@huk
huk schrieb:hilft dir jetzt auch nicht weiter.... aber da läuft einiges schief
Kannst du erklären, wieso du deine Mail Adresse ändern musstest ?
Rache ist was aus der Ritterzeit.. :-)
Nein, ich weiß auch nicht, weshalb ich bei der Neuinstallation des iPads eine neue e-mail Adresse angeben mußte. Vermutlich weil ich mit meiner alten e-mail-adresse (gleichzeitig meine Apple-ID) in dem gelöschten Account gemeldet war? Diese Apple-Frau hat nicht wirklich zugehört, wußte halt Alles und wollte ihren Stiefel durchziehen. Sie ist kaum auf die Dinge eingegangen, die ich gesagt habe, obwohl ich zwischendrin auch mal bestimmter wurde. Hat sie null gejuckt, und gleich wieder weiter im Text ...
Aber zum Glück können sich Dinge dennoch weiterentwickeln
:) Hatte nämlich auch im Freundeskreis über diese Angelegenheit gesprochen. Und dann kam uns die glorreiche Idee auf, einfach noch mal bei Apple anzurufen
:D Wir hatten Glück, und mir wurde dieses Mal eine Person zugeteilt, die zuhören konnte und motiviert am Start war. Und so entstand eine neue Situation. Die Person will sich mit der Sicherheitsabteilung in Verbindung setzen, und möchte alles noch mal aufrollen und prüfen lassen. Ich soll weder das iPhone noch den Mac löschen. Ich soll erst mal gar nix machen. Muß aber jetzt bis Sonntag z.B. ohne mail auskommen, weil wir erst Sonntag wieder Kontakt haben werden. Keine Ahnung, ob sich die Dinge dann anders darstellen werden. Abwarten. Ich fand das Gebaren bisher strange. Aber vllt. ändert sich ja doch noch was *hoff*