Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2021 um 10:23
@NavigatorS53
Hat Keshe eigentlich schon eine eigene Zeitrechnung?
Vielleicht ist das ja 2022 anno keshini


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2021 um 10:34
Ja wirklich unglaublich, wie der mit übersinnlichen Kräften ausgestattete Keshe immer wieder an die falschen Leute gerät. Auch schön, dass wenn Mario keine Zeit hat, sich niemand anderes den Workshop ansieht. Tolle Anhängerschaft.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2021 um 10:51
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Ja wirklich unglaublich, wie der mit übersinnlichen Kräften ausgestattete Keshe immer wieder an die falschen Leute gerät. Auch schön, dass wenn Mario keine Zeit hat, sich niemand anderes den Workshop ansieht. Tolle Anhängerschaft.
Hat er denn nicht tausende Anhänger oder gar Millionen? Im letzten Workshop-Video sind doch auch die Besucher seines €500,- Workshops zu sehen. Mit viel Rückenwind zähle ich da 18-19 Personen. Zwar keine 50 Leute aber immerhin, so viele Idioten auf einmal muss man aber auch erst mal finden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2021 um 11:27
Er hat wortwörtlich von 200 Millionen Anhängern auf der „Konferenz“ im Netz von Athen geschwafelt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2021 um 19:29
285. Deutscher workshop zum 399. und 400. KSW

Youtube: 285. Wissenssucher Workshop, 30. September 2021
285. Wissenssucher Workshop, 30. September 2021


Mario wird ab nächster Woche den Deutschen workshop aus zeitlichen Gründen nicht mehr leiten können, Andreas und Hans Rudolf übernehmen. Mario wird dann Freitag Morgen um 9 Uhr die Zusammenfassung des KSW machen.

Mario ist momentan unterwegs und hat ständig Internet-Aussetzer.

Keshe schwadroniert wieder über das Reisen durch die Seele. Wenn wir z. B. zu einem Wasserplaneten reisen und uns dort materialisieren, dann bekommen wir Flossen.

Keshe hetzt wieder gegen Moses, er sei eine "Tötungsmaschine" gewesen, und auch in seiner Blutlinie befänden sich viele Massenmörder.

Zum ersten Mal seit dem 2. Weltkrieg seien die USA in keinem Krieg verwickelt, liegt daran, dass sie wissen, was für eine neue Technologie jetzt kommen wird!

Ab 25:30 zeigt Mario ein Video vom neuen Exhibition Center. Am 2. Oktober ist die grosse Eröffnung mit Band und Buffet. Die neue Adresse ist: Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding

Keshe fantasiert von Fabriken in China, die bald 3 Enhancement Units pro Tag produzieren sollen, es kann aber zu Verzögerungen kommen, weil momentan ein "Wirtschafskrieg" gegen China geführt wird. (Mehr ist nicht zu verstehen, weil Mario dauernd Aussetzer hat).

Arme Länder sind pleite wegen den Kosten der Impfstoffe.

Rick berichtet von neuen youtube-Richtlinien zur Information über Impfungen. Also darf man hier nicht mehr über Corona und Impfungen reden. (Reden schon, nur nicht Lügen!)

Mario berichtet von Testzentren zu zwei ineinander verschachtelten Enhancement Units, mehr ist nicht zu verstehen.

Später kommt mal wieder Jalal hinzu und labert mit, er erwähnt oft den 134. KSW und die Gruppe beschließt, sich den im Anschluss noch einmal reinzuziehen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2021 um 21:13
Er nennt sie "Lehrer", er nennt diese Pappnasen tatsächlich "Lehrer". Sollte er tatsächlich Arbeit gefunden haben?
Hat er denn was über die pädophile Person erzählt?
Es kann aber eigentlich nur eine Person sein....
Also bitte alle an den Empfangsgeräten sitzen und MELDEN, MELDEN....


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.10.2021 um 22:18
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Sollte er tatsächlich Arbeit gefunden haben?
Ja, Mario hat einen Job. Er arbeitet jetzt in Linz...
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Hat er denn was über die pädophile Person erzählt?
Das kommt erst in der nächsten Folge, das heute war noch der workshop von letzter Woche.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2021 um 16:33
Great Scott!!
Mario hat seine Familie in Hamburg verlassen, um in Linz um sein letztes nicht vorhandenes Geld gebracht zu werden?
Wird eine harte Schule werden. Aber vielleicht lernt er dann ja wenigstens daraus…


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2021 um 18:14
Er arbeitet jetzt also für die Keshe foundation. Wie dumm!

