Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.09.2015 um 19:37
@Celladoor

60 Apps, 16 gb

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.09.2015 um 19:39
@slider
Hab immer die Hülle drauf, hatte noch keinen kaputten Screen, es ist mir bis jetzt vielleicht einmal runtergefallen und es hat keinen einzigen Kratzer, alles funktionstüchtig.


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.09.2015 um 19:40
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:60 Apps, 16 gb
Hab so 300 Apps installiert und läuft alles flüssig. Hast wohl ein Montagsmodell erwischt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.09.2015 um 19:43
@Celladoor
Ich benutz es eh nur zum telefonieren und schreiben, aber manchmal dreh ich schon durch, wenn ich ausversehen auf ne app drücke und es 15 sek dauert vom homebuttonklick bis zum homescreen, das schlimmste Problem ist aber siri, manchmal springt sie bei einem normalen homebuttonklick an und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft sie unter 1 min zu beenden weil ich ca 30 mal den home Button klicken muss bis sie weg geht :nerv:


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.09.2015 um 20:59
@3.141592653589
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Hab immer die Hülle drauf, hatte noch keinen kaputten Screen, es ist mir bis jetzt vielleicht einmal runtergefallen und es hat keinen einzigen Kratzer, alles funktionstüchtig.
Ähm, dir ist aber schon klar, dass Hardware mehr ist als Hülle und Bildschirm? Da kann problemlos irgendein elektrisches Bauelement hops gegangen sein, ohne, dass dir das Handy runter fällt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.09.2015 um 21:05
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Ich benutz es eh nur zum telefonieren und schreiben, aber manchmal dreh ich schon durch, wenn ich ausversehen auf ne app drücke und es 15 sek dauert vom homebuttonklick bis zum homescreen, das schlimmste Problem ist aber siri, manchmal springt sie bei einem normalen homebuttonklick an und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft sie unter 1 min zu beenden weil ich ca 30 mal den home Button klicken muss bis sie weg geht :nerv:
Wie gesagt. Noch nie was von solchen Problemen beim 4s gelesen. Ist nicht normal. Leb damit oder kauf dir was neues.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

25.09.2015 um 22:16
@slider
Ich weiß aber, wenn das Handy schon mehrmals runtergefallen ist, ist es wahrscheinlicher, dass es daran liegt.

@Celladoor
Danke für deine Hilfe.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

30.09.2015 um 12:03
Ich benutze nur Apple-Geräte, weil sie robust, unverwüstlich und verlässlich sind. Es gibt keine Diskussion über wenn und aber!


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

30.09.2015 um 21:36
@hahnundhenne
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb: Es gibt keine Diskussion über wenn und aber!
Doch, die gibts, du steckst sogar in einer drin. :)

mfg
kuno


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

30.09.2015 um 23:05
Dieser Disput ist so albern, wie lächerlich und überflüssig:

Mein Amiga ist viel besser, als euer Atari! :bier:


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

30.09.2015 um 23:09
@HBZ

Du hast noch nen Amiga? Wasn für einen, AGA oder ECS? :)

mfg
kuno


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.10.2015 um 08:22
Wie findet Ihr jetzt nach einiger Testzeit die neuen iPhones? Im Vergleich zu den Vorgängermodells/Konkurrenzmodells?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.10.2015 um 19:57
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Wie findet Ihr jetzt nach einiger Testzeit die neuen iPhones? Im Vergleich zu den Vorgängermodells/Konkurrenzmodells?
Ich hab ein gejailbreaktes iPhone 4s. Perfekt in der Grösse (einhändig bedienbar), keine Ruckler und eine Appunabhängige Helligkeitseinstellung. Perfekter gehts gar nicht. Ich kauf mir ein neues iPhone wenn dieses diese Anforderungen erfüllen kann. Bisher Fehlanzeige.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.10.2015 um 13:27
@Celladoor

Wird wohl schwer werden den der Trend geht ja zu grösseren Smartphones hin. Für mich ist die 4.7Zoll 6/6s-er Reihe perfekt von der Grösse. Hab mir jetzt auch das 6s geholt...von einem 5s gewechselt.
Apropos...bei kaum einem Anderen Hersteller halten die Telefone 4 Jahre und bekommen regelmässig Updates. Grosses Like hierfür


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.10.2015 um 13:43
Zitat von HBZHBZ schrieb am 30.09.2015:Mein Amiga ist viel besser, als euer Atari! :bier:
Wenns aber doch so ist :D

Ernsthaft: Der Disput soll doch so ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.10.2015 um 18:06
Es gibt nichts besseres als den guten alten Amiga 1200 mit HDD und Extra-RAM.
Nix. Dagegen ist mein MacBook einfach nur ein Computer ohne Seele!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.12.2015 um 20:02
Hab mir gerade ein Apple Produkt gekauft (als jemand der Apple neutral gegenüber steht - um es diplomatisch auszudrücken)...

Ein iPad Air. Grund dafür ist die Verarbeitung. Ich wollte ein leichtes und edles Tablet und kein Plastikbomber.
Dafür hab ich dann auch einen Aufpreis und die Minderleistung -ausstattung in kauf genommen.

Das iPad wird mein erstes und vermutlich auch mein einiges Gerät sein das ich von Apple besitzen werde. Ansonsten freu ich mich schon auf die Surface Phones mit vollwertigem Windows.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.12.2015 um 20:59
Zitat von NegevNegev schrieb:Hab mir gerade ein Apple Produkt gekauft
Alleine in diesem Satz spürt man förmlich wie angewidert du sein musstest, als du das gekauft hast. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.12.2015 um 21:16
@Celladoor
Hehe... musst mich auch überwinden das hier zuzugeben :D.

Naja ich freu mich auf das Gerät.
Brauchte ein Tablet fürs browsen, Spotify und Netflix...
Es sollte primär eben leicht sein und die Verarbeitung soll bei Apple auch gut sein...

Aber rein von der Leistung und von der Ausstattung war dieser Kauf unsinnig (wobei 350€ aus Sicht der Preis-/Leistung schon fast wieder in Ordnung geht.).


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.12.2015 um 08:45
@Negev

Naja, nur ein Apple-Produkt zu kaufen ist wohl die sinnloseste Entscheidung (außer vielleicht ein iPod). Gerade die super Vernetzung der Produkte (Rechner, Notebook, Handy, Pad) ist ja, zumindest für mich, das große Argument für Apple.


Anzeige

melden