weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles schon mal da gewesen?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Maya, Ägypen
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles schon mal da gewesen?

11.07.2012 um 15:32
Ne Frank, du brauchst und sollst nicht jeden Mist akzeptieren,
davon habe ich nichts gesagt. Ich sprach von erniedrigung und
das du das nicht nötig hast. Sachlich usw. Du schneidest dir ins
eigene Fleisch, finde ich. Leben und leben lassen ;)

Fehler aufdecken, den Leuten (auch mir) auf den Weg -helfen-.

Dein Wissen ist gefragt...aber negative Aussagen könnten Leser vergraulen.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles schon mal da gewesen?

11.07.2012 um 15:37
Ps; O.T.


melden

Alles schon mal da gewesen?

11.07.2012 um 18:22
@FrankD
FrankD schrieb:Du spricht von Dir, nehme ich an?
nö, von dir - aber mir war klar, dass du dass aufgrund deiner gestörten Selbstwahrnehmung nicht raffst... (raffen willst)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles schon mal da gewesen?

11.07.2012 um 22:45
Jetzt genügt es wieder mit dem gegenseitigen Mobbing.
Ich wollte dich keinesfalls beleidigen @FrankD
...oder einen bestimmten User in Schutz nehmen.
Ich verstehe dich, das ab und an mal ein Spass
sein muss.

Sry.


melden

Alles schon mal da gewesen?

10.09.2012 um 15:21
Vielleicht brauchen die "nächsten" keine Flugzeuge weil sie selber fliegen können ? :D


melden

Alles schon mal da gewesen?

11.09.2012 um 06:16
Heinz_Ketchup schrieb:Hast du einen Hammer zuhause?? und einen Meisel vermutlich auch. :-)
Wenn mein Haus jetzt über tausende Jahre verrotten würde, bliebe von meinem Laptop vermutlich nicht viel übrig, und falls doch würde man ihn vermutlich als Winkelmesser erklären. So ein Hammer überdauert da schon etwas länger.
Das wuerde ich so nicht unterschreiben. Waehrend der Hammerkopf nach einiger Zeit durchgerostet (und in Folge "wegerodiert") ist, vom Holzstiel mal ganz zu schweigen, sind solche Kunststoffe, wie das Gehaeuse deines Laptops, sehr langlebig.
Schonmal verrotteten Kunststoff gesehen?

Soll heissen, wenn was uebriggeblieben waere, dann sicherlich Kunststoffe. Die duerfte eine technisch fortgeschrittene Zivilisation ja wohl gehabt haben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden