Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 17:13
Zitat von itfcitfc schrieb:Ertappt , bist ein Spion unter GANS Einfluß der zu lange im Plasmafeld war
Wer weiß 😏
Oder ich stand einfach nur mal wieder auf‘m Schlauch 😏

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.08.2020 um 19:02
Zitat von grindergrinder schrieb am 21.08.2020:231. Deutscher workshop zum 342. KSW
Die Quersumme von 342 ist 9, aber Keshe hat nichts davon im 342. Workshop erwähnt. Dabei war das früher immer so wichtig, heilige Zahl!

Die Neun macht nämlich schon lange bei uns, dem Red Circle mit! Eigentlich sind schon fast alle Zahlen übergelaufen, nur noch ein paar alte Nullen hängen noch bei Keshe rum.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.08.2020 um 20:38
232. Deutscher workshop zum 343. KSW

Youtube: 2020 08 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
2020 08 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei der grossen "Eier"-Show in Linz können auch Wissenssucher ihre eigenen Frickeleien vorstellen, wer noch irgendwelche Ergebnisse hat, kann sich melden. (Müssen die dann auch die 100 Euro Eintritt zahlen?)

Auch Steine und sogar das Licht haben eine Seele.

Künstliche schwarze Diamanten sind radioaktiv, viele Frauen sind daran gestorben, die sie als Schmuck getragen haben, alsi Finger davon lassen!

Sonstiges: Angelo hat einen Tower aus den 5 Bechern gebastelt und Pflanzen drumherum gestellt. Er bemerkt, dass die Pflanzen sich für den Tower interessieren und die Blätter dorthin wachsen.

Was Mario mal wieder geflissentlich verschweigt:
Belgische und Deutsche Trolle haben angeblich die Bürgermeister in Österreich mit e-mails bombadiert, diese haben sie jedoch an die nationalen Sicherheitsbehörden und an die Keshe Foundation weitergeleitet. Keshe droht nun, dass die Trolle bald Besuch bekommen und verhaftet werden. (im Original workshop ab 9:40).


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.08.2020 um 21:28
Zitat von grindergrinder schrieb:Bei der grossen "Eier"-Show in Linz können auch Wissenssucher ihre eigenen Frickeleien vorstellen, wer noch irgendwelche Ergebnisse hat, kann sich melden. (Müssen die dann auch die 100 Euro Eintritt zahlen?)
Hmm, könnte da nicht jemand von uns einen Vortrag halten? Seine Maschine vorstellen, dann auf der Bühne feststellen das es nicht geht, den großen Hammer nehmen und das Ding zertrümmern um dann laut auszurufen:

Wir liegen alle falsch! Die Physik hat doch Recht!

Ich zahl auch die 100€. :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.08.2020 um 22:27
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hmm, könnte da nicht jemand von uns einen Vortrag halten? Seine Maschine vorstellen, dann auf der Bühne feststellen das es nicht geht, den großen Hammer nehmen und das Ding zertrümmern um dann laut auszurufen:

Wir liegen alle falsch! Die Physik hat doch Recht!

Ich zahl auch die 100€.
LOl 😁 Das wär´s mir wert.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

29.08.2020 um 10:28
Zitat von grindergrinder schrieb:Was Mario mal wieder geflissentlich verschweigt:
Belgische und Deutsche Trolle haben angeblich die Bürgermeister in Österreich mit e-mails bombadiert, diese haben sie jedoch an die nationalen Sicherheitsbehörden und an die Keshe Foundation weitergeleitet. Keshe droht nun, dass die Trolle bald Besuch bekommen und verhaftet werden. (im Original workshop ab 9:40).
Da haben wir Schnauzbart mal wieder richtig ärgerlich gemacht und berechenbar plustert er sich auf und droht. Seine blöden Anhänger merken mal wieder nicht, dass alle diese Drohungen schon immer folgenlos blieben.
Keshe hat im aktuellen Workshop gesagt, dass die Ausstellung in Linz verlängert werden soll. Das spricht dafür, dass das Linzer Design Center tatsächlich der Ort sein soll für das was im Keshe Store für 100 Euro angeboten wird, weil dafür 3. - 30. September angegeben wurde.

