Amerika so sein? Denkt mal darüber nach....


4x zitiertmelden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 10:44
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wenn das schon in den 80er anscheined kein Problem für manche leute gewesen warum sollte dies auch nicht in Amerika so sein? Denkt mal darüber nach....
Du solltest mal nachdenken!
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Ich habe noch nie gehört das die Bildzeitung, RTL, CNN, ARD, SPIEGEL etc sich für ihre Artikel die falsch gewesen sind entschuldigt hätten.
http://www.see-online.info/8829/%E2%80%9Ebild%E2%80%9C-entschuldigt-sich-bei-peter-lenk/

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,782546,00.html (Archiv-Version vom 28.08.2011)

http://www.tobiasgillen.de/?p=2838

http://www.wlsam.com/Article.asp?id=2086475&spid

http://www.welt.de/sport/article1564179/ARD_entschuldigt_sich_fuer_journalistische_Fehler.html


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 10:50
@Dr.Shrimp

ich sehe schon wo das wieder hinführt , du scheinst ja mehr zu wissen, also gebe uns doch mal ein beispiel warum es den ausgerechnet in Amerika nicht sein kann? Liegt es am Namen ? sollte ich vllt eher China hinschreiben das man es glauben kann?


also für die zig tausenden Artikel die geschrieben wurden oder Berichte ist das wirklich ein Tropfen auf den heissen Stein oder nicht?

Hat sich den irgenntjemand für die Schweinegrippe Panik entschuldigt oder ähnliches?


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 10:51
@Besastil
habe weder die doku vom eingangsthread geguckt noch die zuletzt verlinkte von dir. dass in rumänien sowas passiert glaube ich auch ohne so eine schreckliche doku zu gucken. dass in amerika kinder weggenommen werden weil sie sich nicht als versuchskaninchen missbrauchen lassen halte ich jedoch für ein gerücht.
grund für so ein gerücht, sieht man ja hier, sind viele menschen die das interessiert und gleich mal auf den link klicken bzw zeitung kaufen


1x zitiertmelden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 10:52
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Bildzeitung, RTL, CNN, ARD, SPIEGEL
Ich hab für alle ein Beispiel aufgezählt, dass sie sich mal entschuldigt haben.

Und dass du davon nie was gehört hast, erklärt einfach nur, dass du die Entschuldigung für die BBC Reportage auch übersehen hast.
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:grund für so ein gerücht, sieht man ja hier, sind viele menschen die das interessiert und gleich mal auf den link klicken bzw zeitung kaufen
So siehts mal aus!


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 10:54
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:aber mir kommt es doch etwas Spanisch vor das ein Medien Konzern zugibt das etwas falsch gelaufen ist.
Und die Tatsache, dass dich die Entschuldigung von BBC in deinem Glauben noch bestärkt, dass es eine Verschwörung sei, zeigt nur, wie paranoid du schon bist.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 10:56
also wenn ich das gerade richtig verstehe glaubt ihr es sofort wenn ich ein Land ausem ostblock nenne oder der ehemaligen Sovietunion , aber wenn es Amerika sein sollte ist das ein Gerücht???


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 10:57
@Besastil

Sag mal, wie viele Beweise brauchst du denn noch?

Du willst einfach glauben, dass in Amerika Kinder gequält werden, damit dein Anti-Amerikanismus endlich eine Absolution hat, oder was?


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:14
@Dr.Shrimp

Wenn du Streit suchst suche dir einen anderen , mir zu unterstellen das ich Paranoid bin und mir einen Anti-Amerikanismus vorzuwerfen und sich auch noch darauf bestätigt zu fühlen ist Wirklich krank , nur weil ich dabei Amerika erwähne und nicht Russland China oder die ehmalige DDR wo es ja anscheinend kein Problem ist das zu glauben, ist das geschrei groß, sorry aber das ist schon Hirnwäsche vom feinsten.

