Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 12:27
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:von meinem iPad gesendet
Back dir ein Ei drauf, Apple-Fanboy.

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 12:47
@KimJongIl
Zumindest fressen andere den Köder.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 13:58
@Fennek

Oh wunder ;) Ist natürlich reiner Zufall dass nun ein echter Fanboy auftaucht und Futter liefert


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 13:59
Oho verflixtilio:

http://www.golem.de/news/office-suite-apple-bringt-wenige-alte-funktionen-in-neues-iwork-1311-102901.html

iWork hingt noch immer LibreOffice hinterher... Sogar dem eigenen Vorgänger. Well done!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:00
@mchomer
Du hast doch letztens noch selbst gesagt, dass du weißt, dass sie es Stück für Stück nachreichen.
Ich versteh dich irgendwie nicht.
Mal schreibst du das eine und später genau das Gegenteil-


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:00
Laut Steve Wozniak sollte Apple auf den Android Zug aufspringen.^^
Un-fass-bar. Da baut ja noch eher Nokia ein Android-Smartphone. Doch die Aussage ist deutlich: Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hat im Rahmen des Congreso de Mentes Brillantes Anfang November in Madrid gesagt: "Apple must join Android System".

Damit meint er nicht, dass Apple iOS aufgeben sollte – das wäre zweifelsfrei ein gigantischer Fehler. Aber für ebenso falsch hält es Wozniak, dass sich das von ihm mitgegründete Unternehmen den kompletten Android-Markt durch die Lappen gehen lässt.

Seiner Beobachtung nach kaufen die Menschen ihre Smartphones nämlich nicht nach objektiven Kriterien oder Testberichten, sondern richten sich nach ihrem direkten Umfeld. Noch sieht er bei Android tatsächliche Vorteile gegenüber iOS, schreibt die spanische Cinco Dias – und nennt dabei konkret die Spracherkennung. Außerdem sei es viel leichter, unter Android neue Apps zu veröffentlichen, als unter iOS.
Eine zufällige Begegnung auf einem Flughafen wurde von spanischen Journalisten genutzt, um kurz die Meinung von Steve Wozniak zu iOS 7 einzuholen. »Woz« ließ sich auch nicht lange bitten und erklärte, dass er die visuellen Änderungen von iOS 7 mag, aber viele Features des neuen Apple-Betriebssystems schon von Android oder von Apps kenne.
http://www.techstage.de/news/Steve-Wozniak-Apple-braucht-ein-iPhone-mit-Android-2051939.html


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:07
@Fennek

Musst du auch nicht.
Nachreichen okay, aber wie lang solls dauern? Projektabschluss zum nächsten iPad-Release 2014?
Also, für eine Firma, die so extrem gut programmiert, erwarte ich einfach mehr. Immerhin haben sie das ja mit keinem Wort auf ihren Keynotes oder Präsentationen erwähnt.

Also, wenn Apple DIE IT-Firma schlechthin ist, dann erwarte ich auch in Sachen Updates und (Software-) Produktpolitik mehr. Alles andere ist sicherlich nicht "unerreicht".
Das kriegt die Konkurrenz auch hin.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:07
@iku

Das ist eine legitime Meinung, nur wird Apple das sicher nicht in absehbarer Zeit tun. Apple verkauft Hardware und kein Betriebssystem. Apple verdient gut an seiner Hardware, ja sogar so gut, das hier viele darüber jammern. Warum sollte man also seine Software für ein paar Dollar verjubeln damit andere ihre Hardware verkaufen.

http://www.googlewatchblog.de/2013/11/kroesus-microsoft-milliarden-dollar/


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:10
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Warum sollte man also seine Software für ein paar Dollar verjubeln damit andere ihre Hardware verkaufen.
Wieso seine Software verjubeln, hä??

Die sollen laut ihm nicht ios verkaufen, sonder ein Iphone mit Android auf den Markt bringen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:12
@iku

Ich glaube nicht, daß das passieren wird. Denn dann würde Apple die Kontrolle über ihre Hardware verlieren. Vor allem wenn man dann ein Custom-ROM wie CyanogenMod (was es dann zweifellos geben wird) installieren kann. Dann ist man auch nicht mehr an diese Kontrollfreaks gebunden.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:12
@iku

Vielleicht liest du den Artikel lieber nochmal.

Wo steht das mit dem iPhone und Android


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:14
@KimJongIl

Oder du klickst auf den link ^^
Zwar sagt er auch: "Ich bin kein Geschäftsmann". Aber er sieht Erfolgschancen, wenn Apple zweigleisig fahren würde: Das Premium-Segment soll weiterhin mit iPhones und iOS bedient werden. Zusätzlich könnte das Unternehmen günstigere Geräte mit Android herausbringen und damit eine Zielgruppe erreichen, die bislang keine Apple-Produkte kauft – entweder, weil sie Android nutzen möchte, oder weil die iPhones schlicht zu teuer sind.

