Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese Training

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches, Kräfte, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese Training

04.01.2005 um 18:13
Wenn du so gern liest @john dann lies doch mal das: Handbuch zum Aufstieg :) (kostenlos als Ebook erhältlich)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!

Anzeige
melden

Telekinese Training

04.01.2005 um 18:18
Ich beschäftige mich schon recht lang mit vielen der Dinge die hier im Board diskutiert werden, warscheinlich schon länger als die meisten hier laufen können aber das nur nebenbei. Wirklich neue aufsehenerregende Dinge habe ich bisher hier nicht gefunden, meistens werden nur die üblichen alten Geschichten neu erzählt.

Wir drehen uns im Kreis - du behauptest aus deiner Arroganz heraus ich würde mich von Leuten blenden lassen während du selbst nur in den gleichen Tenor einsteigst den ich schon von vielen sogenannten "aufgeklärten" Menschen gehört habe.

Ich lebe doch nicht in einer Zelle in der ich lediglich auf Medien zurückgreifen kann um mich zu informieren.
Durch meine Arbeit kenne ich weltweit eine Menge Menschen und habe Zugriff auf Informationen aus erster Hand, wenn mir das nicht reicht kann ich mich auch selbst an Orte begeben um nachzuhaken solange es meine eigene Portokasse eben hergibt.
Die Frage wer von uns hier in einem Glaskäfig sitzt brauche ich wohl nicht zu beantworten ...

*kopfschüttel*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

04.01.2005 um 18:43
Okey, schön für dich. Warum diskutierst du den immer noch mit uns? es ist dir doch alles so klar das du eigendlich nur deine Zeit in diesem Forum vergeudest mach doch lieber was anderes als uns voll zu labern mit deinen achso klugen und ach so WEISEN antworten. Oder weist du doch nicht recht ob es TK gibt. Warum suchst du den immer noch anch beweise? Es sollte dir doch absolut klar sein das es Tk nicht gibt.
so und wen du noch 2 einträge in mein Tread schreibst wilst du doch wisen ob es tk gibt.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Telekinese Training

04.01.2005 um 19:06
Klug und Weise ... keine Ahnung aber zumindest haben sie einen Gehalt und sind nicht nur lautes Geschwätz.
Ich suche auch nicht nach Beweisen für TK, ich frage mich nur weshalb sich Leute so etwas einreden und sich durch nichts davon abbringen lassen.
Genau hier unterscheiden wir uns auch - ich würde es sofort anerkennen und meine Meinung revidieren wenn jemand tatsächlich durch TK was auch immer anrichten kann - ihr hingegen werdet wohl nie auf Argumente ansprechen oder eure Meinung ändern.

In diesem Sinne - eine möglichst produktive Fortsetzung dieses Threats ohne mich!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

04.01.2005 um 19:32
noch 1 beitrag.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Telekinese Training

04.01.2005 um 19:51
@Holmes: Ich warte immer noch auf deine wissenschaftlichen Antworten. Schade, dass du meine Fragen nicht beantwortet hast, hätte mich gefreut... Ist doch ganz einfach, alles ist messbar und klärbar...hm? Du musst mir natürlich keine Fakten liefern, nur ein Theorie? Das würde mir voll und ganz genügen...

Und bitte verlasse diesen Threat nicht, gerade wo es anfängt spannend zu werden. Wir wollen doch erfahren was es mit Telekinese auf sich hat. Du bist, und das meine ich ernst, ein schlaues Kerlchen. Schade, dass du nicht offener zu Themen bist, die du nicht verstehst...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Telekinese Training

04.01.2005 um 19:51
@reallive

du hast ihn vertrieben :(, jetzt wird hier nicht mehr so viel los sein, nun müssen wir PSI trainieren um ihn überzeugend wieder zurückzuholen :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

04.01.2005 um 19:57
@blahblah
wenigstens habe ich es einmal geschaft einen Skeptiker zu vertreiben^^

du kannst ja einen neuen Tread machen der heit "Skeptker der TK"

