Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder als Versuchskaninchen

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Aids, Experimente
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:25
@JPhys

Ich hab ihm sogar zu allen von ihm aufgezählten Medien einen Link zu einer Entschuldigung gegeben.

Er hat es ignoriert.


melden
Anzeige

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:31
@JPhys

Laut der doku wurden die Kinder die zum Größtenteil aus der Bronx genommen.


Also entschuldige mal jeder der Schwerbewaffnet ne Bank überfällt, muss auch damit rechnen erschossen zu werden , (wen er nicht freiwillig aufgibt )und passiert das nicht tag täglich irgenntwo? oder Geiselnahmen, Vergewaltigungen?

Wie schon oben erwähnt wurde in der ehemaligen DDR auch Kinder weggenommen ohne das die Eltern damit jemals einverstanden gewesen wären , und hat das die Täter gejuckt ich behaupte mal Schwer das wenn sich einer gewährt hätte derjenige eine Kugel eingefangen hätte und das kann mir wohl keiner abstreiten.....


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:32
@Besastil

Daran erinnert mich das alles! ^^

<embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:southparkstudios.com:151029" width="360" height="293" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed>Böse Buben bringen Beistand


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:35
@Dr.Shrimp

ich hänge überhaupt nicht auf der Doku aus Amerika fest , zum 2ten mal es geht mir um die Versuche an Kindern

Es ist schlimm wenn diese Doku gefaked worden ist ja da gebe ich dir recht, aber ich habe auch noch das andere Video gepostet das zeigt das so etwas in der Welt passiert ....


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:39
@Besastil

Das war auch eine Spiegel TV Reportage.

Du hast aber den Thread mit diesem AIDS-Leugner Video, der die Kinderkarte ausgespielt hat, eröffnet. Und darum kann ich dir nur ans Herz legen, die Sachen vorher eindringlicher zu prüfen!


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:43
@Besastil
Besastil schrieb:Laut der doku wurden die Kinder die zum Größtenteil aus der Bronx genommen.
Und?
Von der Bronx kann man bequem bis zum Klinikum laufen...
Du Arschloecher die einem das Kind weggenommen haben erwuergen oder nicht?
Besastil schrieb:Also entschuldige mal jeder der Schwerbewaffnet ne Bank überfällt, muss auch damit rechnen erschossen zu werden ,
Ja
Er muss die Stunde damit rechne erschossen zu werden die er in der Bank ist.
Er hat sich nicht einen Feind fuer Leben geschaffen der ihn jederzeit wiede einholen kann
Besastil schrieb: (wen er nicht freiwillig aufgibt )und passiert das nicht tag täglich irgenntwo?
Wie oft laufen Leute die selbst reich sind schwer bewaffent in eine Bank?
Je mehr man hat desto weniger ist es wert solche Risiken einzugehen
Wenn hinter dem ganzen nicht viel Geld steht wieso nimmst du an sie koennten die Medien
kontrolieren
Besastil schrieb: oder Geiselnahmen, Vergewaltigungen?
Geislenahmen sind das gleiche wie Bankueberfaelle sie werden selten von Leuten die reich sind begangen weil das Risiko nicht lohnt..

Vergewaltigungen sind Trieb gesteuert da schlate das Gehirn aus
Niemand hat eine Trieb HIV Medikamente an Kindern zu testen
Das ist geplant
Besastil schrieb:Wie schon oben erwähnt wurde in der ehemaligen DDR auch Kinder weggenommen ohne das die Eltern damit jemals einverstanden gewesen wären
Und wurde an den Kindern Experimente durchgefuehrt von denen die Eltern erfahren haetten?
Das das Sorgerecht entzogen wird berechtigt oder unberechtigt kommt oefter mal vor


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:54
@Dr.Shrimp

Danke für Deine Information.

Beitrag von Dr.Shrimp, Seite 1

Aufgrund der Quelle im EP hatte ich mir so etwas schon gedacht.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:56
@JPhys

Darf ich fragen ob du Kinder hast? Würdest du mir allen ernstes weiss machen wollen das wenn man dir das Sorgerecht deines kindes/er berechtig oder unberechtig wegnimmt, einfach hinnehmen würdest? Es wird ja gerade so davon Gesprochen ob eine Radkappe am Reifen abfällt.

In der DDR lief viel Krankes Zeug und ob die Stasi sich daran schwer getan hätte Experimente zu machen bezweifel ich stark.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:58
@Besastil

Hast du in der DDR gelebt?


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:59
@Besastil


wenn es dabei um kinder geht wird gleich aufgeschriehen und man ist entsetzt aber wenn tieren ein solches leid zugefügt wird dann ist das schon etwas anderes ....

ja ich weiss das die meldung ein fake war aber grundsätzlich ist es doch so das menschen höher bewertet werden als tiere was ich für einen fehler halte .... es sind beides lebewesen mit gefühlen und niemand hat das recht sie für medizinische zwecke zu nutzen ! das ist meine meinung


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 11:59
Nein aber ich habe bekannte dir mir erzählt haben was sie erlebt haben einige sind auch geflohen aus der DDR


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 12:00
@Besastil

Den Bekannten möchte ich mal sehen, der dir von Kinderexperimenten in der DDR erzählt hat.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 12:01
@-Therion-

wo habe ich den geschrieben das Tiere minderwertig sind???


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 12:02
@-Therion-

Für mich ist die eigene Spezies wichtiger als eine andere Spezies.
Tut mir Leid! Ist so!


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 12:02
nein nicht von kinderexperimenten aber von anderen sachen wie man auf schritt und tritt überwacht wurde und andere dinge ...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 12:04
@Besastil

Aber da kannst du doch nicht sagen, dass die in der DDR Experimente an Kindern gemacht haben.

Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?
Du wirst heute auch auf Schritt und Tritt überwacht und kriegst es nur nicht mehr so mit, weil die Mittel subtiler sind.

Aber jeder hinterlässt heute viel mehr Spuren.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 12:06
ich habe gesagt das ich es nicht glaube das sich die Stasi damit schwer getan hätte dieses zu tun , ich kann es nicht beweisen aber ich würde allein schon durch die umstände wie die drauf waren auch nicht ausschließen, mehr sagte ich nicht .


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 12:06
@Besastil

Das ist aber nicht sehr differenziert.

Einfach mal alles unter Generalverdacht zu stellen, weil die deiner Meinung nach halt so drauf waren.


melden

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 12:13
@Dr.Shrimp

Also sorry wenn das wahr ist was man so gelesen und durch dokus auf ntv gesehen hat ist es meiner Meinung nach nur ein Steinwurf entfernt davon ...... Es wurde doch schon berichtet das Kinder aus der ddr verschwunden sind, wer will bitteschön wissen was mit ihnen passiert ist? war einer von uns dabei und kann die genauen Umstände erklären?


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder als Versuchskaninchen

02.09.2011 um 12:20
@Besastil

Wieder.... Wenn du keine Beweise für Kinderversuche in der DDR hast, dann glaubst du daran.
Wenn du Beweise hast, dann glaubst du erst Recht daran.

Aber so oder so richtet sich deine Meinung nicht nach den Fakten.

Was ist mit Kinderversuchen in der heutigen BRD?

Wozu überhaupt noch Fakten suchen, wenn du eh schon alles weißt?


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden