weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

128 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Pyramiden, Atlantis, Bermuda

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

24.07.2012 um 15:37
@Jofe

Ja, das Bermuda-Dreieck ist ein Mythos der auf eindeutig falschen Fakten beruht.


melden
Anzeige

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

25.07.2012 um 07:42
@ProzacNation
Was heißt mega viele? Und wo kann man das nachlesen?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

26.07.2012 um 13:25
Das sieht verdammt bearbeitet aus. Gibts auch serioesere Quelen ala spiegel oder gw online?


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

27.07.2012 um 13:57
Für mich ist das ein Fake. Sieht Computeranimiert aus.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

27.07.2012 um 21:06
ich hab jetzt nurmal selber nachgesehen, ob ich was dazu finde.

http://nama-ba-ronis.blog.de/2012/04/12/glaspyramiden-bermuda-dreieck-gefunden-teil-13493903/
Einer der Kommentare unter dem Artikel ist interesannt:
GodLikeProductions ist ein Projekt vom TaviStock Institute. Diese fragwürdige Institution war massgeblich am MKUltra Programm der 60' beteiligt. GLP dient als Plattform um ihre Mind-Control Methoden zu testen. Meidet diese Seite!! Unbedingt, die Leute dort sind gefährlicher als man sich ausdenken mag.
Wenn man dann liest welche Quellen für den Artikel verwendet wurden
Update:

Dieses Bild wurde lokalisiert nachdem dieser Artikel veröffentlich wurde. Danke an Abihie und tfd vom Forum von Godlikeproductions.com …(ein großartiger Thread zu diesem Artikel kann hier gefunden werden. http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1822222/pg1)
lässt sich die Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit des ganzen Themas stark anzweifeln.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

27.07.2012 um 21:11
@pheorix

da muss ich dir leider recht geben.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

05.08.2012 um 18:11
@pheorix

diesen blog hab ich auch gesehn, aber das glaub ich nicht. ich hab ja deshalb was anderes angegeben, das ich glaubwürdiger finde. aber wenn ich es glauben soll, muss es in jeder zeitung stehen!! :)


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

07.08.2012 um 11:56
Die Pyramide ist echt. War selber vor einem Jahr dort und habe es ganz genau betrachtet..

Bilder? Seltsamerweise,funktionierte mein Digitalkamera im Meer nicht :( Ich weiß auch nciht warum.. Vll. wegen Bermuda?!


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

07.08.2012 um 13:44
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb: Vll. wegen Bermuda?!
Vielleicht aber auch weil es in zwei Kilometern Meerestiefe sehr sehr nass ist. Aber du willst da unten gewesen sein, und hast dir die Pyramide ganz genau betrachtet.
Ja ne, is klar!


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

07.08.2012 um 15:03
SagopaKajmer schrieb: War selber vor einem Jahr dort und habe es ganz genau betrachtet..
Ja naeh ... is schon klaa!

Wie, Wo, Wann, mit Wem ?


Trolls will never die! @SagopaKajmer


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

07.08.2012 um 16:48
LOL, an euch beiden.. belegt mal einen Sarkasmus Seminar. Das war purer Sarkasmus. Mehr nicht..


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

07.08.2012 um 22:18
Fake +1


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

13.11.2012 um 10:58
jaja pyramieden im meer die sicher von den bewohnern der hohlen erde gebaut wurden kurz bevor sie mit hitler und den krebsmenschen auf dem mars verschwanden.......
FAKE!!
mfg


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

13.11.2012 um 11:00
@New_SiNcE
Das sind keine Krebsmenschen, sondern Reptoide.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

13.11.2012 um 11:03
@Spöckenkieke
krebsmenschen sind aber cooler als reptiloide :D ;)


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

13.11.2012 um 11:08
aber jetzt mal ernst haft ich hatte das thema gestern mit nem kumpel schon er glaubt auch das es stimmt es ergibt aber auch wenn es stimmt nur wenig sinn da es wenn überhauot nur die verschwundenen schiffe erklärt und das auch nur mit ner meeeenge fantasie und die flugzeug bleiben außenvor das hasse ich an den mensche die sowas in die welt setzten wenn sie schon faken wollen sollen sie wenigsten vorher ihre hausaufgaben machen !
mfg new since
peace


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

13.11.2012 um 12:36
@New_SiNcE
nun zu den verschwundenen schiffen und flugzeugen gibt es ja diverse Berichtigungen, bis hin zu einem angeblich verschollenem schiff, welches in wirklichkeit in einem museum steht.


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

13.11.2012 um 12:57
@Spöckenkieke
da war doch noch so ein pilot der mit seiner maschine weiter und schneller flog als es die technik seiner zeit erlaubt!? (kamm neulich auf n24) weißt du darüber genaueres ?


melden

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

13.11.2012 um 13:05
@New_SiNcE
Ne, das weiss ich jetzt nicht auswendig.


melden
Anzeige

Pyramide im Bermuda-Dreieck entdeckt

13.11.2012 um 13:06
check


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden