Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sport Adaption (geht das wirklich ?)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Sport, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sport Adaption (geht das wirklich ?)

14.09.2012 um 06:53
@ShawnFKennedy
Ich denke man kann viel spekulieren aber Zahlen zu nennen ist fast unmöglich. Ich gebe dir Recht, dass man als Anfänger natürlich schneller aufbaut als ein Fortgeschrittener... hinzu kommt das Alter, das Geschlecht, die Veranlagung usw...
Ich persönlich würde ehr von 100-200 Gramm im Monat sprechen, wenn wir von tatsählicher Muskulatur sprechen. Das aber auch nur als Anfänger im besten Alter mit guter Ernährung. Ich hab den ganzen Kram zwar damals gelernt, da ich ne Zeit beruflich in dem Bereich gearbeitet habe, muss aber zugeben, dass ich die ganzen Zahlen schnell wieder vergessen habe denn sind wir mal ehrlich... pauschalisieren lässt sich das nicht und der Spiegel ist eh dein bester Kritiker....wer Bodybuilding betreibt, versucht seinen Körper so zu formen, wie man ihn gerne hätte und richtet sich nicht nach Zahlen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sport Adaption (geht das wirklich ?)

14.09.2012 um 15:08
@Markus84
Zitat von Markus84Markus84 schrieb:100-200 Gramm im Monat sprechen, wenn wir von tatsählicher Muskulatur sprechen. Das aber auch nur als Anfänger im besten Alter mit guter Ernährung.
Mmh also das würd ich nun als sehr wenig bezeichnen. Also halbes Kilo/Monat ist schon realistisch, wenn man sich ein bisschen mit Ernährung beschäftigt.


melden

Sport Adaption (geht das wirklich ?)

14.09.2012 um 15:30
@ShawnFKennedy
Um die 100 kg zu knacken habe ich über Jahre alle 2 Stunden gegessen... natürlich habe ich dann im Monat mehr als 200 g zugenommen, aber auch der KFG ging in die Höhe. Wir reden ja von reiner Muskulatur, ohne Wassereinlagerung und ohne Fett. Demnach darfst Du ja nicht von deinem Körpergewicht ausgehen, welches vielleicht 2 kg im Monat nach oben geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Kreiselbasierter Balanciertrainer
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 19.01.2022 von skagerak
Marfrank am 17.01.2022
8
am 19.01.2022 »
Wissenschaft: Leben wir in einem Organismus ?
Wissenschaft, 104 Beiträge, am 05.08.2013 von Zanto
the_faith am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5
104
am 05.08.2013 »
von Zanto
Wissenschaft: James Webb Teleskop
Wissenschaft, 618 Beiträge, am 14.04.2024 von stefan33
RachelCreed am 17.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
618
am 14.04.2024 »
Wissenschaft: Euclid Weltraumteleskop
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 29.03.2024 von Teegarden
moredread am 17.07.2023
16
am 29.03.2024 »
Wissenschaft: Dunkle Energie - oder Alternativerklärungen für deren Existenz
Wissenschaft, 368 Beiträge, am 08.04.2024 von Arrakai
andy2 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
368
am 08.04.2024 »