weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder als Versuchskaninchen

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Aids, Experimente

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 18:34
@Rozencrantz82

Ja, die USA verstoßen gegen Menschenrechte. Ein Vergleich mit Nazis ist dennoch unpassend.


melden
Anzeige

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 18:43
hier auch in Deutschland wird das getan,liest selbst!

http://www.bewusster-leben2000.de/index.php?option=com_content&view=article&id=119:schweinegrippe-impfstoff-versuche-an-...


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 20:24
ach du kacke, als ich mir das gerade angeguckt hab, mit den kindern in new york, dachte ich das es schon 10 jahre her ist und das so etwas krankes gar nicht mehr möglich ist, doch wie man sieht schon.
wie können menschen nur so krank und bescheuert sein? ich würde am liebsten diesen leuten den schlauch in ihren magen stecken und dann heißes öl dadurch fließen lassen, hauptsache das die elendig verecken, wie kann man nur sowas tun? ich verstehs nicht. schon schlimm genug das man sowas mit tieren macht
warum nehmen die nicht einfach irgendwelche kinderschänder? gibts doch genug von denen


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 20:26
Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür, was in diesem Thread gesucht wird:
Diskussion: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 21:47
@geeky

wo suche ich den Manipulation durch die Medien? Hier geht es um Versuche an Kindern. Wieso glauben hier soviele das dies niemals mögliche wäre bzw bestimmte Länder niemals das tun könnten?
Natürlich wird es hier Wahrheit und Unwahrheiten geben seitens der Medien. Aber das müssen wir wohl selbst heraus finden was war sein kann und was nicht ! Aber sicher wird nicht alles eine Lüge sein nur um eine hohe Quote zu erreichen...


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 21:50
@Besastil
Besastil schrieb:das müssen wir wohl selbst heraus finden was war sein kann und was nicht !
Dazu fühlst du dich in der Lage?


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 21:59
@geeky

ja nenn mir mal ne andere möglichkeit? Das meiste was wir der Zeitung Lesen oder in TV Nachrichten etc sehen, müssen wir ja auch vertrauen da es so ist, falls es nicht bei einem selbst um die ecke passierte oder wie siehst du das?


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 22:23
@Besastil
Besastil schrieb:Das meiste was wir der Zeitung Lesen oder in TV Nachrichten etc sehen, müssen wir ja auch vertrauen da es so ist
Na klar, deshalb hast du in deinem Eröffnungsbeitrag ja auch auf eine Seite verlinkt, in der ein solches Vertrauen ganz besondere Wertschätzung erfährt. Willst du mich veralbern?


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 22:39
@geeky

mein gott will DU mir erzählen das du auf anhieb erkennen kannst was nun wahr ist und was nicht? Du veralberst dich da wohl selber! außerdem haben wir das schon seiten vorher durchgekaut ich habe hier auch ein anderes beispiel gegeben also hängt euch nicht immer an den anfangspost auf , sondern schaut auch mal selbst was ihr darüber findet... -.-*


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 22:53
Offenbar hast du Schwierigkeiten beim verstehenden Lesen von Forenbeiträgen. Ist es denn so schwer einzusehen, daß du einem Fake aufgesessen bist?
Besastil schrieb:hängt euch nicht immer an den anfangspost auf
Wenn du es schaffst, diese kuriose Einstellung den Moderatoren zu vermitteln, hat dein Thread möglicherweise eine Überlebenschance.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 23:07
@geeky

Also 1. geht es mir hier in diesen Thread um die Versuche an Kindern, ich habe das schon paarmal geschrieben aber lesen ist wohl nicht jedem seine Stärke

2. ich kann selbst das Video garnicht löschen, ich nahm es gestern weil ich durch zufall auch durch eine verlinkung darauf gestoßen bin , und weil es ja von der BBC gemacht wurde klang es ja erstmal auch seriös und da es mich so geschockt hat das sowas getan wird/würde habe ich es in meinen Eintrag als Beispiel genommen

3. Ich habe oben ein weiteren Link für den noch kein gegenbeweis geliefert wurde

4. Kurios finde ich nur das hier immer das eigentliche Thema verfehlt wird und nur ein Riesenwind um Sachen gemacht werden die schon geklärt wurden , und der Thread handelt um das thema "Kinder als Versuchskaninchen" und nicht um das Video.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 23:21
Ach du Scheiße, das Kinderheim in Cighid ist ja wohl das perverseste, was ich jeh in meinem Leben gesehen hab. Das zeigt wiedermal wie extrem geistesgestört Menschen sein können. Für solche Taten verabscheue ich die Menschliche Rasse.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 23:26
@rubberfresh

Ja es ist echt Grausam was man Kindern antut und vorallem das wenn die Kamera offiziel kommt alles so hingerichtet wird als sei alles in Ordnung.

