Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor, Neue Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 18:39
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Hier mal ein Link für Physik Interessierte: http://www.scribd.com/doc/83129799/Das-Wissen-Um-Die-Wahre-Physik (Archiv-Version vom 03.03.2012)
Tu mir einen Gefallen. Deklarier dich vor der nächsten Pisastudie selbst als Ausreisser. Es wäre sonst unfair den anderen gegenüber.

Anzeige
melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:01
Lasse dir defintiv den Vortritt, Ehre wem Ehre gebührt!

Cellador was du denn so bisher getan um die Welt ein wenig lebenswerter für alle Menschen zu machen, ausser Sachen versuchen zu widerlegen?

Hast du wenigstens genügend Freunde und eine Freundin mit der du deine Dogmen leben kannst? Bist du glücklich im Leben?


2x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:11
Das wird ja immer besser hier ! Nu werden schon Nazi-Bücher verlinkt.

Also ich glaube jemandem der denkt das dritte Reich verfûgte über flugscheiben und sonstigen alientechnologien, dem kann man nichtmehr helfen....


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:14
@needtoknow
Ernsthaft? Reichsflugscheiben, hohle Erde, usw? Wer hätte gedacht, dass auch dieser Esoschwurbler gerne im braunen See badet?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:23
Ja es geht in dem Link um die Leugnung des Holocaust und Verehrung des faschistischen Regimes ihr Pfeiffen, lest erst ein Mal, vergleicht, testet selber und dann kommt wieder, euer nachplappern ist ja mal echt ausgeprägt... XD

Wisst ihr überhaupt was die Worte bedeuten mit den ihr hier rumwerft? Was bedeutet Eso denn für euch ihr lustigen Burschen?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:24
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Cellador was du denn so bisher getan um die Welt ein wenig lebenswerter für alle Menschen zu machen, ausser Sachen versuchen zu widerlegen?
Gerade das ist ein wichtiger Punkt. Leute wie du (sofern du das bist wofür ich dich halte) die solche Lügenmärchen im Netz verbreiten, sind genau diejenigen die schlussendlich für die Abzockerei dieser Art im www den Nährboden bilden. Falls du tatsächlich an diesen Humug aufrichtig glaubst, entschuldige ich mich für deine eingeschränkte Auffassungsgabe. Aber falls du auch nur im entferntesten in diese Art Betrügerei eingeweiht bist, schlägt dir von mir derselbe eisige Wind entgegen, wie es alle anderen FE-Fuzzis verdient haben. Es sollten endlich mal Gesetze her die solche Leute genauso verurteilen wie Kinderschänder!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:24
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Cellador was du denn so bisher getan um die Welt ein wenig lebenswerter für alle Menschen zu machen, ausser Sachen versuchen zu widerlegen?
Klingt jetzt ein bischen nach: Was hast Du gegen Deinen Hunger getan, ohne zu essen?

@needtoknow
Wenn auch nur einer von den "Tellerrand schauern" das Denken beginnt, hat alles seinen Sinn. Das Wiederlegen ist nicht der Sinn des Ganzen, das hast Du aber nicht verstanden. Das Wiederlegen ist lediglich das Ergebnis eines realistischen Eindruckes unserer Umwelt, den Du offensichtlich vermissen läßt.
Warum meinst Du, bauen wir nicht alle den Motor und holen uns als erste Megagruppe den Nobelpreis?
Ja, Du hast es erfaßt: Weil uns die Erdöl- Mafia viiiiiel mehr zahlt, als der doofe, durch tausende geteilte Nobelpreis!


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:32
@Kurzschluss
es ist die masse die bestimmt wie der strom gewonnen wird.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:36
Zitat von cytoplasmacytoplasma schrieb:es ist die masse die bestimmt wie der strom gewonnen wird.
Puh, da bin ich aber froh, daß es nicht die Masse ist, die bestimmt, wie die Rechtschreibung und Interpunktion verwendet wird...

P.S Ich habe versucht, das Zeugs da zu lesen:
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Hier mal ein Link für Physik Interessierte: http://www.scribd.com/doc/83129799/Das-Wissen-Um-Die-Wahre-Physik (Archiv-Version vom 03.03.2012)
Ich habs bis Seite 27 geschafft, aber es ist nicht nur völlig haltlos, es ist uch völlig unsinnig und voll auf der Nazi- Esoterik- Schiene.
Fas nicht zu ertragen...


