Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Versteckte User

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Profil, Versteckt, Gast, Versteckte User
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
52
Ja

frauzimt
Diskussionsleiter
Profil von frauzimt
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Versteckte User

25.07.2020 um 13:26
Zitat von Zyklotrop
Zyklotrop
schrieb:
Vielleicht sollten wir mal einen Thread machen "Wie interpretierst du das Profil des Users über dir?"
Ich gestehe mir keine Mühe gegeben zu haben.
Da wird die Interpretation für mich wohl vernichtend ausfallen. :)
@Zyklotrop
Jetzt besuche ich mal direkt dein Profil.
Neugierig geworden
Zitat von -Anna-
-Anna-
schrieb:
Mir ist eigentlich relativ egal, ob nun verstecke oder nicht versteckte User mein Profil besuchen.
Ich habe dort keine persönlichen Infos oder dergleichen stehen.
Und bei mir gibt's ohnehin nicht viel interessantes zu sehen.

Was nun allgemein das versteckt sein an sich betrifft, wenn diese Funktion schon angeboten wird, dann kann diese auch von den Mitgliedern des Forums genutzt werden, ohne dass sie dafür jedesmal Rechenschaft ablegen müssen, warum sie versteckt sind. Geht ja auch irgendwo keinen was an.
@anna
Jetzt wollte ich- auf deine versteckte Einladung hin- dein Profil besuchen, aber es geht nicht.
Du bist ja versteckt.

Niemand muss oder soll Rechenschaft ablegen.
Das wird doch gar nicht verlangt. Wer im Forum anonym bleiben möchte, hat seine Gründe- und Punkt.



melden

Versteckte User

25.07.2020 um 13:37
@frauzimt

Du hast mich grad jetzt besuchen wollen, wo ich am Profil gearbeitet habe. :)
In solchen Fällen bin ich dann für ne Weile versteckt, ja.
Ansonsten aber nicht. Ist ja jetzt auch wieder offen.

Durch den gestrigen Beitrag von @Szuka habe ich schon verstanden welche Sorte User Ihr meint.
Lese ja auch in der betreffenden Rubrik.

Ich wollt mit meinem Beitrag keinesfalls jemanden auf den Schlips tretten.
Was ich nur nicht ganz verstanden habe ist, wann einige den Leuten die versteckt sind, sinngemäß dann vorwerfen,
diese hätten ja was zu verbergen.



melden

Versteckte User

25.07.2020 um 21:44
Zitat von -Anna-
-Anna-
schrieb:
Du hast mich grad jetzt besuchen wollen, wo ich am Profil gearbeitet habe. :)In solchen Fällen bin ich dann für ne Weile versteckt,
Weshalb das wenn ich mal fragen darf?

Geht das Arbeiten am Profil dann besser - technisch gesehen - wenn man versteckt ist (kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen)?



melden

Versteckte User

25.07.2020 um 21:50
@Optimist

Mit dem technischen hat das nix zu tun. Man möchte eben in Ruhe an seinem Profil herum basteln.
Keine Ahnung ob Du je aufwendige Profil Designs gemacht hast. Falls ja, dann weißt Du sicherlich, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt.
Und bis alles fertig ist, sieht das Profil einfach nur chaotisch aus. Wäre also für den jeweiligen Profil-Besucher kein schöner Anblick.

Hoffe, diese Antwort ist halbwegs zufriedenstellend für Dich und Andere.
Schöne Nacht noch. :)



melden

Versteckte User

25.07.2020 um 22:18
Zitat von -Anna-
-Anna-
schrieb:
Keine Ahnung ob Du je aufwendige Profil Designs gemacht hast
nein.
Zitat von -Anna-
-Anna-
schrieb:
Und bis alles fertig ist, sieht das Profil einfach nur chaotisch aus. Wäre also für den jeweiligen Profil-Besucher kein schöner Anblick.
aha, jetzt verstehe ich das.
Danke dir für deine ausfühliche Erklärung.

Wünsche dir auch eine gute Nacht. :)



melden

Versteckte User

25.07.2020 um 22:23
@Optimist

Bitte, gerne. :)
Und manchmal hilft man auch anderen Usern bei deren Profilen. Dies war heute Abend der Fall.
Und um einiges auszutesten, macht man das Profil dann auch dicht.
Also, dies sind meine Gründe für das versteckt sein.

Kurz was zum Topic; ich habe hier für -ja- gestimmt. Unabhängig davon, ob ich diese Funktion brauche oder nicht.
Hier geht es ja um uns alle als User-Gemeinschaft und nicht um mich als Einzelperson.



melden

Versteckte User

11.09.2020 um 04:13
Bin dafür. Ist fair.



melden

Versteckte User

11.09.2020 um 22:49
Zitat von Doverex
Doverex
schrieb am 23.07.2020:
Wäre eher dafür, dass man wie oben bei den "Zugriff nur für Mitglieder" etwa dann jeder bei seinem eigenen Einstellungen etwa genauso mit ✅ auswählen könnte wenn das steht: "Kein Zugriff für versteckte Mitglieder".
Erstmal bin ich dafür und dieser Vorschlag finde ich prima, doch wäre das technisch umsetzbar?



melden

Versteckte User

12.09.2020 um 19:20
Wie oben schon geschrieben,bin ich dafür. Als Alternative kann man die versteckten User auch für sein Profil blockieren,mit der Zeit weiß man ja, wer ein Dauerversteckter ist oder es nur vorübergehend ist. Ich hab derweil schon angefangen,welche zu blockieren :P:



melden
frauzimt
Diskussionsleiter
Profil von frauzimt
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Versteckte User

12.09.2020 um 19:26
Zitat von .akART.
.akART.
schrieb:
Erstmal bin ich dafür und dieser Vorschlag finde ich prima, doch wäre das technisch umsetzbar?
Ja, wie geht es weiter?
Muss ich an die Verwaltung schreiben?