=(


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 23:28
Besastil schrieb:lesen ist wohl nicht jedem seine Stärke
Du sagst es! Brauchst du noch weitere Beispiele für die gezielte Manipulation durch die Seiten, die du hier so fleißig verlinkst? (Natürlich nur "durch zufall" und nur "durch eine verlinkung")? :D


melden

Kinder als Versuchskaninchen

03.09.2011 um 23:36
@geeky

Was ist so schwer daran zu verstehen was ich gerade geschrieben habe? Das die BBC Doku anscheinend gefaked war haben wir schon vor paar Seiten durch gekaut und ich bestreite das doch garnicht mehr was ist bitte das Problem?

Interessiert dich das Thema überhaupt oder versuchste nur mich Unglaubwürdig zu machen weils gerade Langweilig ist ?

Dann gebe mir mal BITTE den Gegenbeweis von der Verlinkung über den Pharma Konzern und VORALLEM über das KINDERLAGER !


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 00:01
@Besastil

Einen "Gegenbeweis" kann man nur gegen etwas führen, das bewiesen wurde. Außer haltlosen Behauptungen von VT-Seiten, die sich auch sonst durch das Propagieren von allerlei hanebüchenem Unsinn hervortun, kam von dir bisher allerdings nicht allzuviel. Also bringe erstmal selbst sowas wie Beweise, statt die Widerlegung deiner Räuberpistolen einzufordern. Alles klar? :D

Bis dahin bleibt das, was du hier veranstaltest, eben nur ein weiteres Beispiel für Manipulation, ob dir das nun gefällt oder nicht.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 00:18
@geeky

Willst du mich auf den Arm nehmen? Das Kinderlager von Cighid ist International bekannt wenn du das auch noch als Hanebüchen bezeichnest ist das nicht nur unterste Schublade und geschmacklos gegenüber den Opfern sondern auch Geschichtsverzerrung und da wirfst du mir vor ich veranstalte eine Manipulation? Schau mal in deinen eigenen Spiegel !

Ja das kann man ja schön so hindrehen das es passt oder? da du keinen Gegenbeweis hast, mir unterstellen ich müsste Beweise bringen, da ja das was ich hier euch zeige ja sicherlich gleich und sofort eine blanke Lüge ist, die ich auch noch absichtlich verbreiten möchte da ich ja manipulieren will.

Gebe mir einen Gegenbeweis das der Zeitungsartikel gefaked war und das Kinderlager, dann lasse ich den Thread löschen da ja anscheined ja alles zu diesen Thema nur gefaked ist . Oder überfordert dich das?


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 00:30
Außer einem mehr als 20 Jahre zurückliegenden Fall hast du also nichts zu bieten? Ziemlich armselig zur Untermauerung für das, "was man Kindern antut".
Wieviel Contergan-Opfer gab es eigentlich?


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 00:39
"denkt doch mal einer nur einen moment an die kinder!" an diese figur aus den simpsons erinnert mich dieser thread.


melden
Anzeige

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 00:42
@geeky

ja das muss schon armselig sein "nur" einen 20 alten Fall zu nehmen , wenn juckt das schon was vor 20 jahren war heute ist sicher ALLES anders.

Ich wünsche dir und deinen Kindern( falls du welche hast) das die niemals so etwas durch machen müssen, also habe zumindest vor denen Respekt die so eine scheisse "International" erwiesen mitgemacht haben, das kann man zumindest verlangen.

Außerdem habe ich den Zeitungsartikel erwähnt und der liegt nicht 20 Jahre zurück.


Das weiss ich nicht, aber wenn ich was finde und hier verlinke ist das sicher nur ein "manipulativer" Link von mir....


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden