Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 02:23
@El_Gato
Man ist auch beim Betriebssystem beim Iphone sozusagen eingesperrt in ner eigenen geschlossenen Welt.
Ich persönlich mag das nicht, aber es gibt viele Menschen denen gerade das gefällt.
Vor allem zum Beispiel Reiche die sich von dem Durchschnittsbürger abwenden und abkapseln wollen, im realen Leben wie auch bei allem anderen.
Irgendwo abseits in ner Villa wohnen mit allem drum und dran und solchen gefällt dann auch ein Iphone.
Weil ein Android das hat ja jeder Schüler oder Hilfsarbeiter.
Genau auf diese Schicht hat es Apple lange abgesehen und darum geht nicht mehr viel weiter.
Sie müssen ein neuen weg einschlagen um weiter zu wachsen ansonsten geht es langsam aber doch abwärts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 02:34
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich persönlich mag das nicht, aber es gibt viele Menschen denen gerade das gefällt.
Und genau das verstehe ich beim allerbesten Willen nicht. Ein Bekannter von mir meinte mal, daß er, obwohl er weiß daß mit Android ausgestattete Handys denen von Apple um Lichtjahre voraus sind dennoch iPhones bevorzugt. Ganz einfach weil sie, das muss man zugeben, solide verarbeitet sind und einfach edel aussehen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 06:36
das neue iphone 5c ist ein grünes telefon, besteh es doch aus alten "autos"

http://www.heise.de/mac-and-i/news/foren/S-Original-Farben-der-VEB-Automobilwerk-Zwickau-und-VEB-Sachsenring/forum-265007/msg-24084569/read/
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Beispiel kommt jetzt das Sony XperiaZ1 raus, Quadcore 2.2GHZ, Kamera 20.7Megapixel und Lichtstärke f2.0

nokia hat doppelt soviel mp und ne hochwertigere optik drin+ ne extrem gute und erprobte software
Das 1020 ist DAS kamerasmartphone schlechthin.
und es ist auch in der aktuellen generation bunt und nicht nur in der vom letzten jahr...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 07:31
Noch ein treffender Artikel:

http://m.heise.de/mac-and-i/meldung/Kommentar-zum-iPhone-5C-Apples-Gier-unterschaetzt-1954100.html

Jetzt müssen nur noch die Marktanteile schneller fallen.

Hat das 5S eigentlich mehr RAM?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 16:58
Ein witz was da Apple wieder verkaufen will, es gibt keinen rationalen Grund mehr sich ein Iphone zu kaufen. Alleine das die 600€ für das Iphone 5C haben wollen ist kaum zu fassen. In der Tat, haben wir wohl Apples Gier unterschätzt...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 17:12
Für mich ist das iPhone auch gestorben, im Januar gibt's mal ein Android Smartphone, wahrscheinlich das Sony xperia z oder das größere Ultra.
Hoffentlich bekomm ich die Musik von iTunes dort hin, weil meine iTunes mediathek will ich nicht missen.

Musikcover werden hoffentlich weiter angezeigt.

Die umgewöhnung wird zwar schwierig aber da muss ich durch, Apple darf man so nicht Unterstützen, mein iPad würde ich auch lieber heute verkaufen als morgen und mir ein anderes Tablet holen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 17:43
@FranklinJo

iTunes?
Warum mit Selters rumärgern, wenn man Sekt haben kann?
Schau dir mal Foobar oder Songbird an.
Wenn du Linux magst, empfehle ich auch Amarok.

Allesamt bessere und fortschrittlichere Alternativen als das Monster iTunes.
Aber gut, dafür sind halt bald auch die Fingerabdrücke der Apple-Jünger brav in da cloud xD


