Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

05.01.2005 um 02:15
kennt eine uri geller? oder so
setzt er auch die psy kräfte ein um löffel gabel schlüssel zu verbiegen?

Anzeige
melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 02:19
ja schon, nur bin ich mir nicht sicher ob er ein Hochstapler ist

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 02:19
keine ahung was der für kräfte benutzt ! der kann ja auch uhren wieder zum lauffen bringen dir kompasss nadel beeinflussen ! er hat ja soga mal die uhr vim big-ban zum stehen gebracht und danach wieder zum lauffen !


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 02:26
Hir ein parr clips von uri´s experimenten ! http://www.rtl.de/tv/tv_880809.php (Archiv-Version vom 14.12.2004)


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 03:08
Also Das mit den Uhren kann ich erklären: Das ist eine Statistik Sache,den die meisten Uhren haben nur nen Wackelkontakt.Die Uhren funktoinieren nach etwas bewegung dan wieder und das ist eigentlich der einzige Trick.

Also ich bin mir Persöhnlich noch etwas unsicher bei Uri Geller aber ich eher der Meinug das er fakt.Aber wie gesagt bin mir nicht so ganz sicher,könnte natürlich auch ganz anders sein,den er hat echt sachen gezeigt die sehr ungewöhnlich sind,und die man sich nicht erklären kann.

Es gibt aber viel beeindruckendere "Künstler" sag ich jetzt mal als Uri Geller.

Der mich am meisten Fastzieniert ist David Copperfield,er hat unglaubliche Sachen gemacht die man sich bis Heute nicht erklären kann.


Hier ein Link: http://www.vegas-infos.de/htdocs/476.html

Leider gibt es nur sehr wenige Auftritte von ihm de er Kostet so einiges^^"

Wie ist es möglich, daß die Mathematik,
die doch ein Produkt des freien menschlichen Denkens ist
und unabhängig von der Wirklichkeit,
den Dingen der Wirklichkeit so wunderbar angepaßt ist??



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

05.01.2005 um 06:44
Ist hier eigentlich jemand, der schon älter ist als 7 Jahre ?


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 06:49
he matti scheiss egahl ob die leute scheisse labern oder nich aber unterlass mal deine beleidigungen so wie in andern treats oder ich werd das ma melden das nervt echt ich finde es nicht mer lustig wie die leute dir hier nicht reif genug sind dan such dir ein anderes forum

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 06:51
wenn die leute dir hier nich reif genug sind meinte ich du hattest ja probleme mit meiner reschreibung gell

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 07:11
Gehen wir der Sache mal etwas logisch auf den Grund:

Wenn man davon ausgeht, dass unsere Welt aus Schwingungen und Energie entsteht und alles Eins ist, wie es die Naturwisschenschaft nach und nach herausfindet, dann muss man zuerst seinen eigenen Energiehaushalt massiv nach oben bringen, um andere Dinge bewegen bzw. bewätigen zu können.

Es bringt nichts, sich mal eben hinzusetzen ein wenig zu denken und schwupps es bewegt sich.

Es ist ein Enwticklungsprozess man man lange durchlaufen muss. Es ist training. Man muss anfangen sein Energielievel deutlich zu erhöhen, durch Meditation, Sport und andere spezielle Übungen...

Vielleicht regt das den einen oder anderen an nachzudenken!

Gruss aus China

Rocco


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

05.01.2005 um 07:17
@scorpion25

Wenn du zwischen einer Frage und einer Beleidigung nicht unterscheiden kannst ist das nicht mein Problem...aber schön, das du dir jeden Schuh sofort anziehst, den ich dir hinwerfe.....du süßes Duddeldu :-)


Und wo ich hingehe oder nicht, das kannst du mal getrost mir überlassen .

....wissu dem Moderator melden ?....wissu petzen ?....oooooooooh.........hudihudihudihudi....


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 07:23
ich weis schohn wie das zu deuten ist kollege in nem forum haste grosse klappe war und zuhause ganz klein

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

05.01.2005 um 07:31
....ooooohhh....wird Baby böse ? .......dassis aber nich fein.....gibts aber keinen Schnuller nacherher wenns ins Bettchen geht......


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 07:41
Wo bleiben die Mods?....-.-

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

05.01.2005 um 07:54
Wo bleibt das Hirn ?


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 08:14
xero das frage ich mich auch morgen ist auch noch ein tag gemeldet ist er schohn

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

05.01.2005 um 08:21
....hassa Baby petzepetze gemacht....oooooohh.....gibs kein Nucki mehr heute .


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 08:24
hehe melde dich ma im menschen und psyche forum und besprech da mal deine probleme ich denke mal das rührt noch von deiner kindheit her ein mutterkomplex oder so du tuhst mir leid

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

05.01.2005 um 08:26
.....gutschi gutschi gutschi.....na wo isser denn der kleine....ooooohh.....hatta bumsemacht......


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 08:28
lol langsam find ichs lustig muhahaha gehe zu mama warscheinlich hat sie dich aleine aufgezogen lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

05.01.2005 um 08:28
So genug rumgeblödelt......war echt lustig....habe viel gelacht .

Gute Nacht


Anzeige

melden