Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor, Neue Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 13:58
@needtoknow
Wie ich schon schrieb, konnte ich auf der verlinkten Seite keine Informationen bezüglich Energiebilanz oder Gleichgewicht der Knallgasreaktion ausfindig machen. In der Patentschrift sowie in der Verfahrensbeschreibung stand leider nichts explizit drin.

Hast Du da noch andere Quellen oder kannst Du das eben selbst aufschreiben?

Anzeige
melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 14:37
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:bevor auch du dich hier lächerlich machst informier dich mal über Hochgeschwindigkeitspumpen du Nase, da wird es genau so gemacht, weil jeglicher Ölfilm bei solchen Drehzahlen abreisst.
Wir reden beim WilErk- Motor über einen Kolbenmotor, richtig? Du kannst doch keine oszilierende Bewegung mit einer rotierenden vergleichen.
Außerdem kenne ich keine Hochgeschwindigkeitspumpe, ich Nase... Was soll das sein? Vielleicht hast Du mal ein Beispiel für mich, ich Nase?
Aber bitte eine funktionierende, nicht so wie der WilErk- Motor...

@needtoknow
Ein paar Umgangsformen sollte der WilErk Motor auch produzieren, die würden Dir nicht schaden!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 15:22
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:@Celladoor geh zurück in den Sandkosten, vielleicht wirst du da angezogen... xD
Und das sagt mir einer der nicht mal den Unterschied zwischen einer H-Bombe und einem Verbrennungsmotor kennt..xD
Anstatt die Schule zu schwänzen und an hirnrissigen FE-Motoren rumzuschrauben, solltest du besser etwas gegen deine Rechtschreibfehler tun. Oder lern was über Physik. Wenigstens die Grundlagen. Wegen Typen wie euch fällt die Pisastudie immer so schlecht aus.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 15:40
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Oder lern was über Physik. Wenigstens die Grundlagen.
Das hat "needtoknow" doch in seinem Benutzernamen schon angedeutet... :D


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 15:46
@needtoknow
deine Argumentation ist unter alles Sau, peinlich


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 15:51
@Cesair
Argumentation?
Ist mir da was entgangen?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 15:53
@needtoknow
"Hallo Freunde da ich in dem Projekt involviert bin kann ich ja mal Stellung nach dieser schon sehr lustigen Konversation nehmen..."

Ich weiss zwar nicht inwieweit du da involviert bist...aber ist dir noch nie der Gedanke gekommen das du da nur verarscht wirst in diesem Projekt ? Weil ich will dir ja nicht unterstellen das du einer von denen bist der andere verarscht....


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 15:56
@Zotteltier Hier sind alle Dokumente: http://www.scribd.com/collections/3473734/WilERK-Wassermotor (Archiv-Version vom 16.10.2012)
Zu Knallgas vielleicht mal Google benutzen...
Oder Wiki lesen: Wikipedia: Antoine Laurent de Lavoisier
Wenn dir Daten Fehlen, kannst du den Rest gerne berechnen.. ;)

WilERK-Blog: http://wilerk.wordpress.com/

@Kurzschluss
@Celladoor

Trollt euch doch besser.. ;) Ihr könnt noch 2 Leben Ignoranz hier äussern, der Motor lief.. Das Prinzip erkennt jeder Schuljunge nach ein wenig einlesen..

Ich warte noch drauf das ihr sowas hier als Fake abtut, dann habt ihr mich hier liegen XD...

https://www.youtube.com/watch?v=cMlciNOyo_U (Video: Think different The power of HHO selfrunning free energy system running a 400 Watts load)


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:09
@JoschiX :D Ich werde da womit genau verarscht?
Verstehst du irgendwie nicht, dass es hier nicht um Geld oder Ego geht?
Es gibt nichts zum Verarschen, alle Informationen sind frei und für jeden zugänglich.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:27
@needtoknow
Könntest Du mir meine Frage bitte beantworten? Das würde mir beim Verständnis doch sehr helfen.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Okay, hab' ich das richtig verstanden, dass Deiner Meinung nach, der Motor kein Perpetuum Mobile ist, da er das Wasser als Treibstoff nutzt?



melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:33
@Pan_narrans verstehen die Absicht hinter der Frage noch nicht genau aber nun gut...

Genau, das Wasser kann zwar nach getaner Arbeit in den Kreislauf zurückgeführt werden, aber Verluste wird es schon hier und da geben, welche aber mit einem Ausgleichsbehälter z.B. abgefangen werden können.
Und da man immer wieder mal Kraftstoff nachfüllen muss, ist es logischerweise kein PM!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:36
@needtoknow

läuft der Motor komplett einfach nur mit Wasser ?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:43
@felixmerk
Woher stammen den diese erwähnten Verluste?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:44
Der WilERK ist ein Vielstoffmotor,er läuft auch mit Benzin, Gas oder Salatöl, im Idealfall nimmt man reines, gefiltertes Regenwasser als Treibstoff.

Erstens weil es so ziemlich mit der einzige Brennstoff ist der wieder zu dem Ausgangsstoff wird und absolut emissionsfrei verbrennt.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:45
Ach, es ist doch ganz einfach:

bauen, vorführen.
Oder: Klappe halten.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:50
@needtoknow

wenn sich der Wilerk-Motor tatsächlich einfach nur mit Regenwasser betreiben lässt wäre das ja schon genial :) das wäre dann ja praktisch freie Energie ^^

@Pan_narrans

ich hatte nur mal kurz nachgefragt ich habe mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt, scheint aber sehr interessant zu sein


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:53
@nervenschock
Ist doch schon gebaut und vorgeführt worden!?

Beim nächsten Test wird es auch ein Video für euch geben..


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:54
Ja. Man baue ein Auto, das damit fährt. Ich kaufe ees.
Geht nicht?
Ach, wieso wundert mich das nicht...


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 16:59
@felixmerk
Oh. Tschuldigung. Ich hab' mich verklickt. Ich meinte eigentlich @needtoknow


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 17:00
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Ist doch schon gebaut und vorgeführt worden!?
Du bist im Forum Wissenschaft. Irgendwelche Youtube Videos kannst du hier auch gerne in die Tonne treten. Geht mit eurem Motor an irgendein physikalisches Institut und lasst es dort offiziell prüfen.


Anzeige

melden