Da Mario sechs Jahre für einen unsympathischen Guru die verrücktesten und größenwahnsinnigsten Versprechen weiterverbreitet hat und KEINE EINZIGE dieser Ankündigungen eingehalten wurde, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass er überhaupt mal was lernt.

Aber vielleicht auf die ganz harte Tour: wenn er in Keshes illegale Machenschaften verwickelt wird und gegen Mario persönlich mal seitens der Staatsanwaltschaft ermittelt wird.
Gegen die Verwicklung in Betrug, illegale medizinische Behandlungen, Heilungsversprechen, Verleumdung oder Steuerhinterziehung sollte sich Mario schützen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2021 um 20:31
Marios Zusammenfassung von 401. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 401. KSW - KFTV deutsch
Zusammenfassung des 401. KSW - KFTV deutsch


Zuerst noch zum 286. Deutschen workshop: Mario war anfangs kurz zu Gast und erklärte, dass er fortan für Keshe in Linz arbeitet, er bringt seine Zusammenfassungen nun freitags um 9 Uhr direkt aus dem Exhibition Center. Im workshop waren auch Gäste aus dem Spanisch sprechenden Raum, die Verständigung war schwierig, es kam dann jemand, der das Spanische auf Englisch übersetzte, und Andreas übersetzte das dann ins Deutsche, und umgekehrt. Später stieß auch wieder Laber-Jalal hinzu.

Keshe betonte mehrfach im Teaching, dass es nicht um Corona gehe. (Die neuen yt-Richtlinien eigen wohl Wirkung)

In den kommenden Wochen wird in Linz das Flugsystem gezeigt, aber wohl nicht nicht vorgeführt, das passiert erst am 6. 6. 2022.

Die ersten 100 Enhancement Units for Visions, mit denen man durch die Seele sehen kann, sind ausgeliefert worden. Auch Blinde sollen damit sehen können.

Keshe schwafelt auch von Einheiten, die gegen Knochenbrüche, Schlaganfälle und Krebs eingesetzt werden können, sind aber keine medizinischen Systeme, sondern für den Weltraum.

Es gab viele Feinde von außen, aber auch innerhalb der KF, der größte Feind sei vor 12 Monaten entfernt worden. Am 21. Oktober werden Fakten über diejenigen veröffentlicht werden, die aus der KF geworfen worden, man hat 2,1 Terrabyte Daten über diese Spione. Diese Feinde wollten Keshe umbringen, haben es aber nicht geschafft und stattdessen Fabio getötet. Einer der Feinde soll seit 1975 in pädophile Machenschaften verwickelt sein.

Ab 14:25 zeigt Mario ein paar Bilder von der Eröffnung.

Ein Dr. Gattur (?) aus Kenia hat eine "Studie" zwischen 2017 und 2020 durchgeführt, er hat CO2-Gans-Flaschen im Kuhstall und auf Toiletten aufgehängt und damit den Gestank reduziert. (oder er ist nach 3 Jahren geruchsblind geworden)

Auch aus China kommen Erfolgsmeldungen: Eier von Hühnern, die Ganswasser kriegen, haben dunkleres Eigelb, und gansbehandelte Kiwis schmecken angeblich besser.

Inzwischen ist die Technologie so weit, dass auch Menschen mit Herzschrittmachern oder Metallimplantaten die Enhancement Unit benutzen können.

Mit Plasma-Fahrzeugen kann es keine Unfälle geben.

Es gibt bald ein neues "Protokoll für mutierte Energiepakete". (Keshe meidet jetzt das Wort Virus)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2021 um 20:50
Zitat von grindergrinder schrieb:Mario war anfangs kurz zu Gast und erklärte, dass er fortan für Keshe in Linz arbeitet, er bringt seine Zusammenfassungen nun freitags um 9 Uhr direkt aus dem Exhibition Center.
Wird er für die Arbeit bezahlt werden? Oder muss er sein eigenes Geld mitbringen?
Zitat von grindergrinder schrieb:Am 21. Oktober werden Fakten über diejenigen veröffentlicht werden, die aus der KF geworfen worden, man hat 2,1 Terrabyte Daten über diese Spione.
Lass mich raten: Alles Pädophile... Aber warum haben es Pädophile eigentlich immer auf Ke$he abgesehen? So jung sieht der nu wahrlich nicht mehr aus...
Zitat von grindergrinder schrieb:Ein Dr. Gattur (?) aus Kenia hat eine "Studie" zwischen 2017 und 2020 durchgeführt, er hat CO2-Gans-Flaschen im Kuhstall und auf Toiletten aufgehängt und damit den Gestank reduziert. (oder er ist nach 3 Jahren geruchsblind geworden)
Ke$he hat wohl Lösungen für die ganz ganz großen Probleme der Menschheit. Ich bin Messias, ich kann euch alles geben, all eure Probleme lösen, womit fangen wir an? Gestank im Kuhstall!
Zitat von grindergrinder schrieb:Mit Plasma-Fahrzeugen kann es keine Unfälle geben.
Das ist richtig, die fahren ja auch nicht...