Könnte es künftig tatsächlich aPhones geben? Ich würde die Hand dafür ins Feuer legen, dass das nicht passiert. Auch wenn Wozniak recht haben sollte und Apple Umsätze verloren gehen – die Gefahr, dem Marktanteil von iOS nachhaltig Schaden zuzufügen, wäre bei Android-iPhones viel zu hoch. Und die Umsätze im App Store dürften für Apple fast noch wichtiger sein als die Umsätze beim Verkauf der Hardware – denn sie sichern dem Unternehmen langfristig Einkünfte.



3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:14
@iku

Was dann wirklich schwachsinnig wäre ;) iTunes, iCloud, Gamecenter, iBooks, Appstore, überall verdient Apple gut mit, und den Markt sollen sie google überlassen. Dann können sie den Laden auch dicht machen
Zitat von ikuiku schrieb:Zwar sagt er auch: "Ich bin kein Geschäftsmann".
Damit hat er auch recht.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:17
@iku

Wäre schwachsinnig, nur die Erfüllung deiner Träume im Kampf gegen die bösen Appleuser. Ich les da immernoch nicht den Satz, der besagt, dass Woz ein Android-iPhone will. Ich lese da, dass es Vorteile hätte etc etc. Ich sehe selbst auch Erfolgschancen darin.

Wenn ich dir nun sagen würde, ich sehe Erfolgschancen darin, dass sich Woz gegen Geld auf Ebay für sexuelle Dienstleistungen anbietet, heisst das nicht, dass ich ihm das Vorschlage. Man sieht halt Erfolgschancen darin.

Ich les hier eher, dass sich iOS einige Aspekte von Android abschauen sollte, was auch die intelligentere Lösung wäre.


4x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:18
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Wäre schwachsinnig, nur die Erfüllung deiner Träume im Kampf gegen die bösen Appleuser.
Was bist du denn für ein wiederwärtiger Fanboy, ach du scheisse :D

Ich bin bin selbst zum teil Appleuser und mein letztes Smartphone wars iphone 5 ^^

Du hast sie nicht mehr alle^^


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:23
@iku

Interessant wie du es immer wieder mit der Fanboy Keule versuchen musst, wenn du net weiter kommst.

Weil ich im vergleich zu dir einend Brief lesen kann und davon spreche, das beide Systeme am Markt einen wichtigen Part erfüllen?

Schon bisschen Faul, aber ich weiss ja schon wieso ich vor einigen Seiten mit dir schon die Kommunikation abgebrochen hab. Fail, aber war schon bekannt ;)


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:24
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Wäre schwachsinnig, nur die Erfüllung deiner Träume im Kampf gegen die bösen Appleuser
Dann begründe mal die Aussage, wenn das kein dummes Fanboy geschwätz ist, weiss ich auch net


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:28
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ich les da immernoch nicht den Satz, der besagt, dass Woz ein Android-iPhone will. Ich lese da, dass es Vorteile hätte etc etc. Ich sehe selbst auch Erfolgschancen darin.
Sagt der Wozniak damit etwa nicht, dass er gerne ein Apple Smartphone mit Android hätte?
Zitat von ikuiku schrieb:as Premium-Segment soll weiterhin mit iPhones und iOS bedient werden. Zusätzlich könnte das Unternehmen günstigere Geräte mit Android herausbringen und damit eine Zielgruppe erreichen, die bislang keine Apple-Produkte kauft



1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:32
@iku

erklär DU mir doch wieso Fanboys Android für dinge loben und sagen dass es sehr wichtig ist für den Markt und so?

Du warst doch der erste mit dem geblubbert.
Zitat von ikuiku schrieb:Sagt der Wozniak damit etwa nicht, dass er gerne ein Apple Smartphone mit Android hätte?
Nein er sagt dass sie damit eine Zielgruppe erreichen würden die sie vorher nicht erreicht haben, genauso wie wenn sie Würstchen verkaufen. Er sagt aber auch wieso das nicht möglich wäre und kontraproduktiv. Und wenn du etwas nachdenkst und nicht der Meinung bist, dass alles Android sein muss, wieso genau kommst du selbst nicht auch auf die Idee?


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:38
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:erklär DU mir doch wieso Fanboys Android für dinge loben und sagen dass es sehr wichtig ist für den Markt und so?
Bitte? :D Frag sie doch wenn du das wissen willst ;) Oder verwechselst du mich grad mit jemandem?
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Nein er sagt dass sie damit eine Zielgruppe erreichen würden die sie vorher nicht erreicht haben
Indem sie ein Smartphone mit Android verkaufen, richtig.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:. Er sagt aber auch wieso das nicht möglich wäre
Er sagt dass er sich einen Erfolg vorstellen könnte und nicht, dass es nicht möglich wäre.

den Tip mit dem "richtig lesen" geb ich damit zurück
Zitat von ikuiku schrieb:Ich bin kein Geschäftsmann". Aber er sieht Erfolgschancen, wenn Apple zweigleisig fahren würde:



Anzeige

melden