Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:26
@Nightshot

Das mag beim Handy stimmen. Gerade das Notebook ist ziemlich locker da ;) Da fällt mir maximal das Ladekabel auf, aber das ist auch deutlich geschickter umgesetzt als bei anderen.

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:31
Apple will auch gar nicht den Normalbürger als Kunden der Arbeitet 1200-1400.- verdient und Familie hat.. sonst hätten die schon längst ein Mini Modell oder eine Preisgünstigere Version heraus gebracht um alle zu bedienen.
Wie Lg, Samsung,Sony, Nokia, Htc es tun.
Apple will ganz klar nur die Oberschicht als Kunden, alle Anderen sind ihnen egal.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:34
@Nightshot

richtig.

Aber warum soll das nun die Hardware schlecht machen oder ein Argument für schlechte Preis-Leistung sein?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:41
@KimJongIl
Also Bitte ich bin ja nicht ganz von gestern, bei Preis-Leistung ist das Iphone doch fast das mieseste was es gibt.
Jeder den ich kenne sagt das eigentlich Alle.
Auch in allen Bestenlisten wie hier z.b
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
Ist das Iphone bei Preis-Leistung auf dem 92 oder 93. Platz nur.

Aber Apple will das eben so sie wollen nur die Oberschicht.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:43
@Nightshot

Ich sprach gerade von den Laptops. iPhones hatten wir schon ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:46
@KimJongIl
Bei den Laptops wird es logischer weise auch nicht anders sein, man bekommt Top Produkt und Qualität aber auch vieeeeeel Bezahlen.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:47
@Nightshot

Dann wäre es ja wohl anders dort ;)

Und genau das war ja der Stand der Dinge.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:50
Wer übriges Geld hat zu verschenken soll sich eben Apple Sachen kaufen, wer nicht so viel hat und trotzdem bei der Musik sein will, muss sich eben bei anderen Herstellern umsehen. So einfach ist das.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 01:54
Apple lebt doch nur (noch) von seiner Marke, ein Top Handy mit mit guter Kamera, flüssiger Bedienung, guter Browser und guten Apps bekommt man doch überall.
Oder weiß jemand was bei Apple soviel besser ist wie bei den Anderen um es zu kaufen?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 02:27
Wenn ich schon mal dran bin dann muss ich noch etwas los werden, und zwar diese ganzen neuen Handys mit Quadcore Prozessoren.
Jeder sagt mit einem Dual Core Prozessor läuft schon alles flüssig, also für was braucht es dann Quadcore?
Es kommt mir vor wie früher bei den Uhren als die wasserdicht wurden, der eine hat gesagt meine ist 10 Meter wasserdicht der andere hat geprahlt meine 20 Meter der nächste hat gesagt meine ist noch besser sie ist sogar 30 Meter.
Für ein Normal Sterblichen genügen doch 4-5 Meter
Ich bin eigentlich nicht gegen Quadcore Prozessoren in Handys je mehr Leistung desto besser, nur das Problem ist die Energieversorgung.
Früher hielt ein Handy Akku noch 10 Tage heute jammern viele man muss jeden Tag nachladen.
Das Problem ist die Akku Technologie die ist schon seit Jahren mehr wie am Anschlag seit einem Jahrzehnt hat sich nicht wirklich viel weiter entwickelt vielleicht 20-30%.
Lithium ist das beste zur Zeit was es gibt, nur es genügt schon lange nicht mehr, was besseres gibt es aber nicht.
Da wird alles versucht um die Handy Akkus mit Lithium voll zu pumpen bis zum geht nicht mehr, mit mehreren Schutzschaltungen und extrem empfindlicher Akku Überwachung im Handy weil es einfach schon gefährlich ist.
Wie lange geht das noch gut?
Jetzt ist die Frage was tun? Sixcore einbauen und alle 12h nachladen oder Dual Core und alle 30 Std.
Der Verbraucher muss da mal aufwachen und nicht immer nach noch mehr verlangen wenn es eigentlich gar nicht geht.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 02:42
Fällt mir schwer zu akzeptieren dass sich die Glaubensdiskussionen zwischen Apple-Liebhabern und den Anhängern von Windows und Linux bis heute halten.
Die Betriebssysteme haben jeweils ihre Einsatzbereiche und Zielgruppen, die Grenzen verschwimmen allmählich weil es z.B. immer mehr technische Software, wie Entwicklungsumgebungen oder Computeranalysis für Mac OS, oder Spiele für Linux, etc gibt. Trotzdem wird für die meisten Anwender klar sein was sie für den jeweiligen Einsatz bevorzugen. Benötigt man Software und Hardware die es nur für den PC mit Windows gibt helfen einem größere Virenresistenz oder schönere Klickibunti Funktionen eben gar nichts.

Die Hardware ist bei Apple äußerlich gefällig und solide, es gibt in diesen Preisregionen allerdings auch gute PCs. Die muss man aber unter Umständen suchen, sich konfigurieren lassen, und übriges. Bei Apple bekommt man jedenfalls etwas das solide ist und einfach läuft, ein großer Pluspunkt.