Außerdem geht es mir hier in diesen thread um die Versuche an Kindern, ob das nun Amerika sein soll China oder aufem Mars ist wurscht, es ist pervers und darf nicht geduldet werden oder klingt das auch wieder PARANOID ?


1x zitiertmelden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:16
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Außerdem geht es mir hier in diesen thread um die Versuche an Kindern, ob das nun Amerika sein soll China oder aufem Mars ist wurscht, es ist pervers und darf nicht geduldet werden oder klingt das auch wieder PARANOID ?
Hallo... die Kinder in NY wurden nicht als Versuchskaninchen benutzt und nicht gezwungen.

Die Medikamente wurden vorher an Erwachsenen getestet!

Also erübrigt sich die Frage und es kommt die Frage auf, wie pervers der Journalist war, der die Räuberpistole zusammengezimmert hat.


Ich unterstell dir gar nichts...

Denn sich bestätigt zu fühlen, dass es eine Verschwörung sei, weil der Sender sich für die Sendung entschuldigt, ist paranoid. Das unterstell ich nicht, es ist einfach faktisch paranoid.

Denn wenn er sich nicht entschuldigt hätte, würdest du der Doku glauben und wenn der Sender sich entschuldigt, glaubst du der Doku erst recht.

So oder so.... Du glaubst immer der Doku, egal wies ausgeht.

Das nennt man faktenresistent. Und dann muss man sich fragen, woher diese Faktenresistenz herkommt. Das klingt schon fast nach dem Wunsch nach einer Verschwörung.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:20
Es gibt Menschen wo Scheuklappen besitzen........ mehr brauch ich dazu nicht zu sagen , gell Dr.Shrimp ps. sollte keine Beleidigung sein , nur meine Meinung, so wie ich das hier interpretiert habe laut deinen Aussagen bist du hundert Prozent davon überzeugt das auf der ganzen Welt es keine geqälten Kinder gibt. Woher willst du das wissen ?
Schau nur in die Nachrichten jeden Tag , das weißte bescheid wozu Menschen in der Lage sind, die grausamsten Dinge zu tun.


1x zitiertmelden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:22
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:laut deinen Aussagen bist du hundert Prozent davon überzeugt das auf der ganzen Welt es keine geqälten Kinder gibt. Woher willst du das wissen ?
What the....? oO
So eine Aussage habe ich niemals getätigt.

Ich hab die ganze Zeit über die BBC Doku geschrieben, an der @Besastil noch festhält.
Arbeite mal an deinem Textverständnis!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:23
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Wenn das schon in den 80er anscheined kein Problem für manche leute gewesen warum sollte dies auch nicht in Amerika so sein? Denkt mal darüber nach....
Denk du bitte daruber nach.
Wenn Kinder an vielen Orten dieser Welt der Geselschaft offensichlich nicht soviel wert sind wie der Dreck unter den Fingernaegeln...

Warum sollte jemand der Menschenversuche machen will Eltern in New York ihre Kinder weg nehmen und sich nicht aus einem der verwahrlosten Kinderheime oder eine, der Buergerkriegsregionen der Erde bedienen wo das keine Sau interessiert

Denk bitte daran dass man bei jedem Kind das mal eltern wegnimmt die Gefahr laeuft dass sie einem eine Kugel in den Kopf blasen.

In diversen Entwicklungslaendern ist der Schwarzmarkt Preis fuer einen Kindersklaven dagegen etwa 50 Euro.
Und eventuelle Eltern habe keine Reelle chnace je herauszufinden wo die Kinder gelandet sind.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Ich habe noch nie gehört das die Bildzeitung, RTL, CNN, ARD, SPIEGEL etc sich für ihre Artikel die falsch gewesen sind entschuldigt hätten.
Das passiert von Zeit zu zeit
Google Richtigstellung
Und zeitungsnamen deiner Wahl...


Anzeige

melden