Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaft und der Tod

1.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Wissenschaft, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 16:22
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Natürlich brauchen wir dieses Dinge, die Illusion ist ja so geschaffen worden..
Na dann erschaffe eine Illusion in dem es nicht so ist und überlebe.

Damit lieferst du eindeutige Beweis das alles nur ein Illusion ist.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nur weil wir Nahrung brauchen, um zu überleben, heißt das nicht, dass es auch wirklich real ist.
Wenn es nicht Real ist dann spielt es auch keine Rolle wen du an Unterernährung qualvoll stirbst oder??
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es ist real auf seiner Ebene, aber nicht die wahre Wirklichkeit ansich.
Und die "anderen" Ebenen sind dann keine Illusionen?? Bedenke du machst eine Aussage aus einer Illusionsebene und das deine Aussage genau so ein Illusion ist :}


Einige haben in der Tat vergessen wer sie sind und wo sie existieren und sich in Illusionen verloren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 16:29
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na dann erschaffe eine Illusion in dem es nicht so ist und überlebe.

Damit lieferst du eindeutige Beweis das alles nur ein Illusion ist.
Das ist ja gerade! Wir sind nicht Herr über diese Massenillusion! Innerhalb der Illusion gibt es etliche Machenschaften, die uns unten halten wollen, damit sie uns kontrollieren können, einige haben sogar Selbstmord begangen, weil sie es hier nicht mehr aushallten. Illusion bedeutet nicht, dass du dir alles frei gestalten kannst, das verwechselst du mit luzidem Träumen.

Der einzige Unterschied zwischen einem Traum und dem, was du im Wachzustand erlebst ist der, dass du im Wachzustand Realität nicht selbst erschaffen kannst. Du kannst sie höchstens beeinflussen, aber ein absolut freier Wille ist dem Primaten AKA Mensch nicht gegeben.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn es nicht Real ist dann spielt es auch keine Rolle wen du an Unterernährung qualvoll stirbst oder??
Ähm doch, denn das Ego tut ja alles um zu überleben.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und die "anderen" Ebenen sind dann keine Illusionen??
Alles sind Illusionen, das einzige was absolut und was konstant ist, ist der reine Betrachter, ich kann es nicht oft genug sagen. Der reine Betrachter hat keine Form, in ihm entfaltet sich die Dualität von Raum und Zeit.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bedenke du machst eine Aussage aus einer Illusionsebene und das deine Aussage genau so ein Illusion ist
Nicht unbedingt, das Ego ist dazu in der Lage, sein wahres Naturell zu erkennen, und zwischen sich und seinem wahren Selbst zu differenzieren, so kann man lernen, nicht als Primat, sondern als Bewusstsein bzW. bewusste Energie zu agieren, und dann kann man seine Realität auch beeinflussen, da man grundlegende Dinge erkannt hat. Wenn man sich mit seinem Ego identifiziert, dann ist man leicht kontrollierbar.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Einige haben in der Tat vergessen wer sie sind und wo sie existieren und sich in Illusionen verloren.
Wir alle haben uns in Illusionen verloren, aber das muss ja nichts negatives bedeuten. Solange die Illusion Spaß macht, ist es doch schön ;)


1x zitiertmelden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 16:36
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Innerhalb der Illusion gibt es etliche Machenschaften, die uns unten halten wollen, damit sie uns kontrollieren können
Die von wem werden diese Machenschaften verursacht und gelenkt??
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ähm doch, denn das Ego tut ja alles um zu überleben.
Türlich, weil er sich eben nicht von Illusionen über Illusionen nicht überzeugen lässt ^.^
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nicht unbedingt, das Ego ist dazu in der Lage, sein wahres Naturell zu erkennen,
Anscheinend können das einige nicht mehr, weil sie eben von Illusionen zu sehr beeinflusst werden und sich diese "Wahre Natur" selbst erfinden, und denken;
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wenn man sich mit seinem Ego identifiziert, dann ist man leicht kontrollierbar.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wir alle haben uns in Illusionen verloren
Einige zu sehr, weil sie der Meinung sind;
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Solange die Illusion Spaß macht, ist es doch schön



