Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben nach einem Welt - Crash

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Weltkrieg, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben nach einem Welt - Crash

03.12.2004 um 18:27
ach jo Gehenna sollte ja eigentlich schon 1003 eintreffen.. Und? Was ist passiert? Niente.. *grml*

Danke für eure Aufmersamkeit,
Eure Schnapsidee.
Bück dich Fee,
Wunsch ist Wunsch!


Anzeige
melden
domi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben nach einem Welt - Crash

22.02.2005 um 13:12
Um das Thema nochmal aufzugreifen!

Jetzt sieht das Weltgeschehen ja wieder anders aus!

Nord Korea usw. wo sollte ich mich am besten verbarrikadieren??

Leben heißt Lieben


melden

Leben nach einem Welt - Crash

22.02.2005 um 16:40
da der widerstand weltweit geradezu lachhaft ist wird es keinen crash geben es sein denn es gehört zum plan der hintergrundorganisation

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
lal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben nach einem Welt - Crash

22.02.2005 um 17:12
viel wichtiger finde ich ist die frage wie man überhaupt überleben kann
oder wisst ihr den nächsten bunker in eurer umgebung?


melden

Leben nach einem Welt - Crash

28.03.2005 um 19:18
Wisst ihr, was das computerprogramm "world 3" als warscheinlichster grund für den weltuntergang ansieht? übrigens, Das programm errechnet anhand der heutigen fakten und unter eingabe von verschiedenen, zu ändernden faktoren den stand in ein paar jahren. z.b. den ausstoss an kohlenmonoxyd zu reduzieren. jedenfalls, das programm errechnet, dass der grund warscheinlich das versiegen des GOLFSTROMS sein wird. die polkappen schmelzen, das wasser wird kälter, der sog warm/kalt wird zu kalt/kalt und der sog, der den golfstrom bewegt wird gestoppt. ihr könnt dann nicht nach amerika fliegen, ihr könnt hingehen.

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden

Leben nach einem Welt - Crash

28.03.2005 um 19:26
WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden

Leben nach einem Welt - Crash

28.03.2005 um 19:29
Übrigens, hat jemand gestern GALILEO geguckt? deren meinung nachs steht uns nächstes jahr ein atomarer holocaust bevor.

tolle aussichten.
ich miete schon mal einen bunker. und VIEL essen.

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden

Leben nach einem Welt - Crash

28.03.2005 um 19:53
(hab jetzt nicht alles gelesen)
Hi,
Ich glaube dass es so kommen wird wie in diesen WeltUntergangsFilmen.
Die Regierung wird sich schnell zurückziehen,und der Rest des Volkes wird einfach *verrecken*.Und die Überlebenden,werden sich zu Anarchischen Gruppen zusammenbilden.So, wie es schon seit je her war.Halt Menschen,was soll ich sagen.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir



melden

Leben nach einem Welt - Crash

28.03.2005 um 21:33
Ich denke, dass wenn auch nur ein Fünkchen Leben übrig bleibt, entsteht zumindest noch einmal eine höhere Lebensform, ob die aber dann auch Intelligent wird, bevor die Erde von der Sonnennova eingeschmolzen wird, bleibt eine andere Frage.

Am Freitag den 8.04.2005 kommt nach Programmheft um 22:05 auf Pro sioeben die Sendung "End Day-Der letzte Tag" verschieden optisch animierte Weltuntergangsszenarien.


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben nach einem Welt - Crash

29.03.2005 um 02:15
ich stell mir das wie in nem schlechten sciencefictionfilm vor....

wenige überleben, es bilden sich gruppen, die sich bis in alle unendlichkeit bekämpfen...

so bisschen wie die dargestellt zukunftswelt in terminator2, nur ohne die roboter ^^

muh


melden

Leben nach einem Welt - Crash

30.03.2005 um 11:02
Hallo erstmal an alle.....

dies ist mein 1. Beitrag.....

Zu dem was lexa gesagt hat möchte ich folgendes schreiben:

Intelligenz ist keine Grantie für das Überleben einer Spezies...und sie ist auch nicht die logische Konsequenz der Evolution.

Beispiel: Wenn wir schon längst ausgestorben sind, oder uns selbst vernichtet haben...wird es mit hoher wahrscheinlichkeit noch Leben auf der Erde geben...allerdings kein Intelligentes!

Vielleicht ist die Intelligenz nur ein "Zufall" der Evolution und führt in eine Sackgasse. Wie so viele andere zufällige Mutationen. Nur die Mutationen setzten sich durch, welche einen Vorteil bringen gegenüber anderen. Bis jetzt hatten wir menschen diesen Vorteil....mal schauen was wir daraus machen!!

MfG De!


melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.04.2005 um 08:25
deiner meinung nach sind wir, der homo sapiens sapiens, also nur eine mutation, höchstwarscheinlich ausgehend vom australopeticus, hab ich recht?
demnach wäre in wirklichkeit der australopeticus die letzte stufe der intelligenz,
und somit in wirklichkeit der am weitesten enwickelte primat.
denn die affen stammen auch von ihm ab.

gar nicht so dumm.

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.04.2005 um 09:14
@kosmos

Ich stimme Dir zu, gehe aber noch einen Schritt weiter.
Genaugenommen ist es nämlich die Intelligenz des Menschen die uns Richtung Untergang befördert .

Oder kennst Du Tiere bzw Pflanzen, die so kontinuierlich an ihrem Untergang arbeiten wie die sogenannten intelligenten Menschen ?


