weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus Blut gefunden

415 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Christentum

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:01
@CarpeDiem92
Zum anderen konnte ja auch bewiesen werden das wirklich ein Mensch in dem Tuch eingewickelt sein musste. Nur aufgrund diesen Fakts konnte ja ein 3D Körper hergestellt werden. So ein perfektes negativ könnte noch nicht einmal heutzutage jemand einfach mal malen. Das Negativbild kann nicht wissenschaftlich erklärt werden!


melden
Anzeige
CarpeDiem92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:29
@Michael2505
naja doch erklären ging es ja mit dem licht usw. aber das unerklärliche ist, wie ein mensch schafft so eine energie frei zu setzen um ein negativ da zu lasssen???


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:40
Michael2505 schrieb:Die neuesten Ergebnisse sind die Untersuchungen vom History Channel
Du meinst die Behauptungen in der Sendung?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:45
@Spöckenkieke
Wieso Behauptungen? Da waren Wissenschaftler am Werk und einen Hoax kann sich der History Channel nicht leisten ;-)


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:46
@CarpeDiem92
Ja das ist wahrscheinlich das interessanteste an diesem Thema!


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:48
Michael2505 schrieb:Da waren Wissenschaftler am Werk
Welche Wissenschaftler und wo sind deren Veröffentlichungen?
Michael2505 schrieb:und einen Hoax kann sich der History Channel nicht leisten ;-)
LOL da kennst du den History Channel schlecht. Noch nie Ancient Aliens, Ghosthunter, Ufohunter usw geschaut? Der History Channel ist so was wie die Bildzeitung, die bringen alles was Quote bringt.


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:50
Spöckenkieke schrieb:LOL da kennst du den History Channel schlecht. Noch nie Ancient Aliens, Ghosthunter, Ufohunter usw geschaut? Der History Channel ist so was wie die Bildzeitung, die bringen alles was Quote bringt.
Rüschtüsch ... nur Quote bringt Kohle!
Und da kann der Anspruch auf "Seriosität" auch mal gerne auf der Strecke bleiben!

Denn ... "Money Rulez The World!"


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:55
@Spöckenkieke
Bezüglich der Veröffentlichungen müsste man recherchieren, habe ich jetzt aber keine Lust zu. Du musst bedenken das diese Doku ganz groß aufgezogen worden ist, mit Werbung usw. Zu den anderen Formaten kann ich nur sagen, das diese immer sehr gut recherchiert waren, da ich mehrere dieser Fälle auch vorher schon untersucht habe und ich persönlich oft zum selben Schluss gekommen bin. Aber jedem das seine, wenn Du nicht dran glaubst, dann ist es OK für mich. Ich brauche keinen zu überzeugen. Es gibt z.B. auch ein Schweißtuch das übereinandergelegt zum Grabtuch passend ist. Auch die Gewebeproben sagen ganz eindeutig das dieses Material aus der Zeit von Jesus ist, sogar die Pollen stimmen mit der Region überein!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:55
Michael2505 schrieb:So ein perfektes negativ könnte noch nicht einmal heutzutage jemand einfach mal malen
So viel ich weiß hatte doch Luigi Garlaschelli es doch geschafft ^.^

Muss schnell mal suchen ^.^


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:55
@Michael2505
Michael2505 schrieb:Da waren Wissenschaftler am Werk
Der Begriff "Wissenschaftler ist nicht geschützt. Jeder Spinner kann sich so nennen. Entscheidend ist, ob er sich bei seiner Arbeit an die wissenschaftliche Methode hält.
Michael2505 schrieb:einen Hoax kann sich der History Channel nicht leisten ;-)
Du meinst, ein Hoax mehr oder weniger wirkt sich auf deren ohnehin schlechten Ruf auch nicht mehr aus. Nicht nur zum Thema 2012 haben sie sich als absolut inkompetent erwiesen.
http://www.2012hoax.org/history-channel
Die versenden einfach alles, was in Farbe gedreht wurde und eine Tonspur hat. Der Inhalt ist denen schnuppe.
Michael2505 schrieb:Du musst bedenken das diese Doku ganz groß aufgezogen worden ist, mit Werbung usw
ok, dann MUSS es ja stimmen! :lol:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:57
So hier;
Garlaschelli hat mit seinem Team nun eine genaue Kopie des Turiner Grabtuchs hergestellt - in nur knapp sechs Tagen, wie er im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE bestätigte. Für die Herstellung der Tuch-Kopie habe er ausschließlich Mittel und Methoden angewandt, die schon im Mittelalter bekannt waren.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/vermeintliches-leichentuch-christi-forscher-fertigt-zweites-turiner-grabtuch-...

:}


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:57
Für mich persönlich wurde alles sehr gut dargelegt und ich muss hier keinen etwas beweisen. Ich kenne ein paar mehr Fakten und diese decken sich mit der Doku, wenn ihr anderen glaubens seid dann ist das ok für mich. ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 18:59
Michael2505 schrieb:Ich kenne ein paar mehr Fakten
Wirst du diese mit uns teilen??


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:00
@Keysibuna
LOL... auf den ersten Blick habe ich direkt gesehen das es um das Bild rechts handeln muss... Das ist doch lächerlich... Das ist weder täuschend echt nachgemacht noch sonst etwas... LOL...

Wenn es der Spiegel schreibt dann stimmt das wohl... Der Spiegel ist ja für seine Seriösität bekannt... Der Spiegel verkauft seinen Arsch für den Meistbietenden... LOL


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:00
Keysibuna schrieb:Wirst du diese mit uns teilen??
Soll ICH mal nen Tip abgeben?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:00
Michael2505 schrieb:Bezüglich der Veröffentlichungen müsste man recherchieren, habe ich jetzt aber keine Lust zu.
Brauchste auch nicht, es wird keine geben.
Michael2505 schrieb:Auch die Gewebeproben sagen ganz eindeutig das dieses Material aus der Zeit von Jesus ist, sogar die Pollen stimmen mit der Region überein!
Eben das genau nicht siehe hier Beitrag von smokingun, Seite 6
Michael2505 schrieb:Für mich persönlich wurde alles sehr gut dargelegt und ich muss hier keinen etwas beweisen.
Du sollst auch keinem was beweisen, sondern nur nicht einfach so leichtgläubig sein. Schau doch mal, was du von dieser Doku weißt, du kennst keine Untersuchungen, keine Wissenschaftler und keine Ergebnisse, dass einzige was dich überzeugt hat ist ein buntes Filmchen mit diversen Werbeunterbrechungen (so verdienen die übrigens ihr Geld). Glaubst du wirklich das Tatort real ist?


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:01
Michael2505 schrieb:Wenn es der Spiegel schreibt dann stimmt das wohl... Der Spiegel ist ja für seine Seriösität bekannt... Der Spiegel verkauft seinen Arsch für den Meistbietenden... LOL
Aber immer noch seriöser als der History Channel. LOL.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:02
Jofe schrieb:Soll ICH mal nen Tip abgeben?
wer weiß vielleicht geschehen ja wirklich noch Wunder ^.^


melden

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:04
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Glaubst du wirklich das Tatort real ist?
Selbstverständlich nicht, der läuft schließlich in den Schlafschaf-Medien.
Wenn's den nur als juutuup-tschännel gäbe, wär das schon was ganz anderes....


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Blut gefunden

05.07.2012 um 19:04
@Michael2505

Das du aber ein NAMEN hast, worüber du dich informieren kannst :}

Google wird dir dabei sehr gute Dienste bieten.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Stein...?25 Beiträge
Anzeigen ausblenden