Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich denke auch um diesem Stasi ähnlichem Verhalten Einhalt zu gebieten sollte für versteckte User der Profil Besuch ausgeschaltet sein. Oder User sollten zumindest einstellen können das versteckte User nicht auf ihr Profil können ich empfinde dieses anonyme ausgespähe nämlich.als störend
Herrje, jetzt sind wir schon bei der Stasi. Oo Komm mal wieder runter.
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ch bin nicht der Mittelpunkt des Universums und deswegen interessiert es mich nicht ob Max Mustermann aus Buxtehude sehen kann ob ich gerade auf Allmy online bin oder nicht
Eben, deshalb kann es einem doch egal sein, wer das Profil besucht. Ob versteckt oder nicht, ist doch egal.
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass mein Profil angeguckt wird. Im Gegenteil, ich freue mich über jeden, der einen Gruß da lässt- oder der auch nur die Fotos guckt, die ich deinstelle. Das sind immer Lieblingsfotos, die ich gerne teile.
Ich nicht, deshalb hab ich auch mein Gästebuch ausgeschaltet. Ich brauch keine Blinkebilder und ich brauch auch keine Bestätigung, wie toll ich doch bin. Kann man mir per PN sagen, wenn ich überhaupt toll sein sollte. :troll:
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Was mich nur stört ist, dass ich ganz unten in der Leiste sehe, wer alles zuletzt da war und wenn ich den Besuch erwidern möchte, ist es in letzter Zeit oft so, dass ich vor einer schwarzen Wand stehe: Der User ist versteckt.
Dann schreib den User halt per PN an, geht auch bei Versteckten. Bei Allmy geht alles. Aber wieso willst du einen Profilbesuch erwidern? Was gibt dir das? "Danke das du da warst?"