Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.09.2015 um 08:33
@mchomer

Steht doch so in fast jedem Bericht. Woher hast du die Information mit dem einen GB?

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.09.2015 um 08:38
@mchomer
http://www.iphoneincanada.ca/news/iphone-6s-2gb-ram/


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.09.2015 um 09:32
Bin gespannt ob der Apple TV auch alle Videoformate abspielen kann. Mit Plex Client App wär das ziemlich cool.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.09.2015 um 09:50
Vermutlich aber eher nicht. Und was von den Inhalten in Europa funktioniert ist auch fraglich.

Dafür werd ich mir das neue iPhone zulegen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.09.2015 um 10:47
@dS
Plex wird sicher kommen. Und theoretisch sollte ja alles gehen, was auf Netflix / iTunes / (wahrscheinlich auch Amazon Prime) etc. für deine Region verfügbar ist.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2015 um 15:42
Zitat von eltenelten schrieb:iPhone ist Schnee von gestern, vollkommen daneben
Gibt mittlerweile soviel besseres,
Informiert euch mal....
Apple hinkt hinterher
Da hat dich jemand auf den Arm genommen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.09.2015 um 15:49
Gibt es eigentlich große Unterschiede zum 6?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.09.2015 um 16:20
@FranklinJo
Bessere Kamera, druckempfindliches Display, neuer TouchID Sensor, Live Fotos...
Ist halt ein Minor Update.

http://www.apple.com/de/iphone/compare/


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.09.2015 um 17:22
@Fennek
Okay, also war es genau richtig das ich mir das iPhone 6 vor 2 Monate geholt habe.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.09.2015 um 23:50
@FranklinJo
hättest die 2 monate aber auch warten können^^

die vorstellung des 6s war kaum überraschend, apple stellt jeden september neue iphones vor. auch dass es keine groben optischen unterschiede geben wird war abzusehen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2015 um 13:10
Kürzlich ist mir wieder klar geworden, weshalb ich 2008 beim Notebook auf Apple-Hardware gewechselt habe.

Weil auf meinem MacBook aus 2008 und auch dem Air aus 2011 das neueste Office nicht mehr wirklich "flüssig" läuft und ich beruflich leider darauf angewiesen bin, habe ich mich nach einem mobilen Nachfolgegerät umgeschaut. Eigentlich wollte ich mir ja ein MacBook Pro kaufen, hatte dann aber Gelegenheit, für relativ wenig Geld ein (neues) Lenovo X1 Carbon (i7, 8GB RAM, 256GB SSD, LTE-Modul) zu kaufen. Auf dem Papier sieht das X1 deutlich besser als das MacBook Pro aus, in der Praxis wundert man sich dann aber primär darüber, dass das Tochpad auf dem X1 noch immer Meilenweit dem Touchpad des MacBook aus dem Jahr 2008 hinterherhinkt. Ohne Maus kann man damit nicht vernünftig arbeiten. Die Akkulaufzeit ist ein weiteres Ärgernis, auf dem Papier soll auch das X1 bis zu 10 Stunden laufen, in der Praxis ist bei "normalem" Gebrauch aber schon nach ca. 4h Schluss, das Air aus 2011 läuft mit dem originalen Akku noch immer ca. 7 bis 8h, auch ohne dass man die Bildschirmhelligkeit auf das absolute Minimum setzen muss.

Die Konkurrenz hatte ca. 7 Jahre Zeit, sich das Touchpad des MacBooks anzuschauen, trotzdem schaffen sie es nicht, die Funktionalität auch nur im Ansatz zu kopieren. Wenn man den ganzen Online-Foren Glauben schenken will, dann ist das MacBook ja primär überteuert und veraltet, aber vermutlich hat keiner von denen jemals mit einem MacBook gearbeitet ...

Emodul


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2015 um 13:18
@emodul
In Sachen Touchsensoren hat Apple mMn einen enormen Vorsprung.
Hab bis jetzt nichts gefunden, was ähnlich exakt und flüssig funktioniert.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2015 um 13:23
Kann da nur zustimmen, meine Magic Mouse liegt ungenutzt im Schrank.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2015 um 14:17
Das kann ich nicht nachvollziehen. Klar ist das Trackpad von meinem MacBook gut, aber es kann eine vernünftige Maus gerade beim Arbeiten einfach nicht so ersetzen, als dass ich ohne Maus arbeiten wollte.
Gut, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mit den Tastenkürzeln beim Mac noch meine Probleme habe, aber wenn ich wirklich produktiv sein möchte, schließe ich immer eine Maus an.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2015 um 22:29
@dS
Ich musste einfach zu schlagen, war ein super Angebot vom Mobilfunk Anbieter.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.09.2015 um 07:57
Zitat von mchomermchomer schrieb:Klar ist das Trackpad von meinem MacBook gut, aber es kann eine vernünftige Maus gerade beim Arbeiten einfach nicht so ersetzen
Ich glaube er meint eher, dass die Konkurrenz bis heute nicht vernünftig mit Multitouchgesten arbeiten kann. Wobei ich bei meinem MacBook in den meisten Fällen echt gut auf eine Maus verzichten kann.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.09.2015 um 20:32
@Dick Zitat: Alle Leute die keine Apple Produkte haben sind einfach immer knapp bei Kasse. Die tun mir etwas leid, naja aber es gibt ja noch Samsung Handys/Produkte fürs ärmere Volk. Zitat Ende

Also erlich gesagt, habe und benutze ich gerade ein Apple Produkt, weil ich kein Geld für ein Samsung habe. Deine Theorie passt also nicht ganz. Apple ist der letzte Rotz.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.09.2015 um 17:18
Zitat von e7d462e7d462 schrieb:Apple ist der letzte Rotz.
Falsch!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.09.2015 um 18:00
@e7d462

naja..ich würde Apple jetzt auch nicht in den Himmel loben, aber der letzte Rotz sieht sicher anders aus..


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.09.2015 um 18:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:naja..ich würde Apple jetzt auch nicht in den Himmel loben, aber der letzte Rotz sieht sicher anders aus..
0815 Apple gehate halt.


Anzeige

melden