Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte User

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Versteckt, Gast ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
52
Ja

Versteckte User

23.07.2020 um 16:05
Freunde ändern, nicht bearbeiten

Anzeige
melden

Versteckte User

23.07.2020 um 16:07
@Kreuzbergerin

Das ist mir klar. Ich will es ja nur wissen. Falls es mal nötig wird.

@MATULINE

Danke


melden

Versteckte User

23.07.2020 um 16:10
@allmotlEY
Wenn ich die ersten Buchstaben des Nicks in die Sufu eingebe, dann werden mir die Threads (links) und user (rechts) angezeigt.
Bei mrmercedes steht da momentan links "abwesend seit......"
Threads werden in dem Fall nicht angezeigt weil die Buchstabenkombination da wohl nicht vorkommt.


melden

Versteckte User

23.07.2020 um 16:11
Alte Hunde sind manchmal langsam :D

Aber stimmt schon, das ist auch ein Weg.


melden

Versteckte User

23.07.2020 um 17:05
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Vorteile des Versteckens sind mir auch noch nicht aufgegangen.
Interessierte müssen mehr Aufwand treiben um zu sehen wieviel sonstigen Unsinn man schreibt...


melden

Versteckte User

23.07.2020 um 17:59
Wenn einer versteckt unterrwegs ist, dann schicke ich dem halt keine PN und denke mir: selbst schuld.

Wenn ich wissen will, welche und wieviele Beiträge er schon geschrieben hat, dann brauche ich dazu keinen Zugriff auf das Profil, sondern kann das genauso versteckt herausfinden.


melden

Versteckte User

23.07.2020 um 22:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Vielleicht erzählt ja mal ein "Versteckter" warum er die Variante gewählt hat.
Ich in zwar nicht versteckt habe es aber mal eine zeitlang überlegt. Aus ganz einfachen Gründen, ich bin seit 2014 hier, habe dann irgendwas in mein Profil geklatscht und was weiß ich was für Einstellungen aktiviert oder deaktiviert. Ich habe kein interesse ein Profil ordentlich zu erstellen. Andere Profile interessieren mich meistens ebenfalls nicht (lediglich bei Sperren schau ich ab und an mal nach).

Ein Profilbesuch auf meinem Profil ist also mehr oder weniger nutzlos und ich schaue nicht in andere Profile, denn mir geht es darum hier zu lesen ab und an zu schreiben und nicht um ein Profil. Wenn mir jemand in einer Diskussion auffällt kann ich denjenigen im Thread anschreiben oder auch per PN.

Habe mich allerdings nie auf versteckt gestellt, da es hier einen schlechten Ruf hat und oft für Unmut sorgt. Ich bräuchte einfach kein Profil


1x zitiertmelden

Versteckte User

23.07.2020 um 22:33
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:da es hier einen schlechten Ruf hat
wieso?
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:für Unmut sorgt
ja warum denn?


1x zitiertmelden

Versteckte User

23.07.2020 um 22:54
Zitat von BishamonBishamon schrieb:wieso?
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ja warum denn?
Zitat von plankeplanke schrieb:Die meisten "Versteckten" User sind mir zu Feige, Rede und Antwort zu liefern.
Zitat von plankeplanke schrieb:Aber meist nervt es mich auch, dass viele User sich danach auch noch rausreden wollen, obwohl sie aufgeflogen sind, echt kindisch.
Zitat von emanonemanon schrieb:Fühlt man sich als "Versteckter" irgendwie cooler und/oder mysteriöser?
Zitat von NemonNemon schrieb:Es ist legitim, aber man fragt sich schon gelegentlich, wie echt der eine oder andere ist oder ob es Agenten sind.
Das nur mal hier aus dem Thread. Habe jetzt noch ein anderes Beispiel aus einem anderen Thread gesucht, finde es aber leider nicht auf die Schnelle. Sinngemäß ging die Diskussion so:

User A (versteckt): gibt seine Meinung zu dem Threadthema an, diskutiert darüber.

User B: Warum bist du überhaupt versteckt?

User C: Ja man, da kann doch was nicht stimmen. Warum versteckst du dich?

Ganz ehrlich, was soll das? Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich versteckt oder nicht und was hat das dann in einer Diskussion zu suchen? Verstehe ich nicht. Ich werde nochmals weiter suchen, vielleicht finde ich den Thread nochmal.


4x zitiertmelden

Versteckte User

23.07.2020 um 23:00
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ganz ehrlich, was soll das? Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich versteckt oder nicht und was hat das dann in einer Diskussion zu suchen? Verstehe ich nicht.
Du hast dein mangelndes Verständnis deutlich gemacht.
Ich hätte auch ohne sehr gut leben könne, aber so gehts auch.
Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er sich verstecken will oder nicht.
Das Recht wurde wohl niemandem abgesprochen.
War das der Versuch eines Strohmannes oder sammelst du Buchstaben für deinen Counter?
Wir befinden uns in einem Diskussionsforum und da sollten Verständnisfragen das Natürlichste der Welt sein.
Es ist deutlich geworden, dass das anscheinend nicht jeder so sieht.
So sei es denn.


