Hi @Chepre


du bist ja noch am Leben und das Rätsel ist immer noch nicht gelöst,

tja,


spätestens seit Sitchin wissen wir ja, daß einiges los war hier bei uns vor und nach der Sintflut.


Könnten die Tempelanlagen in Malta mit dem untergegangen Atlantis in Verbindung gestanden haben,

falls es das gegeben hat?


Ich meine, und Kulturen welche ihre Tempel nach der Sonne ausrichteten und besondere astronomische Kenntnisse bewiesen haben, diesie eigtl gar nicht hätten "haben dürfen", finden wir ja nun doch so einige .


Was wenn zwischen den verschiedenen Kulturen und der Ordnung ein Zusammenhang besteht,


also wenn es immer wieder dieselben waren, die das organisiert haben?



wäre ja doch immerhin möglich.

Sind dir Details zu der steinernen Sternenkarte bekannt, zb welche Himmelsgegend sie zeigt, oder andere Einzelheiten?




mfg,