Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.09.2015 um 16:05
Dass die Leute immer noch nicht checken, dass es verschiedene Geschmäcker und Zuelgruppen gibt. Ein Apple User wird sicher andere Dinge erwarten als ein Samsung User.
Aber ja, auf geht der Fanboi Kampf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.09.2015 um 17:06
Zitat von cs89cs89 schrieb:Ein Apple User wird sicher andere Dinge erwarten als ein Samsung User.
Ich erwarte Haptik vom feinsten. Ich hab ein 4s, über 300 Apps und Spiele installiert und das Baby läuft smoother als der neuste Samsung Bullshit. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.09.2015 um 21:48
Läuft ja hier wieder auf apple vs samsung hinaus o.O

Ich glaube dass ich als windows phone sympathisant eine rarität bin. Bin außerdem aufs surface pro 4 gespannt. War schon ganz hin und weg vom pro3


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.09.2015 um 22:40
Zitat von OphielOphiel schrieb:Läuft ja hier wieder auf apple vs samsung hinaus o.O
Klaro, was denn sonst?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.09.2015 um 22:50
ich nutze ein Alcatel :P
und bin sehr zufrieden !


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.09.2015 um 10:03
Hatte berufsbedingt immer wieder die freude, mehrere smartphones zu testen. Bin vertraut mit ios sowie android (flashen,rooten, cm.) kenn die vor- und nachteile von den jeweiligen betriebssystemen. Die geräte für android sind grandios, das letzte war das z3 und das samsung g s6. Hatte galaxy s2-s6, einge htc und sony modelle. Nutze aber als privates gerät das iphone 6 weil mir ios einfach mehr zusagt. Als technik liebhaber hatte ich nie das verlangen, mich zu einen der lager zu bekennen und gegen das andere lager zu bashen. Finds unterhaltsam mehr aber auch nicht. Vor allem diese samsung troll werbeclips. 😂


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.09.2015 um 15:38
Zitat von BaleBale schrieb:Nutze aber als privates gerät das iphone 6 weil mir ios einfach mehr zusagt.
Warum? Was sagt dir da mehr zu?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.09.2015 um 15:41
@Celladoor
Vielleicht weil es ihm einfach gefällt? ^^


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.09.2015 um 15:42
Zitat von derleopoldderleopold schrieb:Vielleicht weil es ihm einfach gefällt? ^^
Das ist meine Frage. Was gefällt ihm daran mehr als bei anderen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 14:35
@Celladoor

Hard und software sind zwar aufeinander abgestimmt aber ich glaube nicht dass das 4s so schnell wie mein s6 edge plus ist. Das 4s meiner Mutter, die auch nur ein paar apps auf dem Handy hat, kommt nicht mal annähernd an mein Handy ran, sei es Display Auflösung, Größe,Schnelligkeit oder die Kamera sowie deren funktionen.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 14:35
@Celladoor

Hard und software sind zwar aufeinander abgestimmt aber ich glaube nicht dass das 4s so schnell wie mein s6 edge plus ist. Das 4s meiner Mutter, die auch nur ein paar apps auf dem Handy hat, kommt nicht mal annähernd an mein Handy ran, sei es Display Auflösung, Größe,Schnelligkeit oder die Kamera sowie deren funktionen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 15:10
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Hard und software sind zwar aufeinander abgestimmt aber ich glaube nicht dass das 4s so schnell wie mein s6 edge plus ist.
Also etwas umformuliert, das 4 Jahre alte iphone 4s (September 2011) ist fast so schnell wie das nagelneue s6 plus (August 2015)? Das spricht ja jetzt nicht unbedingt gegen Apple.

Emodul


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 15:16
@emodul
Wo liest du das denn raus? :D


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 15:23
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Wo liest du das denn raus?
Aus deiner Aussage "aber ich glaube nicht dass das 4s so schnell wie mein s6 edge plus ist" geht doch genau das hervor, dass das neue Samsung gemäss deinem subjektiven Empfinden etwas schneller als das "alte" iPhone 4s wäre.

Das Samsung Galaxy Edge+ kam diesen August auf den Markt, das iPhone 4s im September 2011. Da liegen also 4 Jahre dazwischen. Also ich würde jetzt eigentlich schon erwarten, dass man die 4 Jahre Altersunterschied deutlicher merken würde.

Emodul


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 15:33
Also als ich letztens das iPhone 6 und das S6 Edge in einem Laden ausprobiert hat, war das iPhone viel besser, zumindest der Touchscreen.

Das ist mMn der große Vorteil von Apple, selbst mein iPod 4 reagiert wie am ersten Tag.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 16:01
@emodul
Das Iphone 4S ist definitiv nicht so schnell wie mein 26 edge+.
Ich glaube nicht dass das 4s so schnell wie mein s6 edge plus ist.
Ob ich es bestimmt oder etwas sanfter formuliere ist letztenendes doch egal.
Das Iphone kommt nicht an das S6 ran,es ist langsamer,der Touchscreen ist imo schlechter,die Kamera ist schlecht,Display ist verdammt klein,Auflösung ist auch schlechter aber trotzdem besser als vieles was man sonst so findet, einige Spiele laufen nicht flüssig,außer dem Hintergrundbild kann man sein Iphone[ohne garantieverlust]
vom aussehen her nicht verändern.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 16:05
Eigentlich ist es eine Geschmacksentscheidung.
Preislich nehmen sich alle Hersteller nichts mehr, und ich mag alle 3 Betriebssysteme, die ich schon benutzt hab.

Windowsphone ist jetzt ein guter Kompromiss für mich, ich könnte aber jederzeit auf iPhone oder ein Androidphone umsteigen ohne mich groß groß etwas zu vermissen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 17:25
Ich finde das APPLE zu sehr geiselt, mit Android arbeitet es sich einfacher, bzw. freier. Mal schnell ne mp3 aufspielen von einem Tablet oder PC oder MAC oder WP...einfacher gehts nicht. Andersrum ist es nicht so einfach, es sei denn man hat alle Endgeräte von APPLE.

In der HW ist APPLE imo führend. Ich habe bis jetzt keinen Androiden oder WP gesehen welches z.Bsp. in der Displaylesbarkeit im Freien, besonders bei hohem Lichteinfall (Sommer, Strand) so gut ablesbar ist. Das betrifft alle iPhones, bis heute. Einzig die Samsung mit den Amoleds kommen etwas ran, aber längst nicht so gut.
Und sowas zählt für mich irgendwie viel mehr als irgendwelche Benchmarks oder Speichergrößen. Apple punktet mit der Qualität (ja ja, Bendgate, ich weiß, aber da müssen sie eben lernen, Phablets müssen eben anders konstruiert werden), Android mit Leistung.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 18:28
@behind_eyes
Du musst dir mal die S6 reihe angucken,ich bin selbst verwundert wie Dunkel und Hell die werden können. Ich versuche mal ein gutes Video zu finden.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.09.2015 um 18:36
@behind_eyes
Youtube: iPhone 6 vs Galaxy S6 vs S6 Edge Screen Brightness Test! [LUX]
iPhone 6 vs Galaxy S6 vs S6 Edge Screen Brightness Test! [LUX]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das Video zeigt nur dass das Display der S6 dinger Heller sind,zeigt die Displays unter sonnenlicht aber nicht..


Anzeige

melden