Das mag der Meister eigentlich gar nicht, wenn die Locations vorher bekannt werden und die Vermieter über seine kriminelle Vergangenheit und Gegenwart aufgeklärt werden. Deshalb bleiben die Orte immer öffentlich geheim. Da ist der Leiter der "Keshe Foundation Manufacturing Austria GmbH" anscheinend übers Ziel hinausgeschossen oder er hat nicht bedacht, wie schnell diese Information von den Kritikern gefunden wird.

Der eigentliche Groll Keshes richtet sich somit gegen diesen österreichischen kf-Leiter. Auf https://www.firmenabc.at/keshe-foundation-manufacturing-austria-gmbh_ORKf sieht man, dass als Geschäftsführer Dr. Klaus P. und als Gesellschafter Keshe selbst eingetragen sind. Aber es wird irgendjemand anderes sein, den Keshe gerade schon anzählt. Dabei sind Würdenträger und Botschafter aus ganz Österreich eingeladen und werden erwartet:
one of the most important announcements is that the Linz exhibition is set and will be ready on next thursday at 2 p.m dignitaries are invited the mayors of the whole of austria invited and there's one thing good news as you know we have all these trolls they're bombarding all the mayors whatever they miss all the emails you sent to them has been handed to them will be handed to the austrian national security and we have received the greatest thanks as the mayors have forwarded all your emails to them to us and they are taking action is what you've done and what you're doing so now the government's turning back on all these trolls and all the people in germany and belgium who thought now they have something to do you will be visited soon as the legal situation in austria stands send more emails to the mayors because they are collecting data and you'll be arrested and whatever they do with it is their job not out on the other hand the exhibition will open at 2 o'clock on thursday we are expecting a number of ambassadors and dignitaries to be there
Quelle: KSW 434 ab 10:00
***

Ab 1h:07:30 hat eine Frau aus Deutschland den Keshe um Rat gebeten, weil ihre Schwiegertochter ein Kind mit Trisomie 13 erwartet! Sie wird auf das Keshe Health Team verwiesen und wenn da keine Hilfe möglich ist, soll sie in Kontakt gebracht werden mit dem "Medical Team" in Iran. Botschaft: Wir können alles und wir helfen jedem.
Infos zu der schwerwiegenden ErbkrankheitTrisomie 13: Wikipedia: Pätau-Syndrom
Sie bedankt sich 1000-fach. Es ist kriminell, wie hier falsche Hoffnungen geweckt werden!!! Vielleicht kommen die Angehörigen durch Internet-Recherche hierher und es bleibt ihnen unnötiger Ärger und Leid erspart.
***

Bonmot bei 3:05:35: "I'm a nuclear physicist i'm one of the best in my business." :)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.08.2020 um 18:52
Hab mal ganz kurz in Original reingehört. Hört sich Keshe nicht irgendwie "ungesund" an? Als bekäme er kaum Luft und hustet immer mal. Vielleicht auch einfach weil er wütend ist (hab ab 9:40 des Originals reingehört)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.08.2020 um 19:27
Zitat von switchyswitchy schrieb:Hört sich Keshe nicht irgendwie "ungesund" an?
Ist mir auch schon aufgefallen. Immer, wenn er über seine "Gegner" spricht, zittert seine Stimme. Scheint ihm ziemlich zuzusetzen...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.09.2020 um 11:26
Rickys Reaktorbude. Auweia.
3 Eier hat er wohl gekauft, der Ecki. Mitte März meinte Klaus, dass die Auslieferung sich verzögern würde, natürlich.
Eckmar wird mit der Familie nach Linz gehen wollen. Hey, da wird eine komplette Familie in diesen Strudel hineingezogen und vernichtet.
Es wird ihm gehen, wie allen anderen, ich fasse es nicht. Hoffentlich wird er wenigstens die KF verklagen, aber das ist, wie immer ein frommer Wunsch.
Und dann noch die arme Peggy: Ich weiß nicht, ob ihr diesen Nebenschauplatz mitbekommen habt. Sie ist eine der treuesten Fans in den USA, schwerst Lungenkrank, was man auch sehr deutlich hört. Sie hat schon Spendenaufrufe gestartet und ist....gescheitert. Sie setzt fast alle Hoffnung auf die Eier. In Arizona SOLL ein Zentrum gebaut werden. Es ist so traurig zu hören, wie sie kaum Luft bekommt und wissentlich in den Tod geschickt wird.
Und irgendwo auf der Welt grinst ein Keshe in sich herein und freut sich über hunderttausende Euros....
Ist nicht irgendjemand in den nächsten Tagen in Linz? Und sieht sich dort auf der "Messe" mal die Dinger an...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.09.2020 um 12:01
...und dann habe ich nochmal etwas zurückgescrollt:
UNFASSBAR! Sie wissen NICHT einmal WO die Veranstaltung stattfindet. Sie bräuchten nur unsere Allmysties zu fragen: im DESIGN CENTRUM ist das! Nicht beim Messebauer, der sich "Messe-Linz" nennt. Das wird ja lustig werden! Die machen das über eine halbe Stunde, die Deppen, unglaublich.
Also, an der Kommunikation zwischen KF Austria und dem Rest der Welt muss gearbeitet werden und witzig ist ein total volltrunkener Typ aus Australien oder so, der immer wieder hineinlallt.
Professionalität the Iranian way....


