Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.05.2018 um 15:24
@off-peak





Aufzeichnen



Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.05.2018 um 15:35
@TerracottaPie
Ich sehe gerade in deinem Link steht doch auch 2001, nicht 2005...
Und doch noch mal: der Sreenshot, redet der vom iPod oder vom iPod nano?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.05.2018 um 15:35
iPod ist bislang das einzige Apple Gerät das ich mir zugelegt habe - weil ich damals, vor ca. 10 Jahren, schlicht nichts sonst gefunden habe, auf das ich ALLE meine Songs packen konnte. War ziemlich teuer damals, v.a. die 160 GB Version, aber wenn ich bedenke dass ich das Teil problemlos immer noch verwende (und ich bin nicht zimperlich) dürfte sich das inzwischen gelohnt haben. Die Teile verkaufen sich selbst gebraucht heute noch gut.

Bei Dingen die schlichtweg hardwarebedingt irgendwann nicht mehr mithalten können und eh regelmässig alle paar Jahre ausgetauscht werden müssen, und wo ich mit meinen persönlichen Anforderungen preiswertere und vor allem passendere Geräte bekomme ist Apple nach wie vor nix für mich.

2001 ist übrigens richtig ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.05.2018 um 15:37
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na, dann wär´s aber klar, dass der iPod vor dem iPhone und dem iPad war.

Das war ja der Punkt, um den es ging.
Das ist völlig richtig. I-Pod war zuerst da.

Nichts anderes wurde behauptet. Auch von @individualist nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Damals wo die Dinger rauskamen gab es keine IPads geschweige IPhones. Die waren sau Teuer in der Preisklasse eines Eines Fernsehers oder einem Rechner. Irgendwann kam dann der IPod Nano raus der eine Erschwingliche Lösung sein sollte. Jedoch war auch der viel viel viel viel zu teuer.



melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.05.2018 um 15:41
@TerracottaPie

Du warst zu schnell. Habe meinen Text inzwischen leicht geändert.

Mir fällt jetzt erst auf, dass man @individualist anders verstehen kann. Er schreibt:
Damals wo die Dinger rauskamen gab es keine IPads geschweige IPhones.
Was meint er mit "Dinger"? Da wir hier von Apple Produken reden, ging ich davon aus dass er ein Apple Phone meinte.

Aber offenbar nicht.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.05.2018 um 15:46
das erste mal das ich etwas(moeglicherweise) positives ueber apple verlinken kann;)

http://www.open-std.org/jtc1/sc22/wg21/docs/papers/2018/p0907r0.html

gut, wird jetzt wohl keiner der apple juenger verstehen...

aber immerhin...


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.05.2018 um 15:52
Ich versteh´s auch nicht.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

31.05.2018 um 17:02
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:heute um 15:46
das erste mal das ich etwas(moeglicherweise) positives ueber apple verlinken kann;)

http://www.open-std.org/jtc1/sc22/wg21/docs/papers/2018/p0907r0.html

gut, wird jetzt wohl keiner der apple juenger verstehen...
Gibts das auch auf deutsch? Bzw. was ist der Inhalt?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.06.2018 um 01:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was meint er mit "Dinger"? Da wir hier von Apple Produken reden, ging ich davon aus dass er ein Apple Phone meinte.

Aber offenbar nicht.
Ich hatte bereits vermutet hier ein Missverständis gelesen zu haben.

Ich hatte ihn so verstanden, dass er von I-Pods im Generellen sprach.

Und erst mit dem Erscheinen des Nanos seien die Preise erschwinglicher geworden.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.06.2018 um 01:07
@off-peak

Les hier nochmal.


Aufzeichnen

Er kann garnichts anderes wie den I-Pod gemeint haben.

Wo die Dinger rauskamen, gabs keine Phones und Pads.

Der Nano sollte eine erschwingliche Lösung darstellen... Eine Lösung für ein günstigeres Phone ja sicher nicht.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.06.2018 um 13:49
@TerracottaPie

Danke. Ist mir inzwischen auch klar geworden. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.06.2018 um 01:28
Die Fragestellung ist - mittlerweile - falsch. Inzwischen müsste sie heißen "Warum waren Apple-Produkte so unerreicht?" Die Antwort ist : Steve Jobs


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2018 um 22:01
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb am 31.05.2018:Gibts das auch auf deutsch? Bzw. was ist der Inhalt?
es geht um neudefinition von integer(in c++)
integer(variablen) sind sehr anfaellig in bezug auf numerische ueberlaeufe...
das 2er komplement ist da ein loesungsansatz...