1x zitiertmelden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 16:42
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die von wem werden diese Machenschaften verursacht und gelenkt??
Diese Machenschaften sind ebenfalls das Eine, das sich selbst diese Rollen ausgesucht hat. Aus der absolute Perspektive ist alles gleich, aber aus der Perspektive des Egos ist alles unterschiedlich, da es wertet, aber diese Wertungen sind eben rein subjektiv, und somit auch illusorisch. Was der eine gut findet, findet der andere schlecht.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Anscheinend können das einige nicht mehr, weil sie eben von Illusionen zu sehr beeinflusst werden und sich diese "Wahre Natur" selbst erfinden, und denken;
Nein, ihr Ego erkennt, was die Wahrheit ist, was sie in Wirklichkeit sind. Sie laufen dann mit wachem Bewusstsein durch die Welt, und nicht wach im Sinne von, dass jemand wach ist, sondern im Sinne von, gewahr. Viele sind eben wie Zombies, die völlig in ihrer Illusion leben, und meinen, das sei alles real, sie kennen nur ihre eigenen Werte, und erkennen nicht, dass sie nicht besser als andere sind. Je mehr man im Äußeren sucht, desto mehr fällt man in Illusionen.
Yoshi schrieb:
Wir alle haben uns in Illusionen verloren
Einige zu sehr, weil sie der Meinung sind;


Yoshi schrieb:
Solange die Illusion Spaß macht, ist es doch schön
Verstehe nicht, was du damit meinst... dass das Leben eine Illusion ist, wertet es keineswegs ab. Solange es einem innerhalb seiner eigenen Illusion gut geht, gibt es ja keinen Grund, sie als negativ zu sehen.


1x zitiertmelden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 16:52
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Diese Machenschaften sind ebenfalls das Eine, das sich selbst diese Rollen ausgesucht hat.
:}

Jop, wie konnte ich was anderes erwarten?
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nein, ihr Ego erkennt, was die Wahrheit ist, was sie in Wirklichkeit sind.
Spätestens jetzt wäre ein Illusion zu ENDE!

Aber das einem "Illusionen" das Leben erleichtert gibt man es nicht auf weil sie der Meinung sind;
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Solange es einem innerhalb seiner eigenen Illusion gut geht, gibt es ja keinen Grund, sie als negativ zu sehen.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Viele sind eben wie Zombies, die völlig in ihrer Illusion leben, und meinen, das sei alles real, sie kennen nur ihre eigenen Werte, und erkennen nicht, dass sie nicht besser als andere sind.
Und diese Aussage lässt vermuten das du auch nicht erkennen konntest das deine Illusionen dich sehr verwirren und dir einzubilden versuchst was andere Menschen erkannt haben sollen und was nicht und du sie nur aus diesem Grund als Zombies beschreiben versuchst und auch nicht viel besser bist als diese Zombies.


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:14
Abschließend erklären Williams du Arcangel: "Wie auch andere begabte Personen, so sind auch wirklich begabte Medien eher die Ausnahme und jene, die diese Gabe auch unter adäquaten wissenschaftlichen Bedingungen durchführen können, sind noch seltener. Wenn wir aber dennoch diese Personen finden und mehr über sie und die zu ihrem Erfolg führenden Umstände lernen können, können solche Studien unser Wissen über die Natur des Bewusstseins, besonders solcher unterbewusster Aspekte, wie wir sie nur selten in unserem normalen Bewusstseinszustand erleben, erweitern. Bis dahin hoffen wir, dass unsere Studie ihren Beitrag dazu leisten kann, dass nicht alle Medien grundsätzlich als unfehlbare Orakel, noch als jene Fälscher angesehen werden, als welche sie die in der Öffentlichkeit gerne betrachtet und dargestellt werden. Die Geschichte der Erforschung der Medialität zeigt, dass das Phänomen ernst genommen werden sollte und wir hoffen, dass die Ergebnisse unsere Studie andere Wissenschaftler dazu ermutigt.
weiter lesen auf:
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/04/studie-uber-mediale-kommunikation-mit.html

Bitte mal genau lesen. Weitere infos findet ihr hier:

Es gibt Leute, die haben maximal ihren Namen gesagt und soviele Infos erhalten und details zu der beziehung des Verstorbenen, dass gar keine andere Wahl mehr bleibt, als nicht zu zweifeln.

Mehr Infos auch hier in diesem Beiträgen z.b.

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=126586

http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?f=14&t=52

http://www.esoterikforum.de/jenseitskontakte-sterben-and-leben-nach-dem-tod/1088683-ist-das-medium-serioes-oder-unserioes.html

Bei einigen Beiträgen findet ihr auch Aussagen von Medien.


Es ist eine Möglichkeit von mehreren Möglichkeiten sich einen persönlichen beweis für das Jenseits zu holen. Nur so geht es, alles andere wird geblockt, weil das Jenseits organisiert ist und bestimmte Leute einfach keinen Beweis kriegen sollen, damit sie die Rolle als Realist vollwertig ausüben können.
Und da die Seele das auch gar nicht will, werden sie sich hüten sich auf diese Weise einen Beweis zu holen, da macht das Unterbewusstsein schon gar nicht mit.


1x zitiertmelden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:18
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es gibt Leute, die haben maximal ihren Namen gesagt und soviele Infos erhalten und details zu der beziehung des Verstorbenen, dass gar keine andere Wahl mehr bleibt, als nicht zu zweifeln.
Es sind nach wie vor nur Aussagen von Personen die angeblich "richtige" Antworten bekommen haben wollen.


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:18
Lies die Studie.


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:20
@Dawnclaude

Bringt leider nicht viel, in eine Studie mit bestimmten Absichten durchgeführt werden und dabei massive (unbewusste) Beeinflussungen und Erwartungen eine große Rolle spielen.

Weil nichts anderes sind diese Versuche.


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:24
Du willst es ja auch gar nicht wissen, dein unterbewusstsein verbietet dir das doch schon. Wenn du deine freunde dahin schickst, sie Beweise bekommen , würdest du ihn genauso suggestion einreden, wie dir selbst.
Noch einmal... sie gehen da hin, sagen ihren Namen und sonst normaler Weise nichts.
Dann erhalten sie informatoinen über Details in ihrem Leben und des Verstorbenen.
Wenn diese dinge passen, kannst du in der Regel nicht mehr zweifeln.

Das sind keine Informationen die man mit bisschen Raterei herausfinden kann, da musst du dir schon was besseres einfallen lassen.


1x zitiertmelden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:25
@Keysibuna
Sorry, mit dir möchte ich nicht weiter diskuttieren. Irgendwie scheinst du einfach nicht zu checken, worauf ich hinauswill...


1x zitiertmelden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:28
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:sagen ihren Namen und sonst normaler Weise nichts.
Und diese "normale weise" ist leider nicht der Regel und man vergisst auch das unsere Körper sehr geschwätziger Wesen ist :)

@Yoshi

Macht nichts, ich danke dir trotzdem :)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Irgendwie scheinst du einfach nicht zu checken, worauf ich hinauswill...
Türlich weiß ich es; Illusionen in denen wie nur Spielen :}


1x zitiertmelden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:30
@Keysibuna
Von dir kommt irgendwie nur Destruktives. Das ist nicht nur mir aufgefallen... ich versuche schon so sachlich wie möglich zu bleiben. Aber mit deinen ständigen Teufelchen-Smileys kommen wir nicht weiter... ich will lediglich meine Sicht der Dinge aufzeigen. Was du glaubst ist dir überlassen. Ich verabschiede mich vorerst mal...