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.09.2020 um 13:08
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Also, an der Kommunikation zwischen KF Austria und dem Rest der Welt muss gearbeitet werden und witzig ist ein total volltrunkener Typ aus Australien oder so, der immer wieder hineinlallt.
Der Mist ist doch auch nur im Suff zu ertragen! Meine Hoffnung ist immer noch das er sich was einfängt und dann auf Seelenreise geht, das könnte einiges an Leid verhindern, aber leider gibt es zu viele Messiase auf der Welt....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.09.2020 um 18:40
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb am 29.08.2020:und es bleibt ihnen unnötiger Ärger und Leid erspart.
Und gratis ist bei Keshe ja auch nichts.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2020 um 06:52
Heute ist wie Ostern. Ich bin schon ganz aufgeregt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2020 um 07:07
Ob es wohl wirklich diese Verarschungseier zu sehen gibt in Linz?
Um so ein Ding zu transportieren müsste sich ja jemand anstrengen.
Da ist es doch einfacher eine Ausrede zu präsentieren und das hat bei den Keshioten noch immer geklappt.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2020 um 08:20
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Da ist es doch einfacher eine Ausrede zu präsentieren und das hat bei den Keshioten noch immer geklappt.
paar Vorschläge:

ganz vorn: Hat der Hund gefressen...
der "Red Circle" darf auch nicht fehlen: Der Transport wurde vom Red Circle überfallen...
oder: Die Einheiten sind schon ausverkauft...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2020 um 08:30
Oder (man hilft ja gerne):
Die universelle Gemeinschaft ist total beeindruckt von den Eiern. Nirgends im Universum gibt es wirkungsvollere Heilungsmaschinen.
Bei einem Planeten von Beteigeuze ist ein Notfall entstanden und die Eier wurden dahin teleportiert, um süßen kleinen Außerirdischen-Kindern beizustehen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2020 um 11:00
Die Straßenbahn, welche die Eier transportierte, ist explodiert.

Wird auch immer wieder gerne als Ausrede benutzt. ;)


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2020 um 11:08
Zitat von peawepeawe schrieb:Die Straßenbahn, welche die Eier transportierte, ist explodiert.
Mit SkyWay wäre das nicht passier!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2020 um 11:21
Zitat von peawepeawe schrieb:Die Straßenbahn, welche die Eier transportierte, ist explodiert.
Straßenbahn? Ich dachte die sollen mit dem Spaceship geliefert werden, ich bin mir sicher kein geringerer als der Messias persönlich wird es fliegen.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.09.2020 um 13:00
Zitat von OrangeBlightOrangeBlight schrieb:Spaceship
Das musste leider Wegen Treibstoffmangel Notlanden. Die mentale Energiequelle hatte versagt


Anzeige

melden