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 17:47
@El_Gato

Dann würde ich einfach mal das HTC One der betreffenden Person vorschlagen.
Mein Bruder hat es und es ist wirklich top und edel verarbeitet!
Ist ja nicht so, als würde es keine ordentlichen Alternativen geben.
Dann noch eine ordentliche Custom-Rom drauf und du hast wirklich beinahe völlige Freiheit.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 17:52
Zitat von mchomermchomer schrieb:Das ist wirklich ein hartes Stück und sehr durchsichtig.
Man nimmt das iPhone 5 raus, das noch kein Jahr alt ist und ersetzt durch eine Kopie, die sich nur darin unterscheidet, dass dort mehr Plastik verbaut wird und so eine größere Gewinnspanne hat.
Das ist einfach eine Masche, die die Aktionäre zufrieden stellen soll, immerhin verlor man in letzter Zeit doch rasant an Aktienwert. Und billig? Der Preis ist aufgrund der Ausstattung schon fast eine Frechheit. Das ist technisch gesehen nur noch unterer Mittelmaß.
Es ist neben dem goldenen iPhone ein Device, dass allein auf den Chinesischen Markt abzielt.
Sind wir doch mal ehrlich, egal was Apple nun tut oder lässt, es wird immer von gewissen Leuten kritisiert werden. Dass Apple da aber keine grossartigen Neuheiten bringen würde, das war doch ohnehin schon vor der Keynote klar. Das 5c und das 5s sind doch eigentlich nur Variationen des iPhone 5. Damit hat Apple ja nun nichts anders gemacht, was nicht auch schon in der Vergangenheit (mit grossem Erfolg) gemacht wurde (Update des iPhone 4 auf das 4s).
Zitat von mchomermchomer schrieb:Das iPhone 5S bietet defacto nichts neues, außer einer überflüssigen 64-Bit CPU und einem Fingerabdruck-Scanner.
Wetten, dass die Konkurrenz bald nachziehen wird und ebenfalls "überflüssige" 64-Bit Prozessoren verbauen wird?

Das mit dem Fingerabdruck-Scanner finde ich eigentlich eine ganz gute Idee. Apple hat das zwar nur aufgegriffen, da gab es schon andere Geräte, die das auch (so halbwegs) implementiert hatten, aber Apple hat das jetzt halt aufgegriffen und verbessert. Vielleicht kann man in naher Zukunft sein iPhone auch mal irgendwo fünf Minuten liegen lassen, ohne dass es gleich geklaut wird, weil sich das nicht mehr "lohnt".

Emodul


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:08
Was ist eigentlich wenn dann in absehbarer Zeit das nächste I-Phone kommt ?
Must du das alte dann wegwerfen oder mit dem Finger bei e-bay verscherbeln ?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:15
@querdenkerSZ
Einfach zurücksetzen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:17
Das war die erste Apple-Keynote, die ich langweilig fand. Ein iPhone 5 mit Plastikschale und ein iPhone 5 mit aktualisierter Hardware. Ein Smartphone mit Fingerabdruck-Scanner würde mir ohnehin nicht ins Haus kommen und ich bezweifle auch aus Platzgründen, dass es sich durchsetzen wird.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:17
Und wo ist dann die angebliche Sicherheit wenn das einfach so zurücksetzbar ist ?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:18
@querdenkerSZ
Wird ja in dein Apple Account gespeichert, daher kann man nach dem zurücksetzen das iPhone normal verkaufen.

@mchomer
Linux ist nix für mich, naja ich mag iTunes eigentlich sehr gerne und da ich dort Musik weiter kaufen werde passt es eigentlich muss nur irgendswie das denn aufs Androide ziehen also die Musik selber nicht iTunes ^^


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:19
@querdenkerSZ
zurücksetzen kann man nicht einfach, geht nur am PC.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:19
Dann ist mein Abdruck ja doch auf einem Server in den USA .


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:20
@emodul

Man kann auch alles gut reden. Ich denke spätestens mit dem Iphone 5s und 5c sollte auch dem letzten Fanboy klar sein, das es nur darum geht die Kuh zu melken und nicht mit Innovationen und Neuerungen zu überzeugen, denn die Apple Jünger kaufen ohnehin alles was ihnen vorgesetzt wird und sind völlig unkritisch bzw hinterfragen gar nichts.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:22
@Kybernetis
Die Fanboy-Schelte wird aber auch langsam alt ^^.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:22
Nice Nokia :D , mal sehen wann die Apple verklagen :D

http://bestboyz.de/nokia-bedankt-sich-bei-apple-fuer-die-imitation/


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:24
@querdenkerSZ
Nein, der Abdruck wird in einem verschlüsselten Speicherbereich des Prozessors gespeichert und nicht in der Software, nicht in der Cloud, nicht im Backup. Ausserdem wird nicht der komplette Abdruck gespreichert, sondern nur die charakteristischen "Minutiae".

@Kybernetis
ku-xlarge
Hardware small


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:25
@Fennek

Von 1998

5110


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:26
@Kybernetis
Von 2007
iPhone-Classic-large

Von vor 1998:
farbpaletteMaxi


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:27
tumblr msxj29a1eL1svn1xeo1 1280


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:27
@Fennek

Nokia hatte die Idee schon 1998 ;)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.09.2013 um 18:28
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Nokia hatte die Idee schon 1998
Von einem Smartphone?
Dann haben sie aber lange gebraucht.


Anzeige

melden