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese Training

04.01.2005 um 20:21
okey jetzt zum wirklichen tema was könnte man sonst noch so bewegen was für den anfang praktisch ist? hat jemand noch eine idee? ich krieg das mit dem Strohalm nicht hin.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:13
ich habe keine vorstellung wie des funktionieren soll bin neugierieg will es ausprobieren
kann mir eine vielleicht sagen wie es versuchen kann?
bin auch ein skeptiker
ich glaube euch das ihr es könnt, vertrau aber nicht so darauf
kann man es auch aus entfernung machen?
zb etwas in meinem zimmer bewegen
oder kann man durch PSI sich unterhalten?
spürt man wenn sich die energieen im körper bündeln?
bin schon ganz gespannt auf die antworten


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:24
@thanathus

Alles ist möglich, also könntest du allesmögliche probieren, jedoch da man am Anfang keine Ahnung hat und viele ne lange Zeit scheinbar trainieren müssen, musst wohl auch du mit ganz kleinen Sachen anfangen um ein Gespür dafür zu bekommen.

@reallive

Versuchs vielleicht mit nem ausgeschnittenem Quadratzentimeter Papier das du bewegen könntest in alle Richtungen, oder gleich schweben lassen könntest. Werd ich auch versuchen. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:28
Ich kann dir leider net so viel da rüber sagen probiere es selbst erst seit kurzem aus ! aber wenn de en bissel english kannst da gehe ma auf den link http://www.ppsociety.com/w_media.php

unter documents wird was erklärt !

unter media en parr videos von leuten die des können !


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:35
Aso ja @ blahblah wie wäre es damit wen de dein rechteckieges papier noch 4 mall knickst sodas da halt über den ecken 2l linien sind und über den graden 2 stück ! so dan beult sich das nach oben in der mitte aus jetzt brauchst de noch en korken und ne nadel dann kanst die nadel in den korken stecken und das papier auf die nadel legen ! das wäre dan ein PSI-rad für den anfang das beste ! Viel Glück bei mir funsst des schon übe seit ner 1std oder so ! ;-)


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:37
Ne PSI-Räder mag ich überhaupt nicht. Jeder motzt hier herum, dass es mit was anderem zusammenhängt.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:40
hm.. dann machst de da noch en Glass oder ne durch sichtiege schüssel rüber und dan kann da auch kein wind mehr hin *gg* !
hm.... geht des überhaubt durch geggenstände nen geggenstand zu bewegen ?

was kann man als alternative zum üben machen ?
hat jemand ne idee ?


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:43
"geht des überhaubt durch geggenstände nen geggenstand zu bewegen ?"

ja, geht

Alternative:

beweg doch das was ich vorgeschlagen hab, wenn du das in alle Richtungen schaffst ist es überzeugender als ein PSI-Rad :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:45
ja klar aber papier so aufen tisch !? da hat man ja ein wiederstandt! als anfänger !? des auch nicht das beste !


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:48
Naja, dann tus auf ne sehr glatte Fläche und vergiss nicht, dadurch, dass du an einen Widerstand denkst und daran, dass es dadurch schwerer wird, beschränkst du dich nur selbst! Ich denk leider auch noch so. :(

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 01:51
was hast du den schon so hingekriegt ? man müsste sein kopf echt ma leer haben ! das man denkt es wird schon gehen! aber irgend wie im unter bewustsein denke ich das es so schwerer ist ! naja bin halt noch net lange
dabei ! aber ich werde nicht aufgeben !


melden

Telekinese Training

05.01.2005 um 02:00
halt durch! :)

ich hab noch nix erreicht, nur mal kurz versucht, hab alles nur theoretisch aus Büchern und Berichten/Aufnahmen bis jetzt und wie ich fühle muss ich endlich Taten walten lassen :)

Der Geist beherrscht die Materie!


Anzeige

melden