weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

128 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Pyramiden, Atlantis, Bermuda
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

06.07.2012 um 02:00
@Mr.Q

Die Glaspyramiden-News ist auch nicht dafür gedacht geglaubt zu werden oder?


melden
Anzeige

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

06.07.2012 um 07:54
"- Hitlers Nase geklont - Ihr wächst ein Schnurrbart"
Muss ich mir sorgen machen? xD

Btw kenne mich mit PS aus und würde auch sagen -> Fake solang bis mir jemand sagt welcher Taucher dort unten war. Ansonsten haben wir nämlich nicht nur ne Pyramide sondern auch ne unerklärtliche Lichtquelle : D und oben am Bild sieht es aus, als wäre dort schon der Wasserspiegel was ja nicht sein kann wenn es sich um ein echtes Foto des Bermuda Dreiecks hadelt.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

06.07.2012 um 10:24
@pheorix
das hilft doch auch nicht .
Vor einem viertel Jahrhundert war man unten bei der Titanic und es steht fest es ist sie und nicht ihr Schwesterschiff und trotzdem ist die Vertausch VT nicht verstummt .


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

06.07.2012 um 15:01
@ziggo


nein, warum sollte es ein Fake sein.

Die Gegend lag vor über 11.000 Jahren nicht unter Wasser.

Charles Berlitz beschreibt in seinen BÜchern ähnliche Phänomene ,

Unterwasserstraßen, Gebäude, Wälle, u.s.w.



mfg,


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

06.07.2012 um 15:06
@ziggo

dort bei Bimini war die alte Energie Zentrale.

Sie beruhte auf Kristall Technik. (Tuaoi Stein)

ist aber damals mit untergegangen.


überall dort führen Wälle und gepflasterte Straßen ins Meer und in größere Tiefe.


Die ganze Gegend scheint früher mal auf dem Trockenen gelegen zu haben.



Schon Kolumbus bemerkte ca. 1425 die so genannten "Weißen Wasser von Bimini",

ein unerklärliches Leuchten, das auch von irdischen Raumstationen aus gesehen werden kann.


In der ganzen Gegend wird auch über überdurchschnittliche Ufo-Aktivität berichtet.

Auch unter Wasser.


Verschiedene Fischer und Taucher berichten über unerklärliche riesige halbmondförmige Kuppeln am Meeresboden in dieser Region und woanders auch noch.




mfg,


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

06.07.2012 um 15:06
thomaszg2872 schrieb: Charles Berlitz beschreibt in seinen BÜchern ähnliche Phänomene ,

Unterwasserstraßen, Gebäude, Wälle, u.s.w.
Charles Berlitz hat auch gerne mal geflunkert!
Jofe schrieb: Viele von Berlitz in seinen Büchern als Fakten dargestellte Behauptungen wurden von Wissenschaftlern als höchst fragwürdig bewertet. Am bekanntesten ist Lawrence Kusche, der unter anderem herausfand, dass einige Schiffe, von denen Berlitz behauptete, sie seien im Bermudadreieck gesunken, tatsächlich woanders sanken; andere haben nie existiert, und in weiteren Fällen war das Wetter nicht so sonnig, wie Berlitz es darstellte.
Wikipedia: Charles_Berlitz#section_1


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

06.07.2012 um 18:39
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:nein, warum sollte es ein Fake sein.
Also das zumindest das Bild ein Fälschung ist sollte klar sein.
Oder wie fotografierst du so ein Objekt mit einer Kantenlänge und Höhe von mehrere Hundert Meter? D.h. die Basis der Pyramide ist in der ewigen Nacht, und das aus vielleicht 'nem Kilometer Entfernung. So Lichtdurchlässig ist das Meer nicht.

Und wenn schon das Bild gefakte wurde, warum sollte der Rest stimmen?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

07.07.2012 um 03:33
@zodiac68
zodiac68 schrieb:Also das zumindest das Bild ein Fälschung ist sollte klar sein.
Dieses Bild ist keine Fälschung im eigentlichen Sinne, sondern eine relativ alte Illustration. Leider wird sie von den [Ich nenne sie jetzt mal so] Pyramiden-Gläubigen immer wieder als Beweis für die angebliche Existenz dieser Pyramiden angesehen.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

22.07.2012 um 09:03
http://clever24.jimdo.com/im-altertum-war-richtig-was-los-mit-unterseiten/versunkene-stadt-vor-japan/

image

Natürlich. Es kann alles in Zweifel gezogen werden. Besonders dann, wenn nichts dergleichen schon im Ansatz wahr gehabt werden will.