Ansonsten muss klar sein, dass die Eingeweide für Apple,HTC, Samsung von den selben Zulieferern (größtenteils, Foxconn) stammen,bekannte Architekturen benutzen und sich bestenfalls in der Quantität unterscheiden. Im Iphone5 arbeitet ein dual core ARM und ein powerVR grafikprozessor, beides natürlich keine Apple Entwicklung. Von "unerreicht" kann wohl kaum die Rede sein wenn das Produkt die selbe Hardware benutzt wie sie einfach nur Stand der Technik ist und in unzähligen Produkten anderer Hersteller eingesetzt wird.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 06:22
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Von "unerreicht" kann wohl kaum die Rede sein wenn das Produkt die selbe Hardware benutzt wie sie einfach nur Stand der Technik ist und in unzähligen Produkten anderer Hersteller eingesetzt wird.
Genau ;-) Nicht umsonst dürfte Apple seinerzeit auf Intel CPU´s umgestiegen sein. ;-)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 08:54
@KimJongIl

Hier zwei gleich teure Geräte, warum ist das Macbook trotzt deutlich schlechterer Hardware gleich teuer, das Macbook müsste locker einige hundert Euro weniger kosten wenn man die Hardware aufrechnet und es hat nicht mal einen Touchscreen...

Beim Lenovo hat man Tablet und Ultrabook in einem, welches auch noch deutlich höher auflöst als das Macbook...

http://www.notebooksbilliger.de/ultrabooks/touch+ultrabooks/lenovo+ideapad+yoga13+mam4dge+ultrabook

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/apple+notebooks/macbook+pro/apple+macbook+pro+13+25+ghz+intel+core+i5+4+gb+256+gb+ssd


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 09:31
nimm lieber mal uvp bei sowas. denn fuer 1200 krieg ich ein 13 zoll retina bei apple selbst und das loest besser auf hat die gleichen spezifikationen wie deins bis auf den prozessor. der hat allerdings auch nur 2 kerne. (kann gerade nicht nach nem cpu vergleich suchen weil ich am handy schreib)

das geld was dann mehr ueber bleibt zollen wir dem touchscreen. das findest du immernoch so mega eindeutig?

dir das selbe wie dem der es schonmal mit nem lenovo versuchte. ihrvergleicht extra das älteste modell mit neuen lenovos?


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 09:45
keine gwaehr kann gerade nur schlecht suchen da ich mobil bin


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 10:12
@KimJongIl
1200 Euro nur für ein 13 Zoll macbook Retina :D :D Sorry wo hast du das denn her ?
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Aber ich schätze auch das Puma an der Front das Handtuch geworfen hat, jetzt wo er konkret werden müsste.
Ich hab übrigens noch andere Sachen zu tun , als nur apple in Schutz zu nehmen wie du das tust.

Klar gibt es andere Geräte billiger mit gleicher Hardware.

Deutlich
1. sind sie nicht riesig

Und jetzt suche ich mal ein Vergleich bares notebook. Mein Vergleich laptop ist das 15 Zoll macbook ohne Retina.

So dieses Notebook bricht jeden Apple fanboy das Genick.

Die Verarbeitung ist sehr gut von dem Gerät , zwar kein unibody Gehäuse aber du hast ja gesagt man soll ja nur die Hardware Vergleichen.


http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/dell+inspiron+17r+special+edition+notebook+mit+core+i7+8gb+1000gb+gt+650m+und+full+hd


Übrigens ich hab Grade alles mit mein iPhone geschrieben.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 10:27
wieder vergleich mit altem modell + 17'' *rolleyes* vergiss es einfach lol

wenn ich nen pc vergleiche werde ich noch bessere hardware kriegen die gruende warum das fail war findest du auf jeder seite dieses threads.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 10:38
@KimJongIl
Solange nen 15" macbook pro ohne retina im appstore angeboten wird, sollte man den dort aktuellen preis wohl auch als vergleich heranziehen dürfen oder? Die 13" mit retina fangen dort jedenfalls erst bei 1500€ an. Btw hab ich gerade diese "kleine" (17" isn klotz, aber wird eh kein reisegerät) ins auge genommen. Ich hab schon verdammt lange nach einem stromsparer für video und bildbearbeitung gesucht, der mir die möglichkeit bietet ne ssd UND ne HDD in einem gerät zu betreiben und auch noch ausreichend RAM bietet und gleichzeitig nicht zu groß, aber auch nicht zu klein ist. (find sowas mal -.-)

http://www.amazon.de/gp/product/B00D5PEP26/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Für den preis durchaus genehm und sicherlich auch noch mal nen paar euro billiger und mit anderem laufwerk zu finden. Apple kann mir trotz und durch deren geringer auswahl nichts vergleichbares bieten (und btw 200€ für nen 8gb ramupgrade? Bitch pleeease :O was isn das fürn ram? von der nasa entwickelt?)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 10:57
warte ... ich raff jetzt erst, dass mit dem alten modell das dell dingens gemeint ist :D aaargh kopf ->tisch ... erst link klicken, DANN schreiben >.> .....


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2013 um 11:24
@KimJongIl
Das hat mit dir echt kein Sinn.

Ich hätte das Notebook auch in 15 Zoll finden können , sogar 50 Euro billiger.
Im Dell ist die gleiche Technik drin, ob es jetzt älter oder jünger ist spielt doch keine , und solange kein neues macbook da ist kann ich es nur damit vergleichen.

Ich geb's auch auf da finde ich ein Gerät was technisch identisch ist und dann kommt so ein Mist von dir.



Ich weiß auch nicht was dein Problem ist macbooks sind tolle Laptops aber geb doch einfach zu das macbooks teuer sind.


Anzeige

melden