Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

3.909 Beiträge, Schlüsselwörter: Apple, Notebook, Samsung, Nokia, Smartphones, Macbook

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 12:12
@gastric
Aber ist klar, PCler sind halt gerne knausrig und finden es total abtörnend, für gute Programme auch was zu zahlen.
Dann lebt halt mit eurer Klapperkiste. Hauptsache, man kann drauf zocken, gell? :P


melden
Anzeige

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 12:16
@gardner
Du die programme und datenbanken auf arbeit fangen bei 5000€ an. Es ist nicht so, dass in der forschung für sowas kein geld vorhanden ist. Es ist eher das angebot, welches im bei apple dezent mau ist.

Aber mal ehrlich dieses mac vs pc gebashe ist sooo dümmlich. Ein pc ist für mich arbeitsgerät. Von klapperkiste keine spur allein schon, weil ich drauf zocken "muss" :D Ansonsten läuft die kiste einfach. Keine frickelei, keine probleme, kein stress. Für mich als bastler eigentlich schade. Nichts zu basteln, ergo steht der haushalt an. Ich bin so kurz davor nen stock in den lüfter zu stecken, damit wieder was zu tun ist :(


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 12:24
gastric schrieb:Aber mal ehrlich dieses mac vs pc gebashe ist sooo dümmlich.
Hahahha, du hast es ja nicht ertragen, dass ich hier positiv über den Mac gesprochen habe.
Und zuerst auch gar keine Relation zum PC bemüht habe.
Also entweder ist deine Argumentation hier nicht sehr stringent, oder du bezeichnest dich selbst als dümmlich.... ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 12:33
@gardner
Ist der gelangweitlen stimmung zu schulden und jetzt frag dich mal, warum ich überhaupt geschireben habe. Das lag nicht am bezug zum mac, sondern am wörtchen geil :D Ich hätte das gleiche geschrieben, wenn du dich positiv über nen pc geäußert hättest. Es wäre nur schwieriger geworden dahingehend einen kommentar zum passenden anschluss zu finden, gibt es ja nunmal nicht nur einen hersteller für pc gehäuse. Hätte ich mir was anderes einfallen lassen müssen :(

Den zusammenhang von meiner aussage zu deiner positiv aussage zum mac hast du leider ganz allein getroffen. Mir doch egal, was du geil findest, solange es legal bleibt ^^


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 12:54
@gastric
Find ich geil, wie du aufgrund meines verwendeten Begriffs "geil" eine semantische Diskussion zu führen versuchst.
Scheinbar verwendest du diesen Begriff nur in sexueller Färbung, wahrscheinlich aufgrund deines vorgerückten Alters.
Dem wahrscheinlich auch sowohl dein Oberlehrer-Gebrummel als auch deine Zugewandtheit zum PC geschuldet sind. ;)

Mir doch egal, was du einzig und allein als geil befindest, solange du dich dabei in einem gesetzeskonformen Rahmen bewegst.
:D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 13:13
@gardner
Allein schon davon auszugehen, dass ich mit solch einem vor ironie und sarkasmus triefendem satz eine diskussion einleiten wollen würde, finde ich persönlich "geil" :D Ich musste gerade ernsthaft laut loslachen :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 13:15
gastric schrieb:Allein schon davon auszugehen, dass ich mit solch einem vor ironie und sarkasmus triefendem satz eine diskussion einleiten wollen würde, finde ich persönlich "geil"
Dir ist schon bewusst, dass das Ironie war und ich nie davon ausgegangen bin, dass du eine Diskussion einleiten wolltest?? lol


