Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 19:53
@Kirschi
ist bekannt. Mir ging es, sry wahrscheinlich nicht gut genug ausgedrückt, um die Blendwirkung. Natürlich spielt die Helligkeit eine Rolle, aber imo ist die Blendwirkung bei Iphones erheblicher unterdrückt, gepaart mit der sehr guten Helligkeit ist es für mich das NonPlus Ultra.

Zum Video: die dort gezeigte abweichung beträgt ja unter 1% ! Ich könnte mir schon vorstellen das man da mit was richtigem messen sollte. Darüberhinaus könnte ich mir vorstellen das APPLE im Extremfall noch paar Lux zugibt, die sonst nicht abrufbar sind.

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 20:05
Während Android und Apfel streiten, freue ich mich über mein Lumia 520, welches smoother und schneller läuft als das s6 meines Kollegen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 20:06
@Gruselschinken
Nur der Touchscreen könnte besser sein, zumindest bei meinem 535


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 20:20
das Tolle an den Lumias ist das sie (falls sie mal komplett kaputt gehen) billig zu ersetzen sind,mehr auswahl bei den Farbe haben und das man den Akku tauschen kann.

Das S6 hat halt mehr "prestige" Kein Plastik,nur Glas und Metall,gute Kamera,Android,Fingerabdrucksensor etc. Aber geht z.B. das Display kaputt biste mit 200 Euro dran,wovon du dir 2 Lumia 520 holen kannst.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 21:19
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Das Iphone kommt nicht an das S6 ran,es ist langsamer,der Touchscreen ist imo schlechter
Langsamer bestimmt nicht. Mein 4s läuft flüssig ohne Ruckler. Der Touch des 4s ist perfekt. Perfekter geht es gar nicht. Apple hat das schon seit Jahren. Die Konkurrenz bastelt da immer noch dran rum. Vielleicht sind die in 50 Jahren soweit wie Apple heute. :D
Zitat von KirschiKirschi schrieb:die Kamera ist schlecht
Mag sein. Aber wenn ich professionelle Fotos machen will benutze ich kein Handy.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Display ist verdammt klein,
Ja, verdammt! Das Handy passt in deine Hand und kann einhändig bedient werden. Kommt natürlich nicht an ein 120 Zoll Handy heran, das nur mit einem Kran bedient werden kann.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Auflösung ist auch schlechter aber trotzdem besser als vieles was man sonst so findet
Auflösung ist schlechter? Stimmt, wenn man sein Handy mit einem Mikroskop bedienen will.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:einige Spiele laufen nicht flüssig
Spiele laufen nicht flüssig? Stimmt, wenn man 3d Shooter auf nem Handy zocken will, aber wer will das schon?
Zitat von KirschiKirschi schrieb:außer dem Hintergrundbild kann man sein Iphone[ohne garantieverlust]
vom aussehen her nicht verändern.
Hab ich jemals eine Garantie für ein technisches Gerät benötigt? Nö. Ich benutze mein 4s schon seit 4 Jahren. Das sagt schon alles.


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 21:43
ich frag mich immer noch wie man auf die idee kommt, das 4 jahre alte 4s mit dem aktuellen s6 vergleichen zu müssen?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 21:47
Zitat von dSdS schrieb:ich frag mich immer noch wie man auf die idee kommt, das 4 jahre alte 4s mit dem aktuellen s6 vergleichen zu müssen?
Wenn der Vergleich unverhältnismässig wäre. Ist aber genau umgekehrt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 21:47
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Mag sein. Aber wenn ich professionelle Fotos machen will benutze ich kein Handy.
Es geht nicht um Professionelle sondern um gute Fotos.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ja, verdammt! Das Handy passt in deine Hand und kann einhändig bedient werden. Kommt natürlich nicht an ein 120 Zoll Handy heran, das nur mit einem Kran bedient werden kann.
Ich kann auf meinem Handy entspannt filme gucken ohne meine Nase aufs Display zu drücken und wenn ich es einhändig bedienen will ziehe ich mir die App klein oder benutz mein Handy direkt im Einhandmodus.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Auflösung ist schlechter? Stimmt, wenn man sein Handy mit einem Mikroskop bedienen will.
Bloß weil das Display größer und mehr Pixel hat heißt es nicht das man es nur mit einem Mikroskop bedienen muss.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Spiele laufen nicht flüssig? Stimmt, wenn man 3d Shooter auf nem Handy zocken will, aber wer will das schon?
Nein,Spiele wie Crossyroad[Froggerklon] und Fallout Shelter laufen nur mit laggs. Und beide Spiele sind grafisch nicht wirklich aufwendig.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Hab ich jemals eine Garantie für ein technisches Gerät benötigt? Nö. Ich benutze mein 4s schon seit 4 Jahren. Das sagt schon alles.
Ich schnalle mich nie an. Habe ich jemals einen Unfall gebaut? Nö. Fahre schon 4 Jahre ohne Gurt. Das sagt schon alles.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 21:53
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Es geht nicht um Professionelle sondern um gute Fotos.
Hab nichts an meinen Fotos des 4s auszusetzen. Für den Alltag völlig ausreichend.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ich kann auf meinem Handy entspannt filme gucken ohne meine Nase aufs Display zu drücken und wenn ich es einhändig bedienen will ziehe ich mir die App klein oder benutz mein Handy direkt im Einhandmodus.
Dein Handy benötigt einen Einhandmodus? :D
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Und beide Spiele sind grafisch nicht wirklich aufwendig.
Sondern?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 22:01
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Hab nichts an meinen Fotos des 4s auszusetzen. Für den Alltag völlig ausreichend.

Da muss man schon wieder unterscheiden zwischen leuten die ab und zu Fotos machen bei denen die Qualität nicht wichtig ist(z.B.einer Freundin den Eiffelturm aus dem Urlaub zu schicken)
Und leuten die ab und zu "wichtige" Fotos machen z.B. bei einer Klassenfahrt ein Gruppenfoto o.ä.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Dein Handy benötigt einen Einhandmodus?
Benötigt nicht,kann ich aber benutzen wenn ich das Handy in nur einer Hand halten will. habe ich aber noch nie benutzt.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Sondern?
Das ist die Frage :D
Das ist ein Video von Crossyroads,welches auf dem 4 von meinem Bruder sowie dem 4S meiner Mutter laggt und kaum spielbar ist.
Youtube: Crossy Road High Score - 580
Crossy Road High Score - 580
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 22:13
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Da muss man schon wieder unterscheiden zwischen leuten die ab und zu Fotos machen bei denen die Qualität nicht wichtig ist(z.B.einer Freundin den Eiffelturm aus dem Urlaub zu schicken)
Und leuten die ab und zu "wichtige" Fotos machen z.B. bei einer Klassenfahrt ein Gruppenfoto o.ä.
Frag deine Freundin mal was sie von deiner Einstellung hält. :D *duckundwegrenn*
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Benötigt nicht,kann ich aber benutzen wenn ich das Handy in nur einer Hand halten will. habe ich aber noch nie benutzt.
Du kannst dein Handy nicht mit einer Hand bedienen ohne diesen Modus? :D
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Das ist ein Video von Crossyroads,welches auf dem 4 von meinem Bruder sowie dem 4S meiner Mutter laggt und kaum spielbar ist.
Das liegt dann wohl an der Software des Spiels und nicht an der Hardware des Geräts.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 22:18
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Frag deine Freundin mal was sie von deiner Einstellung hält. :D *duckundwegrenn*
Lieber nicht :D
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Du kannst dein Handy nicht mit einer Hand bedienen ohne diesen Modus? :D
Jeder mit normal großen Händen könnte das sicherlich :D
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das liegt dann wohl an der Software des Spiels und nicht an der Hardware des Geräts.
Das kann natürlich auch sein.


Was ich an der S6 reihe auch noch cool finde ist das Induktive Laden. Lädt zwar nicht so schnell wie mit dem Kabel aber man muss es nur auf die Station legen und nicht ein Kabel raus und wieder reinstecken.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 22:27
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Jeder mit normal großen Händen könnte das sicherlich :D
Jeder Neanderthaler hätte seine Freude dran.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Was ich an der S6 reihe auch noch cool finde ist das Induktive Laden. Lädt zwar nicht so schnell wie mit dem Kabel aber man muss es nur auf die Station legen und nicht ein Kabel raus und wieder reinstecken.
Das ist in der Tat cool.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.09.2015 um 00:18
Und gab/gibt es bereits bei Lumia... Alter Hut.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.09.2015 um 14:49
@Gruselschinken
Die Ladetechnik ist eine andere,das S6 lädt schneller. Also kein "Alter Hut".


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.09.2015 um 15:22
Also ich hab als Admin das "Vergnügen" mit all den angesprochenen Herstellern zu tun zu haben. Und letztlich hab ich mir das Urteil gebildet, das in Sachen Firmeneinsatz die Applegeräte am zuverlässigsten sind, gerade mit Roaming, in puncto Sicherheit etc. , für den Privatgebrauch und in Sachen Kosten/Nutzen es nahezu jedes andere Gerät die bessere Wahl ist. Design/Haptik/Verständnis/Anpassungsmöglichkeiten sind eh ne Geschmacksfrage.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.09.2015 um 23:23
@KimJongIl
Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
Erstklassige Harmonie zwischen Hard-und Software, Hard-und Software sind mustergültig aufeinander abgestimmt. Ich denke das ist der Grund.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.09.2015 um 17:06
Die ersten Testergebnisse zu 6S und 6 S Plus sind eher durchwachsen. Vor allem die schlechte Akkulaufzeit stößt sauer auf...

Das ärgert mich ein wenig. Denn das ist schon fast ein KO-Kriterium für mich.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.09.2015 um 17:09
Ich habe meins gestern um 7 uhr mit 100% vom kabel genommen, normak benutzt und habe jetzt noch 40% Das geht eigentlich finde ich.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.09.2015 um 18:07
@mchomer
Also bei the Verge bekommt es eine 9,0 (im Vergleich hatte das iPhone 6 eine 8,7)
http://www.theverge.com/2015/9/22/9368415/apple-iphone-6s-iphone-6s-plus-review

Und Walt Mossberg sagt es sei das beste Smartphone auf dem Markt
http://www.theverge.com/2015/9/22/9367511/walt-mossberg-reviews-iphone-6s

Und auch im Gesamten hör ich nirgends Beschwerden über den Akku. Es sind fast durchweg sehr gute Bewertungen.
http://stadt-bremerhaven.de/iphone-6s-review-roundup-das-sagen-die-medien-zu-apples-neuem-smartphone/


Anzeige

melden