Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 21:45
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb: Weil du deine Maschine für nichts leistungsstarkes benutzt?
Nein, unter Linux habe ich auch keine Performenceeinbußen mehr.
Unter Win7 konnte ich nicht das Media Center laufenlassen und
gleichzeitig mit blender mit mehreren Millionen Polygonen arbei-
ten, da sich Win früher oder später verabschiedete.
Unter Linux habe ich in den 6 Jahren (da ich es nutze) noch nicht
einen Absturz gehabt deswegen gehabt und das, ohne das ich et-
was an der Hardware verändert habe.

Anzeige
melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 21:48
@der-Ferengi

Ich sage etwas zu OS X vs Microsoft und du erzählst mir das Linux, das auch Unix is, besser is weil... <hier laute kram einfügen den ich schon sagte> ?

Ist ja schön, wenn du deinen Laptop für nichts benutzt das mehr benötigt, aber Linux allein ist dafür nicht der Grund, sondern auch dass deine Hardware überhaupt nicht ausgereizt wird, denn sonst würde es heiss und dann wären wir wieder genau bei meiner aussage von vor ein paar seiten als du von deinem toll gekühlten plastikgerät sagtest er habe keine performance einbusen.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 22:01
@KimJongIl
Ich sagte nur Hardware mäßig Verarbeitung war da nicht drin, und die meisten Menschen interessiert Verarbeitung eh nicht

Ja bei minimalen Systemanforderungen steht 512 mb aber sehr weit kommst du online damit nicht.

Bei optimal steht 2 GB.

Aber warum lügst du ?

Crysis gibt es nicht für mac.

Hab noch mal geguckt für mac gibt es nicht viele Games.


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 22:16
@FranklinJo

Ja, aber nur weil sie es net interessiert kannst du net sagen, dass es das Geld net wert ist.
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb: Aber warum lügst du ?
Sorry, war Bio Shock 2. ich kann die Games nicht auseinander halten, da ich weder das eine noch das andere gespielt habe oder irgendwie kenne. Das einzige moderne Game was ich überhaupt mal gespielt habe auf Mac ist MW4 und das ist nicht mein Geschmack. Darum sorry, wenn ich mich nicht so gut mit Spielen auskenne wie du. :D

Es gibt für Mac in meinen Augen viele Games. Deutlich mehr als für Linux oder sonst ein OS ausser Windows. Keiner hat ja auch jemals behauptet es sie das Ultra Gamer OS, ich sagte nur, für jemanden der mal was zocken will gibts auch genug. Das is ne Frage von Perspektive.

Ich habe es nie nötig gehabt in diesem Thread vorsätzlich zu Lügen (im vergleich zu anderen Leuten) und finde es schon ein wenig lächerlich es mir zu unterstellen. Als ob es DAS Pro argument für IRGENDJEMANDEN wäre, dass Mac OS Crysis 3 unterstützt :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 22:18
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:... sondern auch dass deine Hardware überhaupt nicht ausgereizt wird, ...
Ach ja? Wo Du weißt, wieviel Programme ich manchmal gleich-
zeitig geöffnet habe ...

Und wieso behauptest Du, ich würde die Hardware nicht aus-
reitzen. Linux arbeitet im allgemeinen sehr ressourcenschonend.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ich sage etwas zu OS X vs Microsoft und du erzählst mir das Linux ...
Weil es hier nicht um OS X® : microsoft® geht, sondern da-
rum, daß Apple-Produkte unerreicht wären. Und da es neben
microsoft® halt auch noch andere Systeme gibt, werde ich
auch immer wieder mit Linux kommen.


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 22:23
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ach ja? Wo Du weißt, wieviel Programme ich manchmal gleich-
zeitig geöffnet habe ...
Nein, DAS weiss ich nicht. Sondern nur dass du dein System nicht ausreizt, wenn du behauptest, du habest nie Performanceeinbußen.

Ich weiss, dass du sagstest, du hast keine Performanceeinbußen was dir auf JEDEM, restlos JEDEM System passiert das du zur Belastungsgrenze treibst. Das nennt man dann "Hardware ausreizen".

Das tut man normal auch nicht durch Multi-Tasking, sondern durch Software die eben das System hart belastet.

Das hat mit Linux nichts zu tun, sondern damit, was man damit macht.



......... es wird immer abenteuerlicher.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 22:50
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ich weiss, dass du sagstest, du hast keine Performanceeinbußen was dir auf JEDEM, restlos JEDEM System passiert das du zur Belastungsgrenze treibst. Das nennt man dann "Hardware ausreizen"
Ja, und ich weiß auch, das man z.B. mit einer Benchmark
die Hardware ausreizen kann. Dennoch konnte ich auf
einen anderen Desktop drehen und gemütlich mit blender
arbeiten.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 23:00
@der-Ferengi

Ka was du weisst, wenn du sagst, du hast keine Performanceeinbußen, reizt du es net aus. Punkt.

