Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.05.2015 um 15:22
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Bei Windows gehst du davon aus, dass man weiss wofür ein Button ist und beim Mac gehst du davon aus, dass man nicht weiss wofür ein Button ist.
Doch, auch beim Mac weiß man, daß ein Druck auf den Button das entsprechende Programm startet.

Bei Windows steht auf dem Button groß drauf, wofür er da ist. Bei KDE steht zwar nur ein "K", aber das Tooltip gibt dann bereitwillig Auskunft über seine Funktion. Beim Mac steht auf dem Button und im Tooltip nur eine nichtssagende Bezeichnung, wenn nicht sogar eine irreführende.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:War der unbenutzt? Welches Modell?
Nein, ein normal benutzter Mac. Mac Book Pro, dürfte jetzt so 6 Jahre alt sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.05.2015 um 18:54
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Bei Windows steht auf dem Button groß drauf, wofür er da ist.
Riesengross. Wo?

t94ee5f Windows Start Button


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.05.2015 um 18:56
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nein, ein normal benutzter Mac.
Kann alles heissen, nur nicht dass es ein unbenutzter Mac ist. Fall geklärt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.05.2015 um 19:33
@RobbyRobbe
aha.... ein Neider...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.06.2015 um 17:04
Ich finde die Software spielt bei Apple die größte Rolle. Mag sein, dass Apple Geräte weniger Features bieten als die Konkurrenz, aber das was implementiert ist, funktioniert in der Regel perfekt (und macht verdammt viel Spaß) Hardware ist nur so gut wie die Software, die sie steuert.

Mein Android Handy kann sicher mehr als das Iphone meiner Freundin. Aber: Es fühlt sich nicht ganz so durchdacht und intuitiv an, hat manchmal ziemlich nervige Bugs. Das wäre mir beim Iphone meiner Freundin noch nicht aufgefallen. Dafür ist mein System offener.

Hmm. Ist wohl wie immer alles Geschmackssache. Android und Apple werden Freunde <3


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.06.2015 um 19:38
Zitat von TreibholzTreibholz schrieb:Android und Apple werden Freunde <3
Niemals! Ich sortiere meine Freunde danach. Meine Mutter hat ein Androidhandy. Seither hab ich sie aus meinem Testament gestrichen.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2015 um 16:25
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Meine Mutter hat ein Androidhandy. Seither hab ich sie aus meinem Testament gestrichen.
Das liest sich so als erwartest du früher als deine mutter abzutreten. Liegt anscheinend an der schlechteren ernährung, die aus dem geldmangel der appleuser folgt :troll:


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2015 um 16:35
Zitat von gastricgastric schrieb:Liegt anscheinend an der schlechteren ernährung, die aus dem geldmangel der appleuser folgt :troll:
Ist halt HiTech Jungchen. Nicht jeder kann sich sowas leisten und schaut dann neidisch auf vollkommene Eleganz, echte KI (Siri) und die Nummer 1 der Konkurrenz, die sogar zum iPhone greift um ihre Produkte zu fotografieren.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2015 um 16:49
@Celladoor
sprach der ausgemergelte bub, der nichtmal seine mutter überleben wird :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2015 um 20:36
Siri ist ungefähr so weit entfernt von einer KI wie ich zu einem olympischen 100m Sprint Sieg... :D


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2015 um 22:26
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Siri ist ungefähr so weit entfernt von einer KI wie ich zu einem olympischen 100m Sprint Sieg... :D
Siri ist intelligenter als wir alle. Sie kann z.B. meinen Wecker stellen. Was sagst du jetzt? Bam!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2015 um 22:27
@Celladoor
selbst cortana kann wecker stellen...und ausschalten


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2015 um 22:28
Unwürdiger! Sie wird jetzt deinen Account löschen. Dann ist Ruhe im Karton!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2015 um 23:55
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 29.06.2015: Meine Mutter hat ein Androidhandy. Seither hab ich sie aus meinem Testament gestrichen.
Was wollste ihr denn vererben, dein 4s? Läuft das nicht noch mit Röhren? :D

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.07.2015 um 03:21
Hab gehört, dass das IPhone jetzt eine SENSATIONELLE Innovation hat : Splitscreen.
Wooow, ich hatte es auf meinem Galaxy s4 bereits, aber wooooow, einfach woooooooow.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

03.07.2015 um 05:59
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Was wollste ihr denn vererben, dein 4s? Läuft das nicht noch mit Röhren? :D
Es gibt nichts an den neuen Versionen wofür ich mein 4s eintauschen würde. Allein die heutigen Bildschirmgrössen. Mit einer Hand unbedienbar.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.09.2015 um 21:50
Grosse Enttäuschung. Auch das iPhone 6S wird nur 1 GB Ram haben. Damit fällt es weg als Ablöse im März. Keine Lust auf dauernd refreshende Browser-Tabs...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.09.2015 um 00:25
Hat
2gb


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.09.2015 um 01:33
iPhone ist Schnee von gestern, vollkommen daneben
Gibt mittlerweile soviel besseres,
Informiert euch mal....
Apple hinkt hinterher


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.09.2015 um 08:25
@Travel87

Woher hast du die Info?


Anzeige

melden