Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus Blut gefunden

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:40
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Du hast doch keine Ahnung Junge.... Ihr versucht uns etwas zu verkaufen was so nicht stimmt wenn man alles berücksichtigt!
Das würde eher auf dich zutreffen.

Anzeige
melden
CarpeDiem92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:41
@Spöckenkieke
das ist nicht logik.....logik ist nur das zusammenführen von fakten und erfahrungen, die zum wissen führen.
die infos die in dem video gegeben wurden und erfahrungen und anderen berichte lassen mich wissen, dass es so sein kann.
auch das moses die 10 gebote empfangen hat, ist auch nicht gelogen.
der tempel salomons hat wirklich existiert, genau so wie die stadt babylon.


1x zitiertmelden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:41
@Spöckenkieke
Dann geh doch zurück in Deine heile Welt und glaube dran, hindert Dich doch keiner! Aber erzähle mir keinen Müll!


1x zitiertmelden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:42
Eine Fälschung ist und ich versteh nicht warum man jetzt die ( vorhandenen ) Beweise dafür raussucht . Es sind halt Fakten und nachgewiesene Tatsachen


1x zitiertmelden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:43
@Slacker
Leider ist es nicht so....


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:43
Was ist nicht so ?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:44
Zitat von CarpeDiem92CarpeDiem92 schrieb:auch das moses die 10 gebote empfangen hat, ist auch nicht gelogen.
der tempel salomons hat wirklich existiert, genau so wie die stadt babylon.
Und Dalaran in Nordend.

Wenn es hier um deine Religion gehen soll bist du im Wissenschaftsthema falsch. Deinen Glauben kannst du ausleben wie du willst, verwechsele ihn jedoch nicht mit der Realität.
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Aber erzähle mir keinen Müll!
Das hat das Youtube Video schon zu genüge erledigt.
Zitat von SlackerSlacker schrieb:Es sind halt Fakten und nachgewiesene Tatsachen
Ja aber einige wollen diese Fakten und machgewiesenen Tatsachen nicht wahrhaben, dass ist das Problem


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:47
Ja aber wahrhaben funktioniert doch nur bei Sachen die man nicht beweisen kann sonst muss man sich davor verschließen und das dann so stehen lassen .
Ich find man kann über alles diskutieren aber wenn s bewiesen ist, dann kann man da doch nichts drauf sagen .


melden
CarpeDiem92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:48
@Spöckenkieke
vielleicht ist religion meine realität
und ich bin hier im wissenschaftsthema genau richtig, weil es hier um das gefundene blut von ron wyatt und nicht um das turiner grabtuch, da muss ich dich darauf hinweisen, dass du mal was zum thema beiträgst und nicht mit anderen über das grabtuch streitest.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:49
@Spöckenkieke
Du hast ein Problem Junge... Du kannst die Doku nicht widerlegen aber große Töne spucken! Denkst Du ich z.B. nehme Dich dadurch ernst? Ich forsche mein ganzes Leben lang nach Gott und allen seinen Wundern, denkst Du das ich nur einen Bruchteil über dieses Grabtuch weiß? Erzähle mir keinen! Ist sinnlos, Du kannst mich auch als Irren abstempeln... Aber weder kannst Du die Doku widerlegen, noch sonst irgenwie punkten! Du möchtest nur stänkern! Dann mach es! Aber laber mir keinen vor!


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:50
@CarpeDiem92

ron wyatt > behauptet < das blut gefunden zu haben.
genauso wie er vieles anderes behauptet das ihm nichtmal seine glaubensbrüder abkaufen.

und behaupten kann mann so einiges.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:51
@Nerok
Wo ist das Problem wenn er dieses Thema anspricht?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:52
@Michael2505

das problem ist das hier das Wissenschafts forum ist...und pure behauptungen ohne jeglichen beweis abseits der behauptungen sind halt nicht so das wahre.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:53
@Nerok
Sagt wer?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:54
@Nerok
Möchtest Du dies entscheiden???


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:56
Aber jemand der behauptet ist doch in der Beweis Pflicht .
Ich sah ja auch nicht du klaust und du musst mir beweisen dass es nicht so ist sondern andersrum.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:56
@Nerok
Möchtest Du entscheiden welche Quelle verlässlich ist und welche nicht???


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 20:57
@Slacker
Keiner ist auf die Doku eingegangen, jeder hat nur seine Ansicht erklärt, ist das so richtig???


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 21:02
Punkt 1. Der Thread ist kein Chat! Einzeiler und inhaltsleere Beiträge sind zu unterlassen!

Punkt 2. Persönliche Anfeindungen, sowie permanente gegenseitige Vorwürfe sind zu unterlassen!

Punkt 3. Ab jetzt bitte mehr themenbezogene und sachliche Beiträge!


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 21:03
@Michael2505

natürlich gibt es wissenschaftler die hier eine gewisse Authentizität vorgaukeln aber die sind eben nicht unabhängig sondern vom Vatikan "auserwählt"

bspw diese Italiener hier :


http://opac.bologna.enea.it:8991/RT/2011/2011_14_ENEA.pdf (Archiv-Version vom 14.05.2012)

oder der :

http://www.dim.unipd.it/fanti/Mostra%20Sindone.pdf (Archiv-Version vom 14.04.2010)

es ist nicht schwer als Journalist daraus eine glaubhafte doku zu erstellen .


Anzeige

melden