Kanns ja gerne mit Blender auf 5 Bildschirmen arbeiten, wenn dich das nun reizt. Keiner sagt dir, du brauchst einen High-End PC wenn du ihn überhaupt net benötigst. Was hat das mit einem Nachteil zu tun? Unter Mac OS hab ich das selbe gleichen mit Windows, auf dem selben PC.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 23:05
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Unter Mac OS hab ich das selbe gleichen mit Windows, auf dem selben PC.
Bitte wie jetzt ...???

Gibt's den Satz auch auf deutsch.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 23:36
@der-Ferengi

Tut mir leid. Hab mich mal vertippt. Wenn ich anfange absichtlich Quatsch zu schreiben und ihn dann verteidige, dann nenn ich mich Ferengi2 :)

Naja.

"Unter Mac OS habe ich das selbe Phänomen verglichen mit Windows."


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2013 um 23:49
Apple ist ja auch High end :troll:


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 00:01
Weil es ein Statussymbol ist, mehr nicht. Gibt genügend Produkte von anderen Marken, welche auch ausreichen oder gar besser sind.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 00:07
@sanatorium
@FranklinJo

Bis jetzt hat einer es mit mehr als irgend nem Satz ohne was in der Hinterhand versucht und ist dabei irgendwie maßlos gescheitert.

Pumastar weiss schon seit Stunden von meinem Vergleich den ich bzgl Lenovo angestellt hab und nach wie vor kommen Phrasen :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 00:15
@KimJongIl
Lass dich doch hier zu "SteveJobs" oder "AppleFetish" umbennen :D Kleiner Spaß am Rande... Mir persönlich ging es nur darum das die Produkte von anderen Marken definitiv ausreichen, da kaum große Unterschiede sind von der Leistung/Funktionalität und es auch Geschmackssache ist.
Sicherlich gibt es auch einige Produkte von Apple die übertroffen wurden, auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne.

Ich persönlich konnte z.B. mit dem neuesten Samsung Galaxy viel besser umgehen als mit dem Iphone 3s, und auch das Design vom Galaxy sagt mir mehr zu.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 00:17
@sanatorium

Gut die Handys haben wir zum Glück Ad-Acta gelegt :D Hoffe das bleibt so. Gerade was die Laptops angeht, ist es halt sehr leicht zu vergleichen, wenn jemand was besseres im Angebot hätte, da das OS auf allen anderen Laptops das selbe ist. Reiner Hardware vergleich is hier also viel aussagekräftiger.

Aber ich schätze auch das Puma an der Front das Handtuch geworfen hat, jetzt wo er konkret werden müsste.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 00:42
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:... Reiner Hardware vergleich is hier also viel aussagekräftiger. ...
Auch das haben "wir" schon durch und es wurde festgestellt,
daß gleichwertige Hardware billiger IST.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 00:46
@der-Ferengi

Echt? Wo denn?

Bei dem Laptop mit 8 GB RAM und 200 euro weniger? Bei nem Notebook in Ultrabook Format verglichen mit nem rießen Teil, in dem die Hardware so wieso billiger verbaut werden kann?

Langsam habe ich das Gefühl, ich sollte dich lieber ignorieren und einfach denken lassen was du willst, da du resistent für jegliche Form von Erkenntnis und Intelligenz zu sein scheinst.


Wenn der nächste Post nicht einfach einen prägnanten Beweis für den Bullshit beinhaltet, den du da gerade von dir gegeben hast, werde ich nicht weiter auf dich eingehen :D Macht wenig Sinn


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:03
@KimJongIl
Wenn Du zu blöd bist, auf Deinem Apple die Beiträge der User
nicht richtig lesen kannst, so ist das nicht mein Problem,
oder kauf Dir 'nen vernünftigen PC mit 'nem 41" Monitor.

Und nun hör' auf hier rumzuseiern wie unerreicht doch Apple-
Produkte wären, denn es wurde Dir nicht nur einmal bewiesen,
daß gleichwertige (oder gar bessere) Geräte wesentlich günsti-
ger zu bekommen sind.

Und nun @dde mich bitte nicht mehr mit Deinem Statussymbol,
denn ich bin raus hier. Danke!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:25
Warum ich Apple nicht mag ist weil man so eingeschränkt wird und man an sie gebunden ist.
Keine Freiheiten hat sondern alles muss von uns Apple kommen.
Zudem extrem überteuert.

Sonst würde ich Apple gut finden, das Handy sieht super aus, es kann auch viel. Top


Anzeige

melden