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2018 um 22:06
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:es geht um neudefinition von integer(in c++)
integer(variablen) sind sehr anfaellig in bezug auf numerische ueberlaeufe...
das 2er komplement ist da ein loesungsansatz...
Liefert aber auch keine Antwort auf die Frage warum Apple-Produkte so unerreicht sind...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2018 um 00:21
Ich hab gestern einen heftigen Warentest mit meinem Galaxy- Tab A gemacht!
Beim Losfahren auf dem Wagendach liegenlassen, ist auf einer Landstrassenkreuzung bei ca. 60 km/h abgerauscht, hab ich wegen offenem Fenster mitgekriegt. Bis ich anhalten und zurueckgehen konnte, sind mindestens 2 Wagen aus dem Gegenverkehr druebergefahren, es lag mit dem Display nach unten. Ich hab jetzt ca. 28 "Spinnen" auf der Scheibe von den Kieselsteinen, aber sie haelt noch und ich schreibe grad damit! Alles voll Funktionsfaehig.
Hat das schon mal einer mit nem I pad probiert? :trollengel:
Ich bin von der Qualitaet von Samsung ueberzeugt, es ist jetzt schon knapp 4 Jahre alt und ich werd fuer ein paar €uronen einfach ne neue Scheibe kaufen und alles gut!


:pony:


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2018 um 01:02
@Syndrom

Sauber. Muss ein Montags-Morgen-Modell gewesen sein :Y:


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2018 um 11:03
@Syndrom
Glück kann man immer haben. Auch mit einem Ipad oder einem no-name-chinaprodukt. E

in einzelner Glücksfall sagt nix aus (und nein, ich bin kein apple-Jünger, ich hab nur nen 10 Jahre alten Ipod, das ist alles. Der hat aber auch schon Ecken komplett abgeschrappt und ist mir des öfteren runtergefallen und muss aushalten, dass er mit Schlüsseln in der Tasche rumschaukelt. Lebt noch. Nicht totzukriegen ^^)

PS: theoretisch könnt ich mal mit dem Auto drüberfahren, aber erstens kriegt man immer noch schlecht Geräte, die über 100 GB Daten als mp3 player fassen, und zweitens ist das Dingen selbst heut nach 10 Jahren noch nen dreistelligen Betrag wert....


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2018 um 17:53
@NeonMouse
und zweitens ist das Dingen selbst heut nach 10 Jahren noch nen dreistelligen Betrag wert....
Nicht wirklich. Schon gar nicht, wenn das Ding total zerschrammt ist. Es wird zwar von einem bestimmten ebay Händler verlangt, aber ich habe noch nicht gesehen, dass das auch gezahlt wird.

Man sollte immer unterscheiden, ob so ein Ding "noch so viel wert ist" oder ob jemand "so viel haben möchte".
Ebenfalls unterschieden gehört, ob es "jemanden" so viel wert wäre oder ob das Gerät tatsächlich so viel wert ist. Was in Anbetracht der technischen Entwicklung bei den längst überholten iPods nun mal nicht der Fall ist.
Diese Geräte werden nur mehr aus nostalgischen Gründen gekauft, und selbst dann nicht im dreistelligen Bereich.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.06.2018 um 17:36
Auch als Apple Nutzer gibt es einiges was mich stört. Wenn ich meine 2 Apple Geräte über eine Apple ID nutze, wird alles synchronisiert um auf beiden den gleichen Inhalt zu haben. Aber das will ich nicht, für mich soll das eine Gerät ein anderen Zweck erfüllen wie das andere.

Da schaue ich manchmal neidisch auf die Android Welt die mehr Freiheit und Bestimmungsrecht hat.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.06.2018 um 18:42
@luv.gent
Wie wär’s dann mit unterschiedlichen IDs??


Anzeige

1x zitiertmelden