@grinder: Danke wieder mal, dass du dir den Wahnsinn reinziehst...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.10.2021 um 23:54
@grinder
Ja echt, wirklich riesen Dank für deine arbeit und Mühe. Es ist immer wieder witzig und gruselig zugleich hier zu lesen 😁


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.10.2021 um 09:57
Mario wird total glücklich sein, wenn er sein Gehalt: in a few days from now on: bekommen wird. Jeden Tag aufs Neue. Die Wassersuppe wird immer dünner werden. Dann produzier doch Gold? Wird er irgendwann verzweifelt zum Keshe sagen, doch der wird nur milde Lächeln und ihn aufs göttliche Manna hinweisen.
Man sollte den 6. Juni 2022 immer wieder ins Spiel bringen, wenigstens einmal im
Monat. Ich bin ja soooo gespannt, was diesmal kaputt geht? Der Quantenregulator, der Fluxkompensator oder der Antimaterieirhendwasator.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.10.2021 um 10:26
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Man sollte den 6. Juni 2022 immer wieder ins Spiel bringen, wenigstens einmal im
Monat.
Ja der 6.Juni 2022 in Leonding, Mario und die anderen Keshe-Fans haben dann bestimmt wieder was wichtiges vergessen ................................das Keshe nur ein lügender SciFi-Scammer ist.

Aber warten wir mal ab, diesmal wird alles bestimmt gaaaaaanz anders werden!
https://www.youtube.com/watch?v=cnpg6baL-2E&t=175s


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.10.2021 um 16:46
Die Herbstkollektion von M.T.Keshe Design ist da!
Angeführt wird sie diesmal von der "Flight Enhancement Spaceship Unit" für gerade zu lächerliche
€9999999.00 (plus shipping & taxes)
Weitere neue Produkte sind:
Horizontal Enhancement Spaceship Unit
Vertical Enhancement Spaceship Unit
Flight Enhancement Experience
Allles zum absoluten Schnäppchenpreis!

Flight20Enhancement20Unit20-2010
Flight Enhancement Spaceship Unit
The Flight Enhancement Spaceship Units are currently available only for leasing on yearly basis, subject to contractual agreements. Flight Enhancement Spaceship Units allow personal or goods transportation within the orbit of Earth.
Available for delivery starting September 2022!
Payment:
50% prepayment at the time of order (fully refundable, in case of non-delivery). 50% + Shipping costs - prior to shipping (The customer will receive 30 days notice before shipping). If not shipped within 30 days from the notice, the unit will be sold to the next order. No stocks will be held after 30 days from the notice.)



2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.10.2021 um 18:04
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:plus shipping & taxes)
Was für‘n mieser Kundenservice, das werde ich nicht kaufen 😏


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.10.2021 um 18:49
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Was für‘n mieser Kundenservice, das werde ich nicht kaufen 😏
Naja eigentlich wollte er ja auch "plus Shipping & Texas" schreiben, ich meine wer will Texas schon freiwillig haben? ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.10.2021 um 19:34
@Thorsteen

Bei dem Preis steckt das als Gimmik mit in der Tuete ;)


Eigendlich ist das ja nur Aufmerksamkeit heischen und hoffen, das bei dem Preis keiner bestellt!
Aber ich sollte meinen Huehnchen auch mal ein Preisschild um den Hals haengen : Sonderangebot, heute nur 9900 €uronen- greifen Sie zu!!
Vielleicht kommt ja mal eine(r) von den Dummen die taeglich mehr werden.


:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.10.2021 um 19:57
Haben Keshe und Alkoholy eigentlich ein Joint Venture im Duschkabinenbusiness?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.10.2021 um 22:36
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Allles zum absoluten Schnäppchenpreis!
Schnäppchen? Wo ist der Rest des Raumschiffs?

A screenshot from Star Wars Episode IV A


melden