Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles schon mal da gewesen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Maya, Ägypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles schon mal da gewesen?

11.07.2012 um 15:32
Ne Frank, du brauchst und sollst nicht jeden Mist akzeptieren,
davon habe ich nichts gesagt. Ich sprach von erniedrigung und
das du das nicht nötig hast. Sachlich usw. Du schneidest dir ins
eigene Fleisch, finde ich. Leben und leben lassen ;)

Fehler aufdecken, den Leuten (auch mir) auf den Weg -helfen-.

Dein Wissen ist gefragt...aber negative Aussagen könnten Leser vergraulen.

Anzeige
melden

Alles schon mal da gewesen?

11.07.2012 um 15:37
Ps; O.T.


melden
US ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles schon mal da gewesen?

11.07.2012 um 18:22
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Du spricht von Dir, nehme ich an?
nö, von dir - aber mir war klar, dass du dass aufgrund deiner gestörten Selbstwahrnehmung nicht raffst... (raffen willst)


melden

Alles schon mal da gewesen?

11.07.2012 um 22:45
Jetzt genügt es wieder mit dem gegenseitigen Mobbing.
Ich wollte dich keinesfalls beleidigen @FrankD
...oder einen bestimmten User in Schutz nehmen.
Ich verstehe dich, das ab und an mal ein Spass
sein muss.

Sry.


melden

Alles schon mal da gewesen?

10.09.2012 um 15:21
Vielleicht brauchen die "nächsten" keine Flugzeuge weil sie selber fliegen können ? :D


melden

Alles schon mal da gewesen?

11.09.2012 um 06:16
Zitat von Heinz_KetchupHeinz_Ketchup schrieb am 04.07.2012:Hast du einen Hammer zuhause?? und einen Meisel vermutlich auch. :-)
Wenn mein Haus jetzt über tausende Jahre verrotten würde, bliebe von meinem Laptop vermutlich nicht viel übrig, und falls doch würde man ihn vermutlich als Winkelmesser erklären. So ein Hammer überdauert da schon etwas länger.
Das wuerde ich so nicht unterschreiben. Waehrend der Hammerkopf nach einiger Zeit durchgerostet (und in Folge "wegerodiert") ist, vom Holzstiel mal ganz zu schweigen, sind solche Kunststoffe, wie das Gehaeuse deines Laptops, sehr langlebig.
Schonmal verrotteten Kunststoff gesehen?

Soll heissen, wenn was uebriggeblieben waere, dann sicherlich Kunststoffe. Die duerfte eine technisch fortgeschrittene Zivilisation ja wohl gehabt haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 20.07.2023 von moredread
philomela am 29.12.2010, Seite: 1 2
40
am 20.07.2023 »
Wissenschaft: Kreiselbasierter Balanciertrainer
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 19.01.2022 von skagerak
Marfrank am 17.01.2022
8
am 19.01.2022 »
Wissenschaft: Technologische Singularität
Wissenschaft, 608 Beiträge, am 20.03.2021 von Sonnenenergie
angel29.01 am 08.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
608
am 20.03.2021 »
Wissenschaft: Großer Steinkopf in Guatemala
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 08.11.2018 von sarkanas
Dubois am 31.01.2014, Seite: 1 2
30
am 08.11.2018 »
Wissenschaft: Die Zukunft der Bioinformatik
Wissenschaft, 1 Beitrag, am 15.04.2018 von denis069
denis069 am 15.04.2018
1
keine Antworten