Es kommt,wie es kommt...


melden

Leben nach einem Welt - Crash

02.04.2005 um 20:40
ja. eintagsfliegen.

aber mal ernst beiseite, das hab ich schon mal gehört. 200 mal.
übrigens, ich hab ein gutes buch, "eine billion dollar", und darin geht es darum, das jemand eine billion dollar kriegt, um damit "der menschheit ihre verlorene zukunft zurückzugeben". darin werden auch viele theorien geäussert.

kanns nur empfehlen.

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden

Leben nach einem Welt - Crash

04.04.2005 um 10:06
Also man müsste genauer definieren was passiert um sagen zu können wie und ob der Mensch leben wird.

Wenn ein Atomkrieg stattfindet der die großen Städte in Europa, den USA und Russland zerstört dann muss das nicht das Ende der Menschheit bedeuten, es würden noch Millionen leben, auch in Europa, sind Regierungen tot dann werden eben regionale Behörden die Führung solange übernehmen bis die Lage wieder gesichert ist, im Notfall ist immer noch die Armee des Landes dazu da für Ordnung zu sorgen.

Die wirkliche Gefahr geht dann von Staaten aus welche diese Situation ausnutzen, nehmen wir an Europa liegt in Schutt und Asche, aber zum Beispiel die Tschechei nicht, es könnte dort dann einen Putsch von Rechts oder von Links geben und unter einem Vorwand könnten dann Truppen in Nachbarländer eindringen um dort wichtige Resourcen abzusichern, zum Beispiel Trinkwasserreserven, Industriegebiete und vor allem Landwirtschatliche Anbaugebiete.

Insofern Israel überlebt würde es ihre Nachbarstaaten zerstören oder besetzen, und jede Gefahr im Umkreis ausschalten, sie könnten nun einfach alles tun ohne das die Welt auf sie sieht.

Insofern ein Atomkrieg auch nur ein Volk, eine Nation verschont wird dieses insofern es militärisch dazu in der Lage ist nach Oben streben.

Gefahren gehen dann zum Beispiel in Deutschland auch innerhalb der Grenzen aus, bei Millionen Einwandereren kann man davon ausgehen das sich gewisse Gruppen dann zu Horden zusammenrotten und Städte kontrollieren werden, die Deutsche Bevölkerung dann vertreiben oder religiös motiviert eigene Strukturen aufbauen und den Glauben dann auch mit Gewalt durchsetzen.
Diese Extremisten könnten dann von den Heimatländern noch mit Waffen unterstützt werden, zum Beispiel die Türkei könnte größere Türkenbewegungen in der BRD dann soweit versorgen das sich diese einige Großstädte einverleiben könnten.

Bei einer globalen Katastrope die zum Beispiel nur die USA betrifft würde das Kräfteverhältnis von einem Tag auf den anderen wechseln, nehmen wir an Nordamerika würde vernichtet werden, durch einen Asteroiden oder ähnliches, die Flotte der USA würde noch in den Weltmeeren segeln, wohin würden jene fahren ?
Wahrscheinlich würde man alles zurückbeordern um das eigene Land abzusichern, insofern das aus Klimagründen unmöglich ist müssten diese in anderen Ländern einlaufen, welche sich diese Militärische Stärke früher oder später einverleiben würden.

Eine Gefahr gibt es aber in jedem dieser Szenarien, das der Mensch degeneriert, es ist Faktum das die Evolution nicht nur nach vorne ausgerichtet wird, was früher als 10 Tonnen Echse über die Erde stampfte existiert heute als 5cm Getier.

Auch der Mensch degeneriert da er nicht auf seinen Genpool achtet und ihm alle natürlichen Instinke für eine gesunde Partnerwahl fehlen.
Wenn sich so eine Entwicklung dann fortsetzt, in Vebindung mit dem Fehlen von einem zivilisierten System dann könnte der Mensch an vielen Stellen auf der Erde welche jetzt als zivlisiert gelten zurückfallen zu einer Art Stammeskultur.

Generation für Generation könnten die Menschen dann zugrunde gehen, oder die Evolution spaltet sich auf, zum Beispiel könnte in Japan eine Art Superrasse entstehen, wärend die Rassen in Europa sich gegenteilig entwickeln, aber natürlich ist das auch umgekehrt möglich.

Das der Mensch aber ausgerottet wird halte ich insofern der Planet nicht vollkommen zerstört wird für unmöglich, in jedem Winkel auf der Erde leben Menschen, wir sind Allesfresser und verfügen über ein hochentwickeltes Gehirn.
Diese Vorraussetzungen hatte bislang kein Wesen auf diesem Planeten.


melden

Leben nach einem Welt - Crash

05.04.2005 um 14:06
im prinzip würde ein atomkrieg dafür sorgen, das die schwächsten länder zu den stärksten werden.

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Anthropisches Prinzip und Paralelluniversen
Wissenschaft, 17 Beiträge, am 12.01.2023 von perttivalkonen
Marfrank am 18.10.2022
17
am 12.01.2023 »
Wissenschaft: Astrobiologie: Das Universum - Eignung zur Lebensentstehung
Wissenschaft, 58 Beiträge, am 30.10.2023 von dr.who
Kephalopyr am 11.06.2023, Seite: 1 2 3
58
am 30.10.2023 »
von dr.who
Wissenschaft: Welches Weltbild wird durch die Evolutionstheorie widerlegt?
Wissenschaft, 84 Beiträge, am 18.04.2022 von lexa
Blicklight am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.04.2022 »
von lexa
Wissenschaft: Zusammensetzung der Erdatmoshäre
Wissenschaft, 37 Beiträge, am 14.08.2022 von skagerak
Marfrank am 03.08.2022, Seite: 1 2
37
am 14.08.2022 »
Wissenschaft: Was kommt nach dem Tod?
Wissenschaft, 5.344 Beiträge, am 20.03.2021 von KAALAEL
Agnes am 27.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 265 266 267 268
5.344
am 20.03.2021 »