1x zitiertmelden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:32
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Das ist nicht nur mir aufgefallen..
Jop, und ich kann mir auch sehr gut vorstellen in welchen Kreisen :)

Auch das ist ein Versuch ein Illusion aufzubauen :}


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:34
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und diese "normale weise" ist leider nicht der Regel und man vergisst auch das unsere Körper sehr geschwätziger Wesen ist
Normaler weise wäre ich nicht so blöd Details im vorraus zu verraten, wenn ich es doch wirklci hwissen will. die meisten, die da hingehen, haben genauso Zweifel, sonst brauchen sie da ja nicht hinlaufen , sondern kriegen ihre eigenen Kontakte oder Beweise.

Wenn du niemanden vertraust der da hingeht und sich nen beweis abholt, ist das dein Pech.
dann darfst du aber auch keinen Wissenschaftlern vertrauen die dir irgendwas erzählen oder deine Quellen, die du so gerne zitierst.
So bleibst du halt die Marionette deiner Skeptikerrolle, die du dir vorher selbst ausgesucht hast. Ich denke schon, dass du es ändern könntest, wenn du es noch mal richtig probierst und zu den richtigen Leuten gehst, wie z.b. Werner Brodeßer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt jedes Jahr das gleiche passieren soll bei dir. Wäre bisschen lahm. :)


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:38
@Dawnclaude

EINZELNEN Wissenschaftler wird auch nicht sofort geglaubt bis man seine Arbeiten von anderen VIELEN Wissenschaftlern überprüft zu haben!

Auch deine merkwürdige Unterstellungen werden daran nichts ändern.

Auch wie du selbst immer wieder gestehen muss ohne es zu bemerken das dazu nur Autosuggestion völlig ausreicht solche Dinge selbst zu "erschaffen" :}


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:50
@Keysibuna


Noch einmal, du könntest meinen rat annehmen und es in Betracht ziehen, dass das Jenseits organisiert ist und deshalb nicht global bewiesen werden will. Zumindest in Betracht ziehen.
dann könntest du dir einen Freund oder Freundin schnappen oder auch 2, ihr geht alle zu dem Medium, bei dem ihr wisst, dass dieses Medium von vielen Menschen empfohlen wurde.
dann geht ihr da hin, erhaltet Informationen über die Verstorbenen und wenn diese detailliert genug sind, habt ihr einen Beweis. Wäre doch gar nicht so schwierig.
Kostet halt ei nbisschen Geld, abber sonst alles machbar.

Doch diese Möglichkeit scheinst du völlig zu ignorieren. Und warum ist das so?


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:55
@Dawnclaude

Da du keine Ahnung hast wie viele solche Medien ich besucht habe dann würdest du mir mit solchen naiven Vorschlägen nicht kommen.

Unter anderem durfte ich sogar zwei Dämonenaustreiber bei der Arbeit "bewundern" und einige die angeblich Dämonen herbeirufen können durfte ich auch persönlich kennen lernen und ihre Methoden in Augenschein nehmen.
es in Betracht ziehen, dass das Jenseits organisiert ist und deshalb nicht bewiesen werden will.
Und das erkennt man sehr gut an Menschen die mit diesen organisierten Jenseits im Kontakt stehen und diese Absicht kennen und trotzdem davon groß reden versuchen :}


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:56
@Keysibuna
Seit wann heißt es eigentlich ein Illusion? :S


melden

Wissenschaft und der Tod

12.08.2012 um 17:59
@Keysibuna
Es gibt aber nun mal ein Unterschied zwischen den einzelnen medialen Personen. Ein Werner Brodeßer oderUta Sackmann hatten schon massig Erfolge, man muss halt erst mal schaun welche wirklich seriös sind.
Warst du denn bei einem Medium, dass bekannt ist? bei dem anderen schon Erfolge hatten?

Dämonenaustreiber sind keine seriösen medialien Personen. ;)


Anzeige

melden