1x zitiertmelden

Versteckte User

23.07.2020 um 23:23
Zitat von emanonemanon schrieb:Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er sich verstecken will oder nicht.
Ja, wofür ist es denn in einer Diskussion wichtig dies zu wissen wenn es um eine komplett anderes Thema geht?
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ganz ehrlich, was soll das? Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich versteckt oder nicht und was hat das dann in einer Diskussion zu suchen? Verstehe ich nicht. Ich werde nochmals weiter suchen, vielleicht finde ich den Thread nochmal.
Im übrigen war dieser Teil meines Textes auf die Diskussion bezogen, die ich als Beispiel nannte. (User A, User, B, User C).


2x zitiertmelden

Versteckte User

23.07.2020 um 23:29
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, wofür ist es denn in einer Diskussion wichtig dies zu wissen wenn es um eine komplett anderes Thema geht?
Soll ich dir jetzt eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben?
Es hat mich interessiert und ich habe gefragt.
Wie du nachlesen kannst haben sich an dem Faden noch mehrere User beteiligt, das Interesse lag anscheinend nicht bei mir allein.
Den Mods war es auch nicht so weit OT, dass sie dazu einen roten Balken verfassen oder diverse Posts löschen mussten.
Wenn du mal Mod bist kannst du das ja gerne anders lösen. :Y:


melden

Versteckte User

23.07.2020 um 23:34
@emanon

Ich glaube du missverstehst mich. Mir geht es nicht um diesen Thread. Natürlich kann man hinterfragen warum es jemanden wichtig ist sich zu verstecken und ob man das anders lösen kann. Denn dafür ist dieser Thread hier vorhanden.

Warum man jedoch jemanden in Threads wie bseispielsweise Politik, Kriminalfälle oder sonstwas eine Diskussion abwürgt mit den Worten "du bist versteckt, mit dir kann was nicht stimmen." Und dies als Diskussion ansieht und damit Argumente aushebeln möchte, ja dann denke ich mir was soll das? Ist absolut unwichtig für so eine Diskussion.


2x zitiertmelden

Versteckte User

23.07.2020 um 23:42
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mir geht es nicht um diesen Thread.
Du hast aus diesem Thread zitiert.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Zyklotrop schrieb:
Fühlt man sich als "Versteckter" irgendwie cooler und/oder mysteriöser?
Ich hab dir erklärt warum ich gefragt habe.
Dann können wir wohl hier abbrechen.


melden

Versteckte User

23.07.2020 um 23:45
Ich schick dir ne Pn, wird sonst zu offtopic.


melden

Versteckte User

24.07.2020 um 00:01
@emanon

Da du offline bist noch einmal.

quote=MissGreen id=28043139]Ganz ehrlich, was soll das? Jeder kann doch selbst entscheiden ob er sich versteckt oder nicht und was hat das dann in einer Diskussion zu suchen? Verstehe ich nicht. Ich werde nochmals weiter suchen, vielleicht finde ich den Thread nochmal.[/quote]


Dieser Teil bezog sich auf diese Aussage.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:User A (versteckt): gibt seine Meinung zu dem Threadthema an, diskutiert darüber.

User B: Warum bist du überhaupt versteckt?

User C: Ja man, da kann doch was nicht stimmen. Warum versteckst du dich?
Und nicht auf die vorherigen Aussagen, ich dachte der Absatz, sowie die Aussage, dass ich es aus einer anderen Diskussion habe reicht aus.

Weiter unten, nämlich hier:
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Im übrigen war dieser Teil meines Textes auf die Diskussion bezogen, die ich als Beispiel nannte. (User A, User, B, User C)
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich glaube du missverstehst mich. Mir geht es nicht um diesen Thread. Natürlich kann man hinterfragen warum es jemanden wichtig ist sich zu verstecken und ob man das anders lösen kann. Denn dafür ist dieser Thread hier vorhanden.

Warum man jedoch jemanden in Threads wie bseispielsweise Politik, Kriminalfälle oder sonstwas eine Diskussion abwürgt mit den Worten "du bist versteckt, mit dir kann was nicht stimmen.
Habe ich erneut versucht zi erklären, dass dieser Absatz eben nicht auf diesen Thread zutreffen, sondern aus einem anderen, den ich (weiterhin) suche.


melden

Versteckte User

24.07.2020 um 03:33
Ich persönlich habe mein Profil öffentlich gemacht, damit (nicht nur) meine Kinder sehen können, um gewisse "Lehren" vorzubereiten, um was es wirklich geht.


melden

Versteckte User

24.07.2020 um 07:45
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Mir geht zunehmend auf die Nerven, dass die versteckten mein Profil besuchen, ich aber vor
verschlossener Tür stehe, wenn ich mir das Profil des Besuchers angucken möchte.
Um noch mal auf den Eingangspost einzugehen:

Kann man sehen, ob man von einem Versteckten auf dem Profil besucht wurde? :ask:


1x zitiertmelden

Versteckte User

24.07.2020 um 08:00
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kann man sehen, ob man von einem Versteckten auf dem Profil besucht wurde? :ask:
Hab Dich grad besucht ;) Guck nach.


1x zitiertmelden

Versteckte User

24.07.2020 um 08:02
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Hab Dich grad besucht ;)
Dein Besuch ist tatsächlich zu sehen.

Die Frage konnte also eindeutig geklärt werden. :D @Vomü62 Danke dafür.


Anzeige

melden