Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warmwasseraufbereitung und Energiekosten

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Strom, Sparen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warmwasseraufbereitung und Energiekosten

07.02.2013 um 21:40
@guyusmajor

Führe die Diskussion entweder sinnvoll oder gar nicht. Dieses Getrolle wird nicht geduldet ;)

Anzeige
melden

Warmwasseraufbereitung und Energiekosten

07.02.2013 um 21:42
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Eine Milchmädchenrechnung will ich mal sagen.
DU gebrauchst hier Worte wie "Milchmädchenrechnung"?
In Anbetracht der Tatsache, dass Neubauten mittlerweile schon einen Umweltaspekt aufweisen MÜSSEN und da sehr häufig Photovoltaik oder Solarthermie verbaut wird, würde ich sagen, dass das Verhältnis zwischen den verschiedenen Energieverbrauchern eines Haushaltes sicherlich nicht permanent unveränderlich bleiben werden.

Du hast es immer noch nicht geschafft, die Kernaussage dieses Threads zu nennen. Was ist dein Thema hier? Du laberst seit der ersten Seite nur Schwachsinn zusammen. Du bekommst Einheiten durcheinander, verwechselst Arbeit mit Leistung und so weiter.
Wenn du ein Thema hier diskutieren willst, wäre es da nicht sinnvoll, sich darüber zu informieren?
Im Moment ist das ungefähr so, als würde ich mich mit nem Elfjährigen übers ficken oder Autofahren unterhalten.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warmwasseraufbereitung und Energiekosten

07.02.2013 um 21:42
@Kc

ja gut, ich halte mich dann mal raus ;)


melden

Warmwasseraufbereitung und Energiekosten

07.02.2013 um 21:43
Dann kann der Thread ja zu.


1x zitiertmelden

Warmwasseraufbereitung und Energiekosten

07.02.2013 um 21:44
in zukunft wird warmwasser über server gewonnen. bei blizzard wird das schon so gemacht, die kochen kaffee auf den servern.


1x zitiertmelden

Warmwasseraufbereitung und Energiekosten

07.02.2013 um 21:44
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Dann kann der Thread ja zu.
Wäre wünschenswert, denn wie immer springt der TE von einer Theorie zur nächsten, wenn die vorhergehende widerlegt oder nicht mehr haltbar ist, weil man ihm Unsinn nachgewiesen hat.

Zusatz: In den Regeln habe ich gelesen, dass User ausgeschlossen werden, die das Forenklima stören.
Das wievielte Mal stört er das Klima nun?...

@Kc

THX!


melden

Warmwasseraufbereitung und Energiekosten

07.02.2013 um 21:47
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bei blizzard wird das schon so gemacht, die kochen kaffee auf den servern.
@25h.nox

Blizzard im pinzgau?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaub, es hat keinen Sinn, diesen Thread noch laufen zu lassen...Leider.