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 13:15
@gastric
Aber bedenklich, wenn du davon sexuell erregt wirst..... :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 13:17
@gardner
Dann schreib doch sowas nicht, du weißt doch im internet kommt ironie nur zur geltung, wenn man sie entweder farblich makiert oder aber wenn sie einem schon mit schmackes ins gesicht springt und in die nieren tritt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 13:20
Was soll ich sagen, hab dich einfach emphatischer eingeschätzt. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 13:24
Und sowas muss ich mir anhören, während ich ingame einen killer spiele und nebenbei auf der glotze nen horror läuft. Meine empathie ist gerade so kaputt, wie das macbook auf meinem schreibtisch. Und das ding schätze ich als tot ein :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 13:50
@gastric
Ich nehm dein macbook, wenn du willst. Kann man immer brauchen. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 14:00
@gardner
Gut geht als defekt raus. Akku tot, stromanschluss tot. Fehlerbeschreibung: "ich weiß nicht, was passiert ist, ging auf einmal aus". Das kleben der tasten deutet auf einen flüssigkeitsschaden mit einem nicht sonderlich zuckerfreien getränk hin. Geruchstechnisch geht es richtung zitronenlimo und ein hauch katzenpisse, farblich überwiegt letzeres. Da macbooks sehr lange ihren wert halten, hätte ich gern noch 400€ dafür. OVP ist vorhanden und ich putz nochmal durch für dich. Ansonsten übliche gebrauchsspuren, eine schonmal gewechselte (billig)tastatur (QWERTY) mit abplatzer, weil es schonmal einen "ich weiß gaaaaaaaaaaar nicht was passiert ist" vorfall gab und die ansonsten üblichen kratzer im damals bei apple üblichen weißen knarzplastik. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie dieses angebot annehmen würden :D Es ist super! Achso festplatte wird fachmännisch ausgebaut :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 14:07
@gastric
Klingt verlockend, du scheinst es ja wirklich gut behandelt zu haben. Dein PC muss ja aus Marmor geschlagen sein.
Schick es mir einfach gratis zu, mal schauen was man noch machen kann. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 14:12
@gardner
Ist nicht meins :D Mein damaliges hab ich pfleglicher behandelt, als meinen ollen laptop und trotzdem ist es einen früheren tod gestorben ^^ Und nein ich schicke es nicht gratis zu, da hau ich das lieber mit absprache als defekt bei ebay rein. Aber wie gesagt, da nicht meins, nicht meine entscheidung. Die einzige mühe, die ich da noch reinstecken werde, ist die unzähligen schrauben zu entfernen und mir mal das mainboard anzuschauen. Bei der vorgeschichte und dem besitzer rechne ich mit einer angenehm grünen gammelschicht :lv:


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.09.2018 um 14:56
:D :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

27.09.2018 um 08:49
Geil:

https://www.zdnet.de/88343287/batterielaufzeit-iphone-xs-schlechter-als-iphone-x

Da sieht man dann, Apple kocht auch nur mit Wasser.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

27.09.2018 um 09:02
mchomer schrieb:Da sieht man dann, Apple kocht auch nur mit Wasser.
Aber eben mit Grander Wasser. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

27.09.2018 um 10:16
Bei apple glaube ich das sogar :D


melden
Anzeige

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

27.09.2018 um 15:47
Hallo Mac User`s.
Hab da mal eine Frage. Habe einen MacBook Pro 2010. Kaspersky Internet Security war nach 1 Jahr die Lizenz abgelaufen und hab mir eine neue geholt bei ebay. Hab die Nummer eingegeben um es für ein weiteres Jahr zu aktivieren, und es passierte folgendes:
( Bis dorthin lief der Mac Super. )
Nummer eingegeben, die Dateien mussten neu heruntergeladen werden von Kaspersky, seitdem hängt das Teil.
Kaspersky aktualisiert die Dateien nicht und der Mac hängt, braucht eine Ewigkeit um eine Seite auf Google Chrome zu öffnen.
Seitdem hab ich gemacht: Den Mac zigmal neugestartet, im abgesicherten Modus gestartet, und was weiß ich noch, nichts geht. Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das Ding wieder flott kriege.
Sagt mir bitte nicht das der Mac kein Internetsecurity und andere Antivirenpromme braucht, ich habs halt gemacht und es lief über ein Jahr bis zum besagten Zeitpunkt Kaspersky zu aktualiesieren, ( vor ca. 2 Wochen ).


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden