weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

128 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Pyramiden, Atlantis, Bermuda
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 18:50
@Spöckenkieke

sagt wer?


melden
Anzeige

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 18:54
@Primpfmümpf
Sag ich.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 18:56
Spöckenkieke schrieb:Sag ich.
Schliesse Mich da, insofern keine Namen geliefert werden welche das Gegenteil belegen, an!


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 19:00
na dann..


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 19:02
@Primpfmümpf
Siehste. Alles nur Bildzeitung.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 19:12
@Spöckenkieke

Ach du arbeitest bei der Bild?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 19:20
Primpfmümpf schrieb:Ach du arbeitest bei der Bild?
Ne bei der Pravda.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 19:32
Na dann hast du dir ja einen schönen Scherz erlaubt mit der Pyramide im Bermuda-Dreieck


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 19:41
@Primpfmümpf
Und du bist voll drauf reingefallen.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 19:44
@Primpfmümpf
@Spöckenkieke
no-spam-logo


Zurück zum Topic please!

Also, Wer (Bitte Namen) waren denn nun die angeblichen Entdecker der Pyramiden?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 21:10
@Jofe

Also in dem von mir verlinkten Artikel war es ein gewisser Ozeanograph namens Dr. Verlag Meyer
Als Beweis hierfür sollte die Doppelseite der überaus hochseriösen Weekly World News ja wohl ausreichen.

http://books.google.nl/books?id=8vMDAAAAMBAJ&pg=PA4&lpg=PA4&dq=Dr.%20Verlag%20Meyer&source=bl&ots=nmqXwCP1SB&sig=ipF4-AY...


Wikipedia: Weekly_World_News

Der Bericht über Pyramiden im Bermudadreieck entspringt einer Zeitung, die nur erfundene Geschichten publiziert!

Und dieser Blödsinn wird von einigen Leuten auch heute noch ernt genommen?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 21:16
Wenn ich mich recht erinnere dann haben die Russen diese Pyramide schon vor zig Jahren entdeckt.
Dies wurde auch erst vor "kurzem" bekannt als sie einst geheime Daten freigegeben haben.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 21:22
@kamuree

Kannst du deiner Erinnerung bitte bitte auch einen Beleg anfügen?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 21:25
http://www.netzwelt.de/news/80372-verkehrte-netzwelt-russland-gibt-ufo-akten-frei.html

wie gesagt.....obs nun stimmt weis ich nicht aber man findet viel darüber


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 22:31
Mal angenommen es stimmt, daß ein gewisser Ozeanograph namens Dr. Kvedvar Mendlik (über den man im Netz nichts anderes findet als eben diese Aussage) diese Pyramiden 1991 im Bermudadreieck 'entdeckt', und das Alter auf maximal 50 Jahre bestimmt haben will, so können wir zumindest sicher sein, daß diese Dinger nicht von einem untergegangenen Atlantis-Volk stammen können ;)


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 22:46
ja stimmt ...
aber wie so oft weis man nicht was alles stimmt . was dazugesponnen wurden und wenn es war ist , was man nicht weis , was sie verheimlichen wenn es das wirklich geben sollte ...
das ist immer sone sache ....


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 23:32
Zum Thema Klattschblatt und Bild..

Der Elite gehören diese und die "seriösen" Agenturen.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.07.2012 um 23:53
@Primpfmümpf
Bitte was meinst du?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

06.07.2012 um 00:04
@Mr.Q

Naja wenn etwas tolles entdeckt wird, verlagert man diese News in einem Blatt was als unseriös gekannt wird um nachfolgende Breichte gleich ins lächerliche zu ziehen.


melden
Anzeige

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

06.07.2012 um 00:12
@Primpfmümpf
Und warum gehen die Forscher die derartige Pyramiden entdeckt haben wollen, dann nicht einfach zu einem seriösen Blatt, präsentieren dort ihre Fakten und vor allem ihre stichhaltigen und unwiederlegbaren Beweise?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rhesusfaktor75 Beiträge
Anzeigen ausblenden