Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder als Versuchskaninchen

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Aids, Experimente

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 00:46
@Besastil

Aber nicht doch, dein Link über die "schweinegrippe-impfstoff-versuche-an-kindern" z.B. ist hochseriös und keinesfalls manipulativ! :D :D :D


melden
Anzeige

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 00:47
@Besastil

Hypothetische oder reale Fälle von nicht fachgerechten (und oder grausamen) Medikamententests mal außen vor gelassen ist es einfach unumgänlich Medikamente _für_ Kinder _an_ Kindern zu testen.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 00:57
@geeky

Dem Vernehmen nach nutzen besonders arme Familien den Impfstoff-Test als willkommene Einnahmequelle und bringen ihre Kinder in die Klinik. Pro Termin gibt es 50 Euro - insgesamt locken 250 Euro für 5 Termine.

hier der Link dazu, ist dieser auch von Verschwörungstheoretikern?

http://de.ibtimes.com/articles/20090908/schweinegrippe-impfstoff-versuche-kindern.htm


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 01:11
@Besastil

is ja wahnsinn - es gibt tatsächlich offizielle Medikamententests? Zu dumm nur, daß die rein gar nichts mit dem EP oder dem manipulativen Threadtitel zu tun haben.
Aber das zu erkennen scheint dir ja verwehrt zu sein :D


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 01:11
@PetersKekse

würdest du dein Kind testen lassen für andere Kinder???? Sei bitte ehrlich


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 01:18
@geeky

Was ist den bei dir hier in diesem Thread nicht manipulativ , allein die aussprache meines Nicknamen und dessen suggestion manipuliert durchgehend Leute die hier lesen, aber ist ok .

Ich habe vorhin dir 2 mal erklärt was mit dem EP ist wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast kann ich dir auch nicht mehr helfen , die anderen Leute scheinen es ja auch zu kapieren warum du nicht?

Außerdem habe ich keine Lust mehr alles 3 mal zu schreiben


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 01:21
@Besastil
Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe noch keinen Nachwuchs. Das ist ganz sicher keine triviale Frage, die ich in einem Forum erörtern kann.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Großteil der Teilnehmer ihre Kinder aus finanziellen Gründen an den Studien teilnehmen lässt. Bei den Erwachsenen war das bei meinen Tests als Studienteilnehmer auch nicht der Fall. Tatsächlich sind deshalb die _Aufwandsentschädigungen_ relativ gering.

(Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich mich hierbei auf die Industrieländern, vor allem Deutschland, beziehe.)


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 01:31
@Besastil

Wer hätte das gedacht - Von all deinen gar erschröcklichen Stories ist nur eine Binsenweisheit übriggeblieben: Teilnehmer an offiziellen Medikamententests sind "Versuchskaninchen".

Da muß doch sofort eine Untersuchungskommission ran!!

:lol:


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 01:41
@geeky

wenn du schon kein Interesse an dem Thema hast und es dir am A*** vorbei geht dann TROLL bitte woanders rum ich möchte mich hier mit Leuten ernsthaft unterhalten und nicht mich dauernd für sowas unwichtiges rechtfertigen müssen warum ich statt "gelb" blau genommen habe und wenn das Thema für dich lustig ist dann sehe ich dich garnicht emotional gereift hier überhaupt mitzureden.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 01:47
@Besastil
Besastil schrieb:wenn du schon kein Interesse an dem Thema hast
Du machst nach wie vor den Fehler, deine kruden Vorstellungen von der Realität für die Realität selbst zu halten. Aber wer sich auf den von dir bereits mehrfach verlinkten VT-Seiten herumtreibt, bei dem gehört sowas wohl schon zum guten Ton.

Kannst du denn außer den offiziellen Medikamententests weitere aktuelle Beispiele nennen, die "Kinder als Versuchskaninchen" betreffen und nicht auf reiner Panikmache beruhen? Dann immer her mit solchen Beispielen...


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 02:05
@geeky

ja genau meine "kruden vorstellungen von der realtät", weisste das ist genauso wenn ein irrer zu einem irren sagt er sei irre, völlig banane was du von dir gibst, aber "dir" macht sicher keiner was vor du weisst ja zu 1000% was real ist und was nicht ,meine güte wie konnte "ich" so blind sein "das" zu übersehen....

Sicher ist auch jede Seite von Verschwörungstheoretikern das sieht man ja durch ein TÜV Siegel für VT´S oben links gekennzeichnet.

Was willst den noch soll ich es dir live an einem Kind vorführen oder was soll das?

Ich habe dir Beispiele genannt, wenn die dir nicht reichen dann google selber danach und nimm das was dir passt, ganz einfach...


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 02:29
@Besastil

Du kannst es also nicht. Nun, das war zu erwarten.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 09:53
@Besastil

Also eigentlich hat @PetersKekse schon recht. Offizielle und korrekte Studien an Kindern sind sehr wichtig, um eine evidenzbasierte Behandlung gewährleisten zu können.

Würdest du deinem Kind gerne ein nicht getestetes Medikament geben?

Ich nicht. Hätten meine Kinder eine seltene und/oder schwerwiegende Erkrankung wäre ich auch gern bereit an Phase II oder Phase III Studien teilzunehmen.

Natürlich meine ich damit die Gegebenheiten in Ländern mit hohen Standards. Die Verträglichkeit ist meist vorher schon hinreichend belegt. Für sehr seltene oder spätauftretende NW braucht man zwingend eine Art Surveillance (auch Phase IV genannt).

Aber bei Kindern sind bestimmte Arten von Studien ethisch gesehen schwierig. Da gebe ich dir recht. In eng umsteckten und kontrollierten Grenzen wohl aber nötig.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 10:25
@Makrophage
Makrophage schrieb:Würdest du deinem Kind gerne ein nicht getestetes Medikament geben?
Das würde wohl niemand gerne machen.
Makrophage schrieb:Ich nicht. Hätten meine Kinder eine seltene und/oder schwerwiegende Erkrankung wäre ich auch gern bereit an Phase II oder Phase III Studien teilzunehmen.
Ich glaub auch das würden die meisten machen da es doch so eine Art letzter Strohhalm ist.

Aber ich glaub du kennst dich in medizinischen Sachen aus. Wie wird es gemacht mit Medikamenten für Kinder für nicht so schwere Krankheiten z.B. Masern? Oder kann man mit Tests an Erwachsenen auf Kinder zurückschließen?


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 16:41
Die kinder waren wenigstens schon krank,in den 40 ern machten us-unternehmen in südamerika versuche und infizierten tausende mit syphilis,kinder,kreise,obdachlose...

wen jemand dazu ein thread öffnen will kann er unter standart.at nach syphilis googeln oder wie man das schreibt oder einfach mich fragen!


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 18:36
@geeky


Wenn du den Absoluten Beweis willst suche selber danach, ich kann auch mit ner Tüte Chips am Pc sitzen , die Füße hoch legen dann alles als gefaked abtun und andere es für mich vorkauen lassen das ist ziemlich bequem, anstatt selber aktiv zu werden wenn das Thema dich interessieren würde.

Es kann hier keiner von mir verlangen das ich nach Rostock gehe und jede lokalzeitung oder besitzer der angeblichen "VT" Webseiten persönlich besuche und befrage.

oder nach Rumänien 20 jahre in der Zeit zurück Reisen um die Kinder einzeln zu befragen.

Zu deiner Info @Makrophage hat geschrieben das er auch bereit wäre ab einer bestimmten Phase das zu tun also erzähl mir nicht das es keine Eltern geben würde die nicht auch Phase 1 bis 2 mitmachen , wenn du das nun auch wieder als gefaked abtust dann ist dir nicht mehr zu helfen...


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 19:05
@Saladin11


gibts darüber auch Berichte wo man das nachlesen kann? also Zeitungsberichte zbs


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 19:08
@Besastil
Besastil schrieb:Wenn du den Absoluten Beweis willst suche selber danach
Du kannst also außer uralten Geschichten und etwas neueren Märchen und Gerüchten nichts weiter zu deinem Versuchskaninchen-Thread beitragen.
Ach ja, doch, halt - offizielle klinische Studien natürlich. Wie aufregend.
Hast du eigentlich ein Handy? Dann bist du ein Versuchskaninchen, denn niemand kann genau sagen, wie sich langjähriger Handygebrauch auf den Organismus auswirkt. Ein richtig reißerischer Threadtitel dazu wäre "Auch Kinder sind Versuchskaninchen der Mobilfunkindustrie!" Dann mußt du dir nur noch einen Startbeitrag ausdenken, der in blutrünstigen Bildern die Knechtung unschuldig versklavter Kinder durch die mörderischen Vasallen von Todafon und Velekom beschreibt, denn mehr als den liest der durchschnittliche PISA-Krüppel eh nicht, wenn der Thread länger als ein Paar Seiten wird. Irgendwann mittendrin kannst du dann zugeben, daß die Story aus dem EP nur ein Fake war und gleichzeitig vehement abstreiten, daß der Thread ein gutes Beispiel für die "Manipulation durch Medien" abgibt, der auch du zum Opfer gefallen bist.

Versuchs doch einfach mal.... :D


melden

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 19:35
@geeky


So einen Quark habe ich schon lange nicht mehr gelesen , dir gehts nur ums Trollen sag es doch einfach!

Ich habe es dir 2 mal gesagt was mit dem EP ist und es steht alles auf den ersten 2 Seiten was normalerweise jeder liest , und wenn nicht ist das nicht meine Schuld, ich kämpfe mich auch bei anderen durch zig seiten durch um den anfang zu kennen , aber du willst es garnicht kapieren dir geht es nur den Thread unglaubwürdig darzustellen vorallem das ich hier etwas "zugeben" muss "vorallem vor dir" was schon erledigt ist damit dein EGO sich befriedigt fühlt. Glaube von mir aus was du willst, ich habe keine Lust mehr das dieser THREAD nur noch durch diesen Mist ins OT rutscht , ich möchte mich mit den Leuten darüber unterhalten und austauschen und werde mich auf so Zeug nicht mehr äußern es steht alles über den EP hier drin und es sind keine 30 Seiten die man jemanden zumuten muss .

jaja immer das verlangen was man selbst nicht machen würde, aber immer schön auf andere den Finger zeigen....


melden
Anzeige

Kinder als Versuchskaninchen

04.09.2011 um 20:08
@Besastil
Besastil schrieb:So einen Quark habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Ach nein? Schau dir nur dein EP an - so einen Quark hast du sogar selber geschrieben. Und dann hast du dich mit Händen und Füßen und unflätigen Worten gegen die Einsicht gewehrt, einem Fake aufgesessen zu sein. Jeder kann es nachlesen: DU bist es, der hier trollt und nicht wahrhaben will, einfach nur unreflektiert die billige Propaganda von VT-Seiten zu pushen.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby im Weltall?62 Beiträge
Anzeigen ausblenden