Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:25
und nebenbei: crap gibts in alles stores, auch bei äppel

Anzeige
1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:27
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Oder Du willst sie einfach nicht wahrhaben...
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Nein, der Appstore fungiert als freier Markt.
Ich merke, du erkennst nie so recht was man dir sagen will. Ich sags mal direkter ok?
Selbst wenn der Play Store von einem Chiensischen Unternehmen geführt würde, das sich nicht mal im entferntesten auf Google reimt, dann ist der Vergleich Bullshit :D

Vielleicht hast du es nun verstanden. Du darfst gerne argumentieren dagegen oder dir einfach wieder eine Aussage daraus herleiten und auf diese antworten, wenn dir das leichter fällt.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:28
lol, oh mann, schon derart das hirn zermatscht durch die ganze applegehirnwäsche?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:32
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ich merke, du erkennst nie so recht was man dir sagen will.
Kindchen, vielleicht hast Du auch einfach Probleme etwas so zu formulieren wie Du es möchtest, mh?

Ist aber auch schnuppe, mir ist meine Zeit für solch einen Schmarrn zu schade. Viel spaß mit deinem überlegenen und enerreichten Applezeugs.

2011si9


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:36
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Kindchen, vielleicht hast Du auch einfach Probleme etwas so zu formulieren wie Du es möchtest, mh?
ich wiederhol mich zwar aber, das Problem liegt bei dir, der unpassende Vergleiche bringt :D Mehr als das genau so zu schrieben, kann man leider nicht tun lol


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:38
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:ich wiederhol mich zwar aber, das Problem liegt bei dir, der unpassende Vergleiche bringt :D Mehr als das genau so zu schrieben, kann man leider nicht tun lol
Klar, wenn einem die Vergleiche nicht in die Argumentation passen sind es immer unpassende Vergleiche.
lolomgroflolcopterlms

Thread ist raus aus der Liste, @en bringt nichts mehr, leb bitte weiter in deiner Jüngerwelt im Pipi Langstrumpf-Stil.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:38
nein das problem ist daß du eine völlig verzerrte vorstellung von der wirklichkeit hast xD


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:40
@socres

Zitat pls


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:49
@KimJongIl
Mal wieder typisch. Erst rumstänkern und dann abhauen, wenn man merkt, dass man unrecht hat.


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:50
@Fennek

Ich finds gut. :D ich hab nun zwei Seiten gar nix zu den Markets gesagt sondern nur zu dem inkonsistenten kram.

Mein Zitat des Tages ist die Gradlinigkeit von Android bei fehlenden Regeln, denn es darf ja jeder machen was er will :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:51
@KimJongIl
konsequent inkonsequent.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:53
lol ihr seid doch alle beide nich ganz glatt xD abers ist lustig mit euch. bin immer wieder höchst erfreut, mache mir aber ehrlich sorgen um meine rente wenn ich dran denke daß es viele von eurem schlag gibt siehts düster aus.


du hast es nicht verstanden kimdingdong android ist geradlinig, sauber und für meine begriffe ganz schön. manche apps sind hässlich, andere schön.

iOS ist hässlich inkonsistent und sieht aus wie tussischlüpper, manche apps sind hässlich, andere nur so hässlich wie das restliche system...


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:54
@socres

Ich sagte dir schon vor einer Seite, bitte google das Wort "GRADLINIGKEIT" bevor du es wieder nutzt. Wenn das hier jemand liest, der dich kennt, ... um gottes willen :(


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:55
@KimJongIl
Meinst du bei dem Verständnis, das er hier im Thread an den Tag bringt, ist er in der Lage das zu verstehen?


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:57
@Fennek

Nein aber er glaubts vllt... ist doch dann von Google :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:57
@KimJongIl
Don't be evil! :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 20:59
Ach ihr zwei seid ein paar richtig lustige Würstchen :D passt zu Apple, ihr erfüllt das Klischee zu 100% weiter so!


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:00
@socres

Hast du das Wort gegoogled? Ansonsten rede ich mit dir gar nicht weiter darüber, wieso du falsch liegst.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:01
@kimkingkong

nö warum sollte ich, weil du das sagst? ich werd nich mehr xD


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:02
@socres
Damit du es nicht andauernd falsch benutzt.


Anzeige

melden