Vielleicht kann ein Mod hier reinschreiben, ob das technisch machbar ist?



melden

Versteckte User

12.09.2020 um 19:28
Zitat von frauzimt
frauzimt
schrieb:
Muss ich an die Verwaltung schreiben?

Vielleicht kann ein Mod hier reinschreiben, ob das technisch machbar ist?
Da musst du dann eher @dns fragen :)



melden
frauzimt
Diskussionsleiter
Profil von frauzimt
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Versteckte User

17.09.2020 um 08:03
@.akART.

Danke für den Tipp

@dns ist angefunkt

LG



melden

Versteckte User

17.09.2020 um 14:37
@frauzimt

Was ich nicht verstehe bei deinem Anliegen ist, dass dein Profil auch einzusehen ist, wenn man nicht bei Allmy eingeloggt ist. Heißt jeder kann es sehen auch Nichtmitglieder. Wo ist jetzt da das Problem mit den Versteckten?



melden

Versteckte User

17.09.2020 um 15:05
Ich finde die Idee gut und die Mehrheit auch, Vorschlag ist akzeptiert und im nächsten Update bei.



melden
frauzimt
Diskussionsleiter
Profil von frauzimt
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Versteckte User

17.09.2020 um 17:11
Zitat von dns
dns
schrieb:
Ich finde die Idee gut und die Mehrheit auch, Vorschlag ist akzeptiert und im nächsten Update bei.
@dns
danke für die schnelle Antwort.
Freut mich
Zitat von Carietta
Carietta
schrieb:
Was ich nicht verstehe bei deinem Anliegen ist, dass dein Profil auch einzusehen ist, wenn man nicht bei Allmy eingeloggt ist. Heißt jeder kann es sehen auch Nichtmitglieder. Wo ist jetzt da das Problem mit den Versteckten?
@Carietta
Mich stört, dass User, die sich selber versteckt halten, in mein Profil gucken können.
Nicht so, dass es mich wahnsinnig machen würde, das bringt mich nicht um den Schlaf und ich kann damit leben,- aber es stört mich einfach und ich fänd besser, wenn das jeder nach Belieben ein- oder abstellen kann.

Ob jetzt jemand, der nicht bei Allmy eingeloggt ist (und hier auch nicht angemeldet ist), auch gucken kann, hab ich nicht ausprobiert. Ich logge mich immer ein.
Ich bin auf die neue Funktion gespannt



melden

Versteckte User

17.09.2020 um 18:50
Aber wenn @dns das jetzt ändern will, dann kann sich ja der User für kurze Zeit nicht mehr verstecken um sich schnell ein oder dein @frauzimt Profil anschauen und sich danach wieder verstecken.
Ihr versteht wie ich das meine?



melden

Versteckte User

17.09.2020 um 19:16
Zitat von MATULINE
MATULINE
schrieb:
Ihr versteht wie ich das meine?
nein?
Zitat von MATULINE
MATULINE
schrieb:
dann kann sich ja der User für kurze Zeit nicht mehr verstecken um sich schnell ein oder dein @frauzimt Profil anschauen
Wenn er sich versteckt, kann er nichts anschauen, okay. Dann versteckt er sich halt nicht und kann schauen, wo ist das Problem? Gleiches Recht für alle :)



melden

Versteckte User

17.09.2020 um 19:52
Zitat von Optimist
Optimist
schrieb:
okay. Dann versteckt er sich halt nicht und kann schauen, wo ist das Problem? Gleiches Recht für alle :)
Dann bräuchte @dns nichts ändern. Muss er sich nicht die Mühe machen.



melden

Versteckte User

17.09.2020 um 19:55
Zitat von MATULINE
MATULINE
schrieb:
Dann bräuchte @dns nichts ändern
doch, es wäre nur fair, wenn versteckte user beim Schauen ein "offenes Visier" zeigen müssten, denn sie lassen ja bei sich auch nicht reinschauen.
Wenn dns programmieren würde, dass versteckte user nicht mehr bei jemanden schauen können, dann müssen sie in unverstecktem Zustand schauen, finde ich einfach gerechter.



melden

Versteckte User

17.09.2020 um 19:58
Ja dann sind sie mal 2 min unversteckt um zu gucken und dann verstecken sie sich wieder. Unversteckte kommen somit wieder nicht dort ins Profil. Oder will @dns das so machen, dass man dort ins Profil kommt? @Optimist



melden