Die ewige Frage bleibt nach wie vor bestehen: Warum will nichts gewusst werden?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

22.07.2012 um 11:28
John_Sinclair schrieb:Warum will nichts gewusst werden?
Vielleicht weil es nichts zu wussten gibt?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

22.07.2012 um 19:28
@Spöckenkieke

Aha, noch ein Troll. Na dann kann ja nicht viel ausgesagt werden. Es ist schwierig, jemanden von Etwas zu überzeugen, wenn dieser dafür bezahlt wird, es nicht zu tun und ohne Eigenmeinung stets das Gegenteil zu propagieren hat. Nicht wahr? Wie ich schon sagte, es gibt keine Beweise, weil jeder Gegenbeweis eine bewusste Fälschung sein kann.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

22.07.2012 um 19:29
@John_Sinclair
Welch Beweis kennst du denn?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

22.07.2012 um 20:19
John_Sinclair schrieb:Die ewige Frage bleibt nach wie vor bestehen: Warum will nichts gewusst werden?
Das frage ich mich auch. Vor allem: warum willst du uns Kunst von Seb Janiak als Realität andrehen? Bezug: Beitrag von John_Sinclair, Seite 5

Seb Janiak ist Foto- und Filmkünstler. Eines seiner Projekte war The Orion Conspiracy, und für diesen Film hat er Fotos kreiert, unter anderem das von dir gelinkte:

http://www.theorionconspiracy.com

Zugangscode für die Fotos ist "orion99" (nicht geheim, ist eh im frei zugänglichen Film angegeben).

Homepage von Seb Janiak: http://www.sebjaniak.com
Interview: http://www.swide.com/luxury-magazine/Faces/Artists/seb-janiak/2011/12/3

Zwei Artikel über ihn:
http://trouvaillesdujour.blogspot.co.at/2012/01/seb-janiak-visionary-artist.html
http://www.huffingtonpost.com/evelyne-politanoff/seb-janiak-a-visionary-ar_b_1231270.html

Seb Janiak ist nicht irgendein dahergelaufenes Youtube-Kid, er ist Profifotograf, der unter anderem Models wie Naomi Campbell ablichtet:

inside3



@John_Sinclair
Warum willst du die Allmy-Nutzer veräppeln?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

22.07.2012 um 20:23
@Branntweiner
Glaubst du wirklich jemand hat das Bild für eine echte Aufnahme gehalten? Ich dachte das sei eher als "so könnte es sein wenn" Darstellung gedacht. Und die Webseite ist doch eh ne Scherzseite.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

22.07.2012 um 20:25
Spöckenkieke schrieb:Glaubst du wirklich jemand hat das Bild für eine echte Aufnahme gehalten?
Nein, aber @John_Sinclair will uns das Bild als Realität andrehen, und das geht mir auf den Zeiger. Auch kursieren diese Bilder auf UFO- und Eso-Seiten als verschwiegene Realität. Sie sind Teil der großen Eso/Ufo-Verarsche.

Armer Seb Janiak :(


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

22.07.2012 um 20:29
Branntweiner schrieb:Sie sind Teil der großen Eso/Ufo-Verarsche.
Ich denke sie sind Teil einer Verschwörung der geldgierigen Esos. Man versucht mit diesen Bildern leichtgläubige Leute zu ködern und dann mit diversen Büchern und Orgonstrahlern usw, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das ganze ist dann wieder in eine Verschwörung verpackt, dass irgend jemand das alles geheim halten will, welche von der eigentlichen Verschwörung ablenken soll und gleichzeitig die Systemschafe gefügiger macht und eingelullt werden.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

23.07.2012 um 00:18
ich denk ja eher nich das die Pyramide was damit zu tun hat. In asien und noch irgendwo gibt es noch so zwei 'bermuda dreiecke' und dort wird wohl auch keine pyramide sein.

und eigentlich ist das bermuda dreieck nichtmal ein dreieck sondern ein trapez .. xD


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

23.07.2012 um 07:10
ProzacNation schrieb:und eigentlich ist das bermuda dreieck nichtmal ein dreieck sondern ein trapez
Und ist es nicht so, dass dort prozentual gesehen weniger Schiffe und Flugzeuge verschwunden sind als in der Nordsee?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

23.07.2012 um 08:19
Ist es nicht sogar faktisch so, das Berlitz das Bermuda-Dreieck mysteriöser Machte, als es eigentlich ist ...
Jofe schrieb:Viele von Berlitz in seinen Büchern als Fakten dargestellte Behauptungen wurden von Wissenschaftlern als höchst fragwürdig bewertet. Am bekanntesten ist Lawrence Kusche, der unter anderem herausfand, dass einige Schiffe, von denen Berlitz behauptete, sie seien im Bermudadreieck gesunken, tatsächlich woanders sanken; andere haben nie existiert, und in weiteren Fällen war das Wetter nicht so sonnig, wie Berlitz es darstellte.
Wikipedia: Charles_Berlitz#section_1

... in dem Er z.B. Schiffunglücke verlegte oder gar erfand?


melden
Anzeige

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

23.07.2012 um 18:10
@Spöckenkieke das weiss ich grad nicht, es wurden einfach mega viele wracke gefunden im wasser dort


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden