Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:13
@elphie
Das hast du gut gemacht, aber versuche es mal hiermit:
@the_georg
Ich sage dir was mich wirklich beeindrucken würde:
Wenn du eine Stunde lang ein Psi-Wheel nicht bewegst, dh wenn es absolut still ist für eine Stunde.. ^^


Anzeige
melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:16
@leopold
ja bei dir dreht sich das bestimmt nur,
aber schaffst du auch die richtung durch die gedanken zu ändern? oder es deiner hand folgen zu lassen?


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:22
@the_georg
@elphie

Und schaffst du es vorallem nicht rein zu atmen?!? ^^


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:24
@Rumpelstil
ich denke schon


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:25
bei mir klappt es jetzt auch wenn ich weiter weg bin und ohne die hände zu benutzen....
aber nur gaanz langsam....


1x zitiertmelden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:28
@the_georg
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:bei mir klappt es jetzt auch wenn ich weiter weg bin und ohne die hände zu benutzen...
Ihr unterschätzt die Thermik... ^^


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:30
@Rumpelstil
klar die kann auf die gedanken hören xD xD

ich hab doch gesagt ich kann auch manchmal gegenwirken und es in andere richtung drehen auch wenn es nur einwenig auffält


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:32
@the_georg
Kannst du es auch mit Vorhersagen bewirken?


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:34
@Rumpelstil
? xD

natürlich wenn ich es bewusst steuere dann ist ne vorhersage automatisch mit drin
---logisch gesehen xD


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:43
@the_georg
Und kannst du dabei Thermik und Atemluft ausschließen und die Richtung laut ansagen bevor es sich dreht?


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:47
@Rumpelstil
vollständig ausschliessen sodass ein Skeptiker überzeugt ist leider nicht da ich es noch nicht unter einer Abdeckung hinbekomme


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 01:49
@the_georg
Ich weiß deine Ehrlichkeit zu schätzen! Weiter so... :)


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 08:45
Hi,

@the_georg
Zunächst einmal ein großes Danke an dich. Du versuchst wenigstens, über meine Ideen zu diskutieren, obwohl ich dich eher zu den Esos zählen würde.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:und ja ich mein das Video aus der damaligen UdSSR
Ich kann eben Gedanken lesen. *grins*
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Was wäre für dich ein Beweis, den ich dir bringen könnte?
Iwie muss du dir das Szenario vorstellen können oder?
Nicht mir, sondern der Allgemeinheit. Wenn du für dich ganz persönlich sagst, "Ja, ich weiß, das gibt es. Das reicht mir." dann wäre das ok. Aber wenn du darüber in der Öffentlichkeit sprichst, dann kommt immer irgendjemand, der dir nicht glaubt, sondern mehr sehen möchte. Einer davon bin ich. :D


Mal angenommen, du hast diese Fähigkeit und beherrscht diese so wie das Atmen, dann könnte ein Experiment so aussehen:
Du gehst zu einer technischen Uni, suchst dir eine Vorlesung der Physik und sprichst den Prof an. Der wird dich vielleicht auslachen, aber es wird Neugierige geben. Denen zeigst du es, indem du eine Streichholzschachtel auf dem nächstbesten Tisch wandern lässt.
Das sollte dazu führen, dass du in ein Messlabor "geschleppt" wirst und nun ein Experiment unter kontrollierten Bedingungen durchführen darfst.
Kontrolliert heißt: ihr denkt euch einen Aufbau aus, der garantiert, dass es keine anderen Einflüsse als deine Gedanken gibt, um ein kleines Objekt zu verschieben. Wie das genau aussieht, dass muss in dem betreffenden Labor ausgedacht werden.
Das wird dann fleißig dokumentiert, genau so wie die Vorbereitungen und die Durchführung.
Die Verschiebung würde ich zunächst mal einfach nur aufzeichnen, dann folgt ein Experiment, in dem ein Kraftmesser angeschlossen wird. Alternativ könnte man auch die Kraft messen,mit der man das Objekt verschieben könnte.

Dein Experiment wird an anderen Hochschulen wiederholt und dann darfst du nach Stockholm. ;-)

-gg

ps: Diesen Beitrag wollte ich schon gestern abend so um 22.30 reinstellen, aber Allmy hatte großen Schluckauf.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

29.07.2011 um 10:11
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Zunächst einmal ein großes Danke an dich. Du versuchst wenigstens, über meine Ideen zu diskutieren, obwohl ich dich eher zu den Esos zählen würde.
@Groschengrab
nö also natürlich denk ich Teilweise so sonst würde bei mir die Telekinese auch nicht funktionieren denk ich.
Aber ich sehe es auch Wissenschaftlich.

Und zu deinem Vorschlag, da muss ich aber erst warten bis ich mir da sicher bin und es auch mit so einem schwereren Objekt kann.

Außerdem da ich weiss dass es real ist, es aber anscheinend trotzdem noch niemand vor mir versucht hat weil die Wissenschaftler drüber nicht reden, werd ich Misstrauisch, was wenn die versuchs Leute, dann in den Labors auf Mysteriöse Weise "verschwinden"?

:D :D


1x zitiertmelden

Telekinese Training

29.07.2011 um 10:37
Hi,

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:was wenn die versuchs Leute, dann in den Labors auf Mysteriöse Weise "verschwinden"?
Was, wenn nicht?
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Außerdem da ich weiss dass es real ist,
Für ein Experiment ist das schon der falsche Ansatz. Du glaubst für dich, dass es real ist, mehr aber nicht.

-gg


1x zitiertmelden

Telekinese Training

29.07.2011 um 10:39
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Für ein Experiment ist das schon der falsche Ansatz. Du glaubst für dich, dass es real ist, mehr aber nicht.
:D
Das Problem ist aber sobald man beginnt zu Zweifeln geht es nicht mehr, zumindest bei mir


melden

Telekinese Training

29.07.2011 um 10:42
Hi,

Dann schau mal unter: http://members.fortunecity.com/lange42/pseudo.htm (Archiv-Version vom 23.02.2012)
#19 Pseudowissenschaft behauptet, die Phänomene, die sie untersucht, seien "eifersüchtig".
Die Phänomene erscheinen nur unter bestimmten, vage spezifizierten aber essentiellen Bedingungen (beispielsweise, wenn keine Zweifler oder Skeptiker anwesend sind; wenn keine Experten anwesend sind; wenn niemand zuschaut; wenn die "Schwingungen" stimmen; oder gar nur einmal in der menschlichen Geschichte). Wissenschaft fordert, daß echte Phänomene durch jeden mit geeigneter Ausrüstung untersuchbar sein müssen, und daß alle Studien mit gültiger Vorgehensweise konsistente Resultate liefern müssen. Danach ist kein echtes Phänomen "eifersüchtig". Es ist nicht möglich, einen Fernsehapparat oder einen Radio so zu konstruieren, daß das Gerät nur arbeitet, wenn keine Skeptiker anwesend sind! Ein Mann, der behauptet ein Konzert-tauglicher Violinist zu sein, aber nicht den Anschein erweckt, je eine Violine besessen zu haben, und es ablehnt, zu spielen, wenn jedermann ihn hören könnte, lügt höchstwahrscheinlich in Bezug auf seine Fähigkeit, Violine spielen zu können.
-gg


1x zitiertmelden

Telekinese Training

29.07.2011 um 10:45
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:#19 Pseudowissenschaft behauptet, die Phänomene, die sie untersucht, seien "eifersüchtig".
@Groschengrab
lol das kannt ich nicht :D "eifesüchtig"

aber kann sein wo ich das aufenommen hab hat es auch nicht so gut geklappt


melden

Telekinese Training

30.07.2011 um 18:06
inzwischen hatte ich auch schon erfolg das Rad unter einer Plastik abdeckung zu drehen. Was früher gar nicht ging.

Also kann ich jetzt natürliche Einflüsse, für mich komplett ausschließen.

Leider kann ich das Rad aber noch nicht so kontrollieren wie ohne die Abdeckung, also reicht es noch nicht für ein Video.


1x zitiertmelden

Telekinese Training

30.07.2011 um 19:35
Hi,

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Also kann ich jetzt natürliche Einflüsse, für mich komplett ausschließen.
Sorry, aber ich nicht. Die elektrostatischen Anziehungskräfte könnten noch Probleme bereiten.

-gg


Anzeige

melden