alhambra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery ist im Design auch sehr schlicht, ohne hier dem Betreiber zu nahe treten zu wollen. ;)uatu schrieb:Kleine Anekdote: Ich habe gerade aus technischen Gründen nur eine 2G-EDGE-Internetverbindung (ca. 175 kBit/s) zur Verfügung. Es ist klar, dass vieles damit nur sehr langsam läuft, aber der Apple-App-Store meldet einfach "Keine Verbindung". Bei 175 kBit/s ist es anscheinend unter Apples Würde, überhaupt eine Verbindung aufzubauen. ;) Allmystery funktioniert übrigens -- grosses Lob an den Chef! -- so gut, dass man kaum einen Unterschied zu einer "normalen" Internetverbindung merkt.
Ich nutze ein Notebook mit Touchscreen und habe keine Probleme mit Fingerabdrücken.intruder schrieb:warum man ein Touchdisplay für MacBooks fordert
Also ich finde, genau das Gegenteil ist der Fall.intruder schrieb am 05.09.2022:Die Mäuse von Apple finde ich ungeeignet
Es geht mir nicht so sehr um die Funktionen, die Maus mit dem flachen Design passt einfach nicht zu meinen Händen.Gucky87 schrieb:Beide laufen seit Jahren perfekt an meinem PC und durch geschickte Programmierung von Gesten kommt keine normale oder Gaming Maus da mit. Ok, sie könnte einen Tick größer sein, aber ok.
Und das machst du erst beim Bluetooth fest?uatu schrieb:aber mich ärgert dabei ganz einfach die Bevormundung durch Apple
Das ist schlicht die Auswertung der Supportanfragen. Wenn man BT aus lässt, kommen nach jedem Update 10000 Fragen: Warum geht mein BT nicht?uatu schrieb:("Bluetooth ist gut für Dich! Wir wissen das besser als Du, und schalten das für Dich ein!").
Aber der User möchte es eben nicht anlassen.Dancingfool schrieb:Wenn man es anlässt, gibt es Null anfragen.
Wieso sollte es Supportanfragen geben, wenn man den Status (Ein oder Aus) so beibehält, wie er vor dem Update war?Dancingfool schrieb:Das ist schlicht die Auswertung der Supportanfragen. Wenn man BT aus lässt, kommen nach jedem Update 10000 Fragen: Warum geht mein BT nicht?
Weil Apple-User nicht die Intelligentesten sind. Daher auch das viele Bevormunden und die wenigen Möglichkeiten der Konfiguration im Vergleich zu Android.uatu schrieb:Wieso sollte es Supportanfragen geben, wenn man den Status (Ein oder Aus) so beibehält, wie er vor dem Update war?
Ja nee, is klar. Ich frage mich gerade was man bei Apple nicht konfigurieren kann im Gegensatz zu Android. Abgesehen von irgendwelchen virenverseuchten Playstores, die man sich extra installieren kann oder anderen Geschichten, die das OS so löchrig macht, wie ein Schweizer Käse.Schnapspraline schrieb:Weil Apple-User nicht die Intelligentesten sind. Daher auch das viele Bevormunden und die wenigen Möglichkeiten der Konfiguration im Vergleich zu Android.
Nicht so weit aus dem Fenster lehnen bitte.McMaso schrieb:Abgesehen von irgendwelchen virenverseuchten Playstores,