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:39
@Kurzschluss
es gibt ein massenschicksal und ein individuenschicksal, wie du das wort schicksal interpunktierst, darüber können wir ja in einen anderen thread reden oder per pn, aber ich denke das hier zu bereden währe themaverfehlung.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:41
Schon wieder so eine Maschine, die Energie "erzeugen" soll. Energie kann man nicht erzeugen. Man kann sie umwandeln. Deshalb ist ein Wirkungsgrad > 100% nicht möglich, da nicht mehr Energie aus einem Prozess herauskommen kann, als reingegangen ist.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:43
@Celladoor Wobei kann hier noch genau abgezockt werden?? :D Kapierst du das nicht, dass hier NICHTS verkauft wird, alles frei für jeden ist und das Projekt aus privater Hand komplett finaziert wird?!

Sowas ist für dich unvorstellbar oder?? ^^

@Kurzschluss
Den ich vermissen lasse, ja genau. :D

Weiterhin solltest du vor einem Rumprollen hier wegen Rechtschreibung, mal lieber auf dein eigenes Deutsch achten... Göttlich echt !!

Ihr seid na klar alle gern zum öffentlichen Test und zur Besichtigung eingeladen... Voraussetzung hierfür ist allerdings jetzt ein Schild mit Aufschrift: "Der Wilerk kann nicht laufen, ich weiss das!"


2x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:44
@Heizenberch
diese maschine wird mit treibstoff betrieben.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:45
Vielleicht ist es ja von Interesse, wer das Buch verfasst hat, dass quasi als Standardwerk hier verlinkt wurde.
Axel Stoll (geb. 1948 in Berlin) ist ein promovierter deutscher Geologe[1], Autor, Betreiber eines Eigenverlags und Internetaktivist in Sachen Neuschwabenland-Mythos aus Berlin. Der Name stammt von einer Antarktis-Expedition mit dem Forschungsschiff "Neuschwabenland" während der Nazi-Zeit. Heute steht der Begriff für den Mythos, dass sich Hitler am Ende des zweiten Weltkriegs mit Elitetruppen und Wissenschaftlern in das antarktische "Neuschwabenland" zurückgezogen haben soll, dort entwickelte man nach diesen Mythos Flugscheiben und moderne Strahlenwaffen um irgendwann wieder zurückzukehren und Deutschland sowie die ganze Welt von "Besatzungsmächten" zu befreien.
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Axel_Stoll#ixzz1tpjWJc2k (Archiv-Version vom 05.05.2012)
Ein paar Zitate gefällig?
"Allerdings muss ich gleich sagen: Bei mir beginnt die Mathematik, Physik und auch Geologie dort, wo das Hochschulstudium aufhört."
"Medizin ist Mathematik, Biologie ist Physik!"
"Ich habe nichts gegen Neger. Jeder sollte einen besitzen dürfen."
"Magie ist Physik durch Wollen!"
"Der Mensch ist eine energetische Matrix."
"Der menschliche Zellkern ist gleich pures Licht, sprich: schwarze Sonnen."
"Wenn ein Mensch autogen sein Kraftfeld verstärkt, könnte er im Extremfall schweben. Also levitieren."
Ein Kracher sind auch die Bewertungen bei Amazon
http://www.amazon.de/product-reviews/3935054084/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
Die beste ist die mit der höchsten Bewertung. :D
Ich hab da auch schon einen Verdacht. Vielleicht war es ja einer, der hier mitschreibt.


2x verlinktmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:45
@Heizenberch
Was machen wir gleich noch mit Öl? Ist die Energie zum Fördern, Transport grösser als die, welche wir rausholen?

Wasser ist ein Kraftstoff!


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:46
@cytoplasma
Aber angeblich nur ein einziges mal - danach soll sie unendlich weiter laufen.


1x zitiertmelden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:47
@needtoknow
Zitat von needtoknowneedtoknow schrieb:Was machen wir gleich noch mit Öl? Ist die Energie zum Fördern, Transport grösser als die, welche wir rausholen?
In Kraftstoff ist Energie gespeichert. Daher: kein Wirkungsgrad von > 100%.


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:48
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:@cytoplasma
Aber angeblich nur ein einziges mal - danach soll sie unendlich weiter laufen.
@Heizenberch
Was erzählst du für ein Humbug?


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:48
keine maschine läuft ewig, alles geht kaputt oder stirbt. punkt


melden

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

03.05.2012 um 20:49
@Heizenberch
Daher: kein Wirkungsgrad von > 100%. --> Wer spricht von einem Wirkungsgrad von >100% ?? XD

Lest euch erst ein Mal ins Thema ein würde ich sagen...


Anzeige

melden