Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 13:03
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Klar dort geht die Kamera nicht Kaputt, :troll: oh man, das kann jedes Gerät passieren.
War auch nur ein Scherz. ^^

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 13:03
Bin erleichtert :D


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 14:16
@Ghost92
Zitat von Ghost92Ghost92 schrieb:Die grottige Soundqualität hat dem ganzen dann den Rest gegeben... ging direkt wieder zurück das Teil.
Und nun benutzt du deinen alten Walkman wieder, weil der ja bessere Quali als ein iPod liefert, hab ich recht?

Du hatest ja gar nicht rum :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 14:21
Könnte man denn viele Kassetten haben eine bessere Soundqualität als der digitale Schrott den man heute als MP3 oft völlig überteuer verkauft bekommt.

Dafür muss man natürlich entsprechende Ohren und Kopfhörer haben um den Unterschied zu hören.
Teste doch mal selbst... es ist unglaublich wie schlecht die gängigen MP3´s klingen... 90% davon kommen nicht an die CD-Qualität ran...

Hat nichts mit "hassen" zu tun... Informiere dich mal über die Bitraten und die Fehlerhäufigkeit und Qualität der MP3´s, Player etc... dann wird dir so einiges klar.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 14:24
@Ghost92

Ja natürlich bla bla. Wenn du deine MP3s von Youtube runter lädst, dann gebe ich dir recht. Denn meine MP3s mit 320 KBit klangen sogar auf dem alten iPod besser als auf meinem heutigen Handy. Ich nutz ihn nur nicht wegen iTunes.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 14:29
Aha...da ist der Profi... von YouTube lade ich gar nichts.
Du weisst schon das MP3 ein Kompressiosnformat ist? Kleiner mit gleicher Qualität geht nicht... ich höre gar keine MP3 Files.

Wie gesagt... informiere dich.
Ansonsten einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung von der Thematik hat. ;)


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 14:30
@Ghost92

Ja, das weiss ich, und du? Sag mir wo ich was gegenteiliges gesagt habe, oder gtfo.

Dadurch das in zwei Posts nun schon KEINERLEI inhalt von dir kam, sondern nur "ach informier dich", zeigt das ja deutlich genug, dass du eigentlich nichts zu sagen hast.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 14:31
@Ghost92
Blabla ...

Oder wie die c't schon 2000 (!) festgestellt hat:
Im Klartext heißt das: Unsere musiktrainierten Testhörer konnten zwar die schlechtere MP3-Qualität (128 kBit/s) recht treffsicher von den beiden anderen Hörproben unterscheiden; zwischen MP3 mit 256 kBit/s und dem Original von CD hingegen ließ sich im Mittel über alle Stücke kein Unterschied erkennen: Die Tester schätzten MP3/256 ebenso häufig als CD-Qualität ein wie die CD selbst.
http://www.heise.de/ct/artikel/Kreuzverhoertest-287592.html


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 14:42
Weil natürlich ein Test mit ein paar "musiktrainieren Testhörern" (was ist das überhaupt für eine Bezeichnung?) sehr viel Aussagekraft hat. :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 14:46
@Ghost92
Oh ja, wir sollten alle dir vertrauen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 14:51
Hab ich nie behauptet. :)


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 15:17
@Ghost92

Kurz um: Du hast keinen Inhalt liefern können bislang und statt zu sagen "informier dich" informiere doch uns, wenn du hier so wieso viel schreibst und angeblich so viel mehr weisst als wir darüber :D

Alles weitere Gesabbel von dir werde ich sonst so wieso ignorieren, da du in 6 Posts nun keine FAKTEN nennst sondern Mutmaßungen, und schickst UNS suchen einen Beweis für deine Gedanken zu finden.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 15:26
Lasst denn doch, der hatet doch nur rum, iasst ihn doch quatschen, denn @Ghost92


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 16:05
Keine Fakten? Wozu?
Zum Thema Musikqualität kann man sich Informieren...das wäre zu viel um es hier zu Posten.
Wofür gibts Google?

Zum Thema Qualität etc habe ich ja bereits Fakten genannt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 16:46
Für mich haben iPod und Co sehr gute Qualität, natürlich brauch man gute Kophörer.
Die einzigen Geräte die ich besser finde sind die von Sony.

@Ghost92
Schon mal was von AAC gehört?

Und wie schon gesagt, ein normaler Musikhörer hört denn Unterschied nicht wirklich.
Sowas ist nur Einbildung.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 17:24
@Ghost92

Nein das waren keine Fakten weil deine Schwachsinns aussage, das ein Walkman besser klingt als ein iPod bullshit ist. Vergiss es einfach.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 18:23
@FranklinJo
AAC ist aber auch verlustbehaftet... aber hält bessere Qualität als mp3. Wobei imho mp3 völlig ausreicht wenn man kein audiophiler Spast ist.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 18:27
Wieso? Du weisst noch nicht mal welchem Walkman ich meine!
Walkman ist eine ganze Serie von Sony und beinhaltet z.B Kassettenabspielgeräte, CD-Abspielgeräte sowie digitale Abspielgeräte.

Und da sind einige dabei die besser sind als so ein iPod mit seinem schrottigen Soundprozessor... wenn man den überhaupt so nennen kann.

AAC... naja... ich werfe mal WAV in den Raum.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 18:39
@Archerv
Ganz genau.

@Ghost92
Sorry du bist nicht objektiv, iPods sind sehr gute Geräte, hast du denn nur mit Apple Kopfhörer genutzt?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 18:45
Ich nutze einen Ultrasone Edition 10.

Ich hab den iPod touch damals getestet und Empfand die Soundqualität einfach als schlechten Scherz... selbst der weitaus günstigere Sony Walkman MP3 Plyer bot eine bessere Soundqualität und auch mehr Einstellungsmöglichkeiten.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 18:53
was für einstellungsmöglichkeiten denn?

@Ghost92

Du hast sie als schlechter empfunden? Das ist dann also sachlicher als wenn CT es mit leuten amcht die etwas empfinden?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 19:00
@Ghost92
Dich kann man nicht ernst nehmen, auf meine frage Antworten kannst du aber auch nicht oder?


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 19:02
@FranklinJo

tut er auf keine so richtig :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 19:59
Apple liefert hohe Qualität und verlang dementsprechend eine hohen Preis.
Damit die Leute diesen Preis auch bezahlen hat Apple Top Marketing.

Die ganzen anderen Firmen müssen sich in den Preis Kampf stürtzen, während Apple da nicht mitmachen muss.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.08.2013 um 20:06
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die ganzen anderen Firmen müssen sich in den Preis Kampf stürtzen, während Apple da nicht mitmachen muss.
Klar müssen die, warum meinste bringen die jetzt ein billig Iphone aus Plastik raus? Weil die zuviel Martkanteile an andere hersteller